Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Middleman + Zensur


    13Shawn37
     Share

    Recommended Posts

    Hey muss hier mal was los werden.

     

    Hier wird immer gewarnt vonwegen lass euch nicht rppen beugt vor und used Mod als MM.

    Wie soll man das bitte machen, wenn sich von ca. 5 Mods jeder weigert MM zu machen ?

    Was bringt das, wenn ihr sagt benutzt MM aber sogut wie keiner will es Machen ?

    Dann kommen auch noch solche blöden aussagen wie "ich bin icht verpflichtet"

    lol, wer soll es dann sonst machen ?

     

    Sry, bin gerad bisschen angepisst deshalb und weil ich ohne einen mir ersichtlicehn grund von der SB gebannt wurde.

     

    Ist es deshalb weil ich geschrieben habe "ja, ich werde killu holen und ihm befehelen euch mit seinem 700k botnet zu vernichten" (so in etwas war meine aussage [Die aussage machte ich, weil jemadne schrieb, ich würde euch ddosen weil keiner MM machen wollte])

    Ich mein, wer hier nicht von spaß und ernst unterscheiden kann...

    Ich mein jeder trottel weiß, dass killu ein hässlicher trottel ist nur am prahlen keine ahnung hat und mit seinem super starken botnet (700k) jedden weg ddosen kann xDD

     

    By the way: Paar fakten zu killu --> http://trottelcrew.wordpress.com/ (paar geile artikel zum lesen ist echt lohnenswert ^^)

     

    So jetzt konnte ich mich mal bisschen ausheulen und meine meinung kund tun O.o

    Edited by 13Shawn37
    Link to comment
    Share on other sites

    du musst ja nicht mods nehmen , sondern trusteds,special oder höere staffs.

     

    kannst ja killu holen mit seinem 0k bot das is uns allen hier wayne O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Killu ftw man!

    Er ownt euch alle!

    Jeder hat angst vor ihm!

    Und nein, er würde niemals rippen!

     

    /ironie aus

     

    Das war mal mein Statement zu killu dem bastard!

    Frag mal bei nem HMod nach ob der dich aus der SB entbannt.

    Link to comment
    Share on other sites

    ich mache MM O.o habe nie abgelehnt aber ich bin nur vom W-Team^^

    Drohungen führen auch zu bans wenn derjenige Mod es dafür nötig hält

    Link to comment
    Share on other sites

    Hey muss hier mal was los werden.

     

    Hier wird immer gewarnt vonwegen lass euch nicht rppen beugt vor und used Mod als MM.

    Wie soll man das bitte machen, wenn sich von ca. 5 Mods jeder weigert MM zu machen ?

    Was bringt das, wenn ihr sagt benutzt MM aber sogut wie keiner will es Machen ?

    Dann kommen auch noch solche blöden aussagen wie "ich bin icht verpflichtet"

    lol, wer soll es dann sonst machen ?

     

    Sry, bin gerad bisschen angepisst deshalb und weil ich ohne einen mir ersichtlicehn grund von der SB gebannt wurde.

     

    Ist es deshalb weil ich geschrieben habe "ja, ich werde killu holen und ihm befehelen euch mit seinem 700k botnet zu vernichten" (so in etwas war meine aussage [Die aussage machte ich, weil jemadne schrieb, ich würde euch ddosen weil keiner MM machen wollte])

    Ich mein, wer hier nicht von spaß und ernst unterscheiden kann...

    Ich mein jeder trottel weiß, dass killu ein hässlicher trottel ist nur am prahlen keine ahnung hat und mit seinem super starken botnet (700k) jedden weg ddosen kann xDD

     

    By the way: Paar fakten zu killu --> http://trottelcrew.wordpress.com/ (paar geile artikel zum lesen ist echt lohnenswert ^^)

     

    So jetzt konnte ich mich mal bisschen ausheulen und meine meinung kund tun xD

     

     

    Shit happens oder? O.o

    Niemand ist für Trades hier verantwortlich.

     

    Und das Killu gerede ist auch von gestern...

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...