Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Deutschland schafft sich ab!


    Maxn
     Share

    Deutschland schafft sich ab!  

    503 members have voted

    1. 1. Teilst du Sarrazins Meinung?

      • Ich teile seine Meinung!
        264
      • Ich teile seine Meinung NICHT!
        132
      • Ich stimme TEILEN seiner Meinung zu!
        120


    Recommended Posts

    Es gibt deutsche die nix tun

    Es gibt ausländer die nix tun

     

    Es gibt deutsche die assis sind

    Es gibt ausländer die assis sind

     

    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...
    • 1 month later...

    Wenn man in Deutschland frei seine Meinung vertritt landet man im Knast wegen Rasismus oder Ausländer Feindlichkeit . Ich habe persönlich nichts gegen Ausländer aber wenn man in dieses Land kommt sollte man zumindest versuchen sich einen Job zu suchen oder die Sprache versuchen zu lernen.Wenn man jetzt auf andere Länder gucken werden dort die Meisten Einwanderer mit Imigrationshintergrund abgeschob.Wenn wir nun mal auf unsere Hauptstadt Berlin gucken befinden sich dort in einer Schulklasse 2 Deutsche und 23 Einwanderer mit Imigrationshintergrund und das darf es nicht sein zudem hat man auch seine Kinder nach deutschen Maßstäben zu erziehen und nicht erst ab dem 3 LebensJahr.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 weeks later...

    naja man muss aufpassen nä

    wenn man sieht das ein auslender keinn deutsch kann und sich vom staat bedint ist das nicht gut.

    wenn man jeden gleich behandelt ist das schlimm.

    Es gibt viele Leute die sehr viel arbeiten,

    teielweise mehr machne als uns Deutsche.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    HAA genau das ist es ^^

    Ich selbst bin Deutscher Bürger mit Kurdischem Migrationshintergrund. Ich habe 0 Anzeigen gehe in die 9te Klasse in einem Gymnasium und wohne nicht in einer Großstadt UND ich muss mich für dies Asozialen "Kanaken" schämen weil SIE damit das erreicht haben, Das Die meisten denken alle Ausländer wären so, und noch was bin auch kein Muslime und finde das mit dem verschleierten Rumlaufen der Frauen nicht normal... :)

    Edited by Delil46!
    Link to comment
    Share on other sites

    HAA genau das ist es ^^

    Ich selbst bin Deutscher Bürger mit Kurdischem Migrationshintergrund. Ich habe 0 Anzeigen gehe in die 9te Klasse in einem Gymnasium und wohne nicht in einer Großstadt UND ich muss mich für dies Asozialen "Kanaken" schämen weil SIE damit das erreicht haben, Das Die meisten denken alle Ausländer wären so, und noch was bin auch kein Muslime und finde das mit dem verschleierten Rumlaufen der Frauen nicht normal... :)

     

     

    w0rd!!

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 months later...

    Da ist die sprache über statistiken aber wie es wirklich aussieht weiß keiner. Es gibt solche und solche Menschen, man darf nie alle in einen Topf schmeisen.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...
    • 3 weeks later...

    So jetzt werde ich mal was dazu sagen,erstmal ist meine mutter türkin(integrierte)

    und mein vater ist pole.

    Das was ich jetzt sage ist die warheit und nichts als die warheit.

    die these von sarrazin ist eine ziemlich "unprofessionelle" aussage,denn er sagt das wort "kopftuchmädchen"

    okay,natürlich es gibt genügend,sogar zuviele ausländer die sich nicht integrieren können und jede menge blödsinn bauen etc.

    Es sind dumme menschen!

    aber das heißt nicht das alle so sind,Man kann sich integrieren...auch wenn man nicht in deutschland geboren ist,das wollt IHR aber nicht verstehen.

    Es gibt über 60.000 UNTERNEHMEN in NRW überlegt mal,60.000 unternehmen,von obst-und supermärkten bis zu großen unternhemen.

    das war meine meinung gegen über den migranten.

    So die deutsche gesellschaft ist meiner meinung nach zu 30% mit hass erfüllt und will einfach das jeder migrant von der bildfläche verschwindet.

    SOOO JETZT kommt aber der entscheidende punkt,DIESE leute haben SICH einfach auch nicht INTEGRIERT.

    sie wurden von ihren eltern so erzogen:Jeder ausländer ist böse,jeder ausländer hasst deutsche,jeder ausländer kann sich nicht integrieren.

    und sagt mir einer das DAS nicht stimmt der kriegt eins vorm deckel ^^

    ein gutes beispiel ist ein 12 jähriges mädchen aus meiner gegend,der vater ist alkoholiker,hartz IV empfänger und einfach ein echter rechtsextremist,er hat seiner tochter bereits schon eingeredet das alle ausländer böse sind,wenn ein mädchen mit migrationshintergrund mit ihr spielen will oder sonst was,ist das erste was sie sagt:nöö ich häng nicht mit kanacken ab .

    oder ein anderes beispiel:ich habe mich das letzte mal mit einem 23 jährigen unterhalten der mit einer 14 jährigen zsm war,und ich erzähle mal wie es ist in so einem dialog beteiligt zu sein,ich nenne seinen namen nicht deshalb,ist er A und ich B.....

    A:hey

    B:hi

    A:bist du grieche?

    B:neein?weshalb fragst du?

    A:guut ansonsten hätte ich dir in die fresse gehauen......

    B:achso dann erklär mir doch mal weshalb.

    A:na weil der spasti griechische präsident uns nach geld anbettelt!

    ich habe ihm erklärt warum deutschland bezahlt,und das er ein verdammter erbsenkopf ist,der nicht integriert ist.

    ok,jetzt will ich mal wissen was ihr dazu sagt,ein erwachsener mann würde jedem griechen in die fresse hauen nur weil er dumm ist und glaubt das ...ach ehrlich das ist lächerlich.

    aber dennoch ist deutschland das beste land,und ich bin dankbar hier leben zu dürfen,um ehrlich zu sein schäme ich mich für den teil meines volkes das sich nicht integrieren kann.man wird hier herzlich empfangen und wenn man keine dankbarkeit schenkt hat man auch nichts anderes verdient als verurteilt zu werden,gutes beispiel haftbefehl.

    ich hoffe ihr habt euch nicht angegriffen gefühlt nur hat es mich genervt das ihr nicht zu euren fehlern steht. Peace out :)

    und außerdem brauche ich hilfe bei einem hack,kann sich mal einer bei mir melden :P

    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 weeks later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...