Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Deutschland schafft sich ab!


    Maxn
     Share

    Deutschland schafft sich ab!  

    503 members have voted

    1. 1. Teilst du Sarrazins Meinung?

      • Ich teile seine Meinung!
        264
      • Ich teile seine Meinung NICHT!
        132
      • Ich stimme TEILEN seiner Meinung zu!
        120


    Recommended Posts

    Ich habe nichts gegen Ausländer, nur gegen Ausländer die sich strikt dagegen weigern sich zu integrieren.

     

    Meine Meinung.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich wette in 20 Jahren werde ich von Muslimen als scheiß Deutscher bezeichnet im eignem Land.

     

    Warum MuslimeN? Sind alle so? Und ein Muslim ist nicht der Islam, es gibt viele Muslime die sich Muslim nennen aber sie verhalten sich nicht wie einer! zmb. Beleidigungenn, diebstahl ... das sind im Islam große Sünden! Auch wenn viele von denen das machen heißt das lange nicht das der Islam schlecht ist.

     

    MFG

    Link to comment
    Share on other sites

    bla O.o

     

    Sarrazin sagt das, was sich andere nicht trauen bzw wofür wir normalen Bürger gleich bestraft werden wegen Volksaufhetzung und Rassismuss!

     

    Genau das ist es.

    Ich finde es auch gut, das er es sagt!

     

    Ausländische "Immigranten" (so nenne ich sie mal vorsichtig), müssen sich in Deutschland intigrieren.

    Wenn sie das nicht tun, was haben sie in Deutschland zutun?

    Die meisten liegen dem Staat auf der Tasche, der schon genug Schulden hat.

    Viele sind dann auch noch so und meinen die wären hier die Coolsten, machen die Deutsche an etc.

    Was manche Ausländer sich hier leisten, könnten sie in ihrem Heimatland nicht, dort würden sie längst hinter den Goldenen Stäben sitzen.

    Das liegt an der Falschen Politik unseres Landes.

    Zu bedenken ist, das die Türkei nicht einmal in der EU ist, wenn diese in der EU ist, ist es wie der Mauerfall im Osten.

    Ca 50-60%, aller Türkischen Bewohner würden sich nach Deutschland besiedeln.

     

    Wer soll das bezahlen? Wer soll das aushalten??

     

    Nach dem Motto: Intigrieren oder raus aus dem Land!

    Link to comment
    Share on other sites

    Gut, natürlich gibt es die, die sich nicht integrieren, jedoch sich aber benehmen können O.o + Arbeiten!

     

    Wisst ihr, die Ausländer kommen, sind arbeitslos und machen dann noch Deutsche an?

     

    Zeigt ein Türke seine Flagge - oh wie schön der zu seinem Land hält...

    Zeigt ein Deutscher seine Flagge - scheiß Nazi xD

     

    Was haben wir bitte mit der Hitlerzeit zu tun? Nichts!

    Ich bin stolzer Deutscher!

    & hasse Nazis :D

     

    & guckt euch mal die Kriminalität - nur Ausländer!

    Nun kommt bestimmt: Aber die Deutschen...

     

    1. Ihr seid bei uns zu Gast in Deutschland & nicht wir bei euch!

    2. Wenn die Deutschen Scheiße bauen, ist es berechtigt, genauso, wie wenn ein Türke in der Türkei Scheiße baut, aber nicht, wenn ein Deutscher in der Türkei Scheiße baut, weil man wie gesagt - zu Gast ist!

     

    Türken sagen bei Reportern immer das Selbe:

    Die Deutschen wollen uns nicht, wir haben es ziemlich schwer und son Scheiß..

     

    Wenn ich sowas höre, kriege ich Aggression, vorallem wenn ich im Fernseh von Spiegel TV sehe, dass ein deutscher Schüler gemobbt worden ist, weil er DEUTSCH war & sie nannten ihn auch immer: Deutscher (als sei es eine Beleidigung wie Kanacke)

     

    Ich meine, wo sind wir bitte?

    Oder wenn ich höre: die Frauen in Deutschland haben zuviel Freiheit - alter wo Leben wir?

     

    Aber eig. sind Türken nett, kommen zu zehnt & fragen: Hastn Problem?

     

    :tunexxx: :tunexxx: :tunexxx:

     

    verstehen nur Leute mit IQ - wayne - das ist aber nicht das Thema, die Türken wollen sich nichtmal, bzw. die Ausländer, wollen nichtmal sich integrieren lassen & das ist schon traurig! Der Deutsche Staat ist nett genug, baut ne Mosche da und da und in Duisburg die größte Moschee in Deutschland für 7 Millionen Euro - geh mal in die Türkei & sag, du willst ne Kirche für 7 Mille :D

     

    Würden die Ausländer nicht immer ihre Sprache sprechen, sondern die Deutsche - und ihre Wörter wie Lak unso weglassen, könnten sie es einfacherer haben ;) sicherlich gibt es Ausnahmen - Ja! - Aber ehy, 5% von 100% vllt - der Rest ist Abschaum IN MEINEN AUGEN! :D -Meinungsfreiheit-

    Link to comment
    Share on other sites

    ich denke das wichtigste und beste an sarazzins buch ist das er eben diese diskusion anstößt.

     

    zu den inhalten: ich denke das jeder mensch der in ein anderes land kommt versuchen sollte sich zu integrieren. die menschen die das nciht tun werden vom staat und somit vom steuerzahler durchgefüttert. für viele menschen die aus ärmeren ländern stammen ist das das paradies, sie bekommen geld vom staat, undzwar mehr als sie in fast allen anderen ländern der welt bekommen, und dafür müssen sie nicht einmal arbeiten. dies einstellung ist traggisch und das einziege was man dagegen tun kann ist, harz4 endweder abzusachaafen oder diese menschen abzuschieben. beides ist nicht wirklich ideal.

    wenn man sich das problem der einwanderung und arbeitslosichkeit einmal international anguckt, sieht man das z.B. in skandinavien das porbleem nciht annähred so groß ist wie in deutschland und das obwohl es dort ein noch stärker ausgeprägtes sozialystem haben. ich weiss nciht woran das liegt, aber es wir sicherlich einen trifftigen grund dafür geben, den man bei genauerer rechersche ermitteeln jkönnte.

    aber ich schweife ab....

     

    ein weiteres großes problem ist mit sicherheit die angst der deutschen davor, irgendwelche übereinstimmungen mit dem chema "nazi" zu haben. darum sagen sie nichts. das heisst wenn so ein nicht arbeitender imigrant nicht arbeitet (endschuldigung für diese tortologische ausdruksweise) und dabei nicht einmal auf wiederstand von der einheei9mischen gesellschaft stößt ermutigt ihn das gradezu das zu tun.

     

    das dritte problem ist das viele ausländer, vor allem ältere, kein deutsch sprechen und auch nicht bereit sind dies zu lernen. das verschlechtert ihre chancen auf dem arbeitsmarkt natürlich enorm.#

     

     

    das letzte problem was ich hier ansprechen möchte ist der teufelskreislauf in dem ssich das ganze abspieelt.

    imigranden hhaben kein geld und ziehen in "gettos" dort verlieren sich deren kinder in einem sumpf aus drogen, gewalt und kriminalität. sie schaffen ihre schule nicht und verdienen später auch kein geld....sie sind ja "die türken aus dem getto, die keinen abschluss haben und drogen nehmen" diese bildd trifft natürlich nur auf die wenigsten zu aber wenn so ein bild erstmal in den köpfen der menshcen endstanden ist, ist es schwer wieder harauszubekommen. diese jugentlichen bleiben also in solchen blocksiedlungen, beklommen kinder die sich ine ienem sumpf aus drogen, gewalt und soweiter und sofort......

    man müsste diesen kreislauf unterbrechen um erste erfogschancen zu haben, aber das ist nicht leich.

     

     

     

    p.s.

    fals sich irgendjemand durch inhalte oder chematisierte vorurteile meines postes verletzt oder beleidigt ffühlen sollte versicher ich ihm/ihr das ich keinesfalls die absicht hatte irgendwen zu beleidgen oder zu kränken

     

     

    €: @theox3:

     

    ich denke du bist zu hart.

    man verschetzt sich leicht bei sowas... wenn du 10 leute hast di laut schrieb dann wirkt das mehr als wenn 20 leise reden....

    verstehst du was cih sagen will? wenn du eeineen türken an der uni triffst dann denkst du doch nicht: "hej, ein türke ander uni, der ist raus aus dem sumpf (was hab ich nur mit meinem sumpf O.o) und sudiert jetzt was coole" du denkst garnichts....

    wenn du 10 türken auf der strasse siehst die besoffen sidn und mit messern rumfuchten denkst du: "man immer diese asi-türken" und genau da liegt der punkt.

    wer m lautesten schriet den hört man auch... der bleibt im gedächnis.....

    Edited by dr. ratte
    Link to comment
    Share on other sites

    Integration ist jedoch auch nicht möglich wenn die Einwohner rassistisch vorgehen!

     

    Was ist am Kopftuch tragen falsch?

    Früher war das mode und wurde auch in deutschland getragen!

    Studiert erst die Geschichte und redet dann.

    Wer Information über Integration in Deutschland möchte soll mich anschreiben dem werde ich das gerne erklären warum soviele Ausländer in Deutschland sind und warum Sera... ein Rassist ist.

     

    Und eins im voraus da habt ihr recht.

    Die türken in deutschland sind zu 90% behinderte asoziale kinder!

     

    Geht mal in die Türkei da werdet ihr richtige Türken antreffen die nett und religiös sind.

    Edited by kekse4ever
    Link to comment
    Share on other sites

    Genau das sagen wir ja, die Ausländer die sich nicht integrieren wollen und deutsche anmachen gehören auf den Müll.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich sach mal so, die Kinder die jetzt diesen Jahr auf die Welt gekommen sind oder werden,

    haben einfach kein zukumpft mehr.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    Fakt ist:Die Kommunikation zwischen Bundesbank-Präsident Axel Weber und Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin (SPD) gestaltet sich nach der heftig diskutierten Ausländer-Schelte gegen Berliner Migranten mehr als schwierig. In einem Interview der Zeitschrift "Lettre International" äußerte sich Sarrazin kritisch über die Schwierigkeiten Berlins im Ganzen und die Defizite seiner Einwanderer im Besonderen. "Eine große Zahl von Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel." (…) "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert", so Sarrazin gegenüber der Zeitschrift.

     

    Dass derartige ausländerfeindliche Tiraden alles andere als politisch korrekt sind, zeigen Politiker aller Parteien und Ausländerverbände. Die Berliner SPD strebt inzwischen einen Parteiausschuss Sarrazins an. Sogar sein gutdotierter Posten im Bankvorstand steht auf dem Spiel, denn indirekt hatte Weber am Wochenende dem skandalfreudigen Sozialdemokraten den Rücktritt aus dem Vorstand der Bundesbank nahegelegt. Die Begründung lautet, es gehe um die Glaubwürdigkeit der Bundesbank, die ein hohes Ansehen genieße. Dabei kannte die Bundesbank die umstrittenen Äußerungen Sarrazins. Immerhin hatten sie den Text eine Woche lang zur Lektüre vorliegen, sagte "Lettre" Herausgeber Frank Berberich.

     

    Weber soll zwar Sarrazin vor der Veröffentlichung dringend um Änderungen des Textes gebeten haben. Doch habe er auch mit Unterstützung seines Kommunikationschefs Sarrazin nicht von der Veröffentlichung abhalten können.

     

    Der ehemalige Berliner Finanzsenator, der im Mai als Vorstandsmitglied in die Bundesbank-Zentrale nach Frankfurt am Main wechselte, lässt solche Stürme der Entrüstung gewöhnlich vorüberziehen. Sein jüngstes, skandalträchtiges Werk aber würde er wohl zu gern ungeschehen machen. "Die Reaktionen, die mein Interview in Lettre International verursacht hat, zeigen mir, dass nicht jede Formulierung in diesem Interview gelungen war. Das bedauere ich", sagte er.

     

    Wahrlich, die Integrationsgeschichte von Ausländern in Berlin und Deutschland ist nicht nur von Erfolg gekrönt. Doch, sehr geehrter Herr Sarrazin, Migranten können sich nur in dem Maße integrieren, wie es die Rahmenbedingungen seitens der Politik zulassen!

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 months later...

    Ich wette in 20 Jahren werde ich von Muslimen als scheiß Deutscher bezeichnet im eignem Land.

    laut der regeln des islams ist es verboten(sünde) jemanden wie dreck zu behandeln!

    das sind nur paar opfers die sich muslime nennen

     

    viele labern von euch nur über türken aber fast jeder kurde libanese oder sonstige haben ein türkisches pass und wenn die scheiße machen sind die türken schuld

     

    aber ich bin nicht respektlos solange ich hier in deutschland

     

    Ich wette in 20 Jahren werde ich von Muslimen als scheiß Deutscher bezeichnet im eignem Land.

    laut der regeln des islams ist es verboten(sünde) jemanden wie dreck zu behandeln!

    das sind nur paar opfers die sich muslime nennen

     

    viele labern von euch nur über türken aber fast jeder kurde libanese oder sonstige haben ein türkisches pass und wenn die scheiße machen sind die türken schuld

     

    aber ich bin nicht respektlos solange ich hier in deutschland

    Link to comment
    Share on other sites

    Naja, oftmals sind es aber auch Türken die Scheisse bauen, nur eben nicht alle, das ist nur ein kleiner Teil, aber gerade dieser kleine Teil erhält im Endeffekt die größte Aufmerksamkeit, die Türken die anständig arbeiten oder anderes tun kommen ja nicht in den Nachrichten :/

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 months later...

    Uhhm, also langsam wird es ja auch etwaaaas beleidigend. Nicht jeder aus dem Islam ist einer dieser Hose unterm Arsch Gangster. Ausserdem gibt es auch Deutsche die kein Bock haben zu arbeiten. Und seht es mal so : Viele aus dem Islam kahmen aufgrund fammiliärer Probleme nach Deutschland. ( Krieg/sonstwas .. ) Und hier in Deutschland zählen ihre Schulischen Werte dan ja nichtmehr. Ich selber bin Islamist und kann euch sagen so leicht wie ihr hatten wir es nie, natürlich kommen wir dan nach Deutschland. Wir werden hier mit offenen Armen empfangen aber wenn man nach all dem immernoch kein Bock hat, sich nicht um die Zukunft schärt und auchnoch die Leute die uns hier leben lassen beleidigt, ja dan ist alles aus. Sag ich mal jetzt so.

    Link to comment
    Share on other sites

    Thilo Sarrazin hat nicht recht, und wird nie recht haben.

    Es gibt auch sehr viele asoziale deutsche in Deutschland doch wieso werden die nie erwähnt ?

    Schade das es so welche Rassisten gibt und geben muss !

    Link to comment
    Share on other sites

    Es gibt auch sehr viele asoziale deutsche in Deutschland doch wieso werden die nie erwähnt ?

    Weil sie nicht so herausstechen. Deutsche Asoziale labern keine Scheisse über Deutschland, sie mucken nicht jeden an der deutsch ist oder normal deutsch reden kann.

    Schonmal daran gedacht?

     

    Achja, damit du es auch lernst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

    Link to comment
    Share on other sites

    ich möchte KEINEN ausländer beleidigen diese aussage trifft nur auf dieses viertel:

     

    ich wohnte mal in einem viertel wo es nur so von ausländern wimmelte und sie waren ASIS... sie zerstörten fenster,fahrräder,müllkontener und mehr...

    sie klauten dazu noch und verprügelten jeden der sie nur ANSAH...

    glücklicher weise wurde ich immer verschohnt... wir wohnten auch nicht lange da es war nur eine lösung dafür das sich meine eltern trennten...

     

    ouh jetzt schrieb ich was persöhnliches xD

    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...

    Ich teile seine Meinung. Jeder der für sein Geld arbeiten geht und sich nicht auf Hartz4 und sonstigen Sozialleistungen ausruht hat es verdient akzeptiert zu werden, den Rest sollte man rauswerfen.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 months later...

    ich dachte der euro is am abkacken?? :D

     

    Uhhm, also langsam wird es ja auch etwaaaas beleidigend. Nicht jeder aus dem Islam ist einer dieser Hose unterm Arsch Gangster. Ausserdem gibt es auch Deutsche die kein Bock haben zu arbeiten. Und seht es mal so : Viele aus dem Islam kahmen aufgrund fammiliärer Probleme nach Deutschland. ( Krieg/sonstwas .. ) Und hier in Deutschland zählen ihre Schulischen Werte dan ja nichtmehr. Ich selber bin Islamist und kann euch sagen so leicht wie ihr hatten wir es nie, natürlich kommen wir dan nach Deutschland. Wir werden hier mit offenen Armen empfangen aber wenn man nach all dem immernoch kein Bock hat, sich nicht um die Zukunft schärt und auchnoch die Leute die uns hier leben lassen beleidigt, ja dan ist alles aus. Sag ich mal jetzt so.

    Krieg is kein familiärer Umstand wenn doch wär das hart

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...