Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Danke 95er


    LenLeandro
     Share

    Recommended Posts

    Ich muss mich echt bendanken für deine schnele hilfe und antwort 95er ich hatte eig hilffe bei dem loader gebraucht aber dabei wurde es gleich mehr und zwar warst du so nett und hast mir meinen lappi aufgefrischt bzw den müll und schrot der hartnägig war zu entfernen weg zu machen und hast meinen ganzen lappi gesäubert und gereinigt er läuft jz auch gleich viel besser und man kann sich gut mit dir unterhalten und du weist was du duhst und bescheist nich das find ich echt super hast einfach skilzzz rofl is ja wahr vielen vieln dank noch mal

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich muss mich echt bendanken für deine schnele hilfe und antwort 95er ich hatte eig hilffe bei dem loader gebraucht aber dabei wurde es gleich mehr und zwar warst du so nett und hast mir meinen lappi aufgefrischt bzw den müll und schrot der hartnägig war zu entfernen weg zu machen und hast meinen ganzen lappi gesäubert und gereinigt er läuft jz auch gleich viel besser und man kann sich gut mit dir unterhalten und du weist was du duhst und bescheist nich das find ich echt super hast einfach skilzzz rofl is ja wahr vielen vieln dank noch mal

    Hey,

     

    ja es war sehr hartnäckig glaube 3 oder 4 Stunden aber schön das dein PC und die Hacks nun einwandfrei funktionieren, kein Problem. Falls wieder was ist einfach wieder Discord anschreiben. Zu geil das wir nach 2 Stunden drauf gekommen sind das wir beide aus Österreich kommen haha :)

     

    Lg

    95er

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Hey,

     

    ja es war sehr hartnäckig glaube 3 oder 4 Stunden aber schön das dein PC und die Hacks nun einwandfrei funktionieren, kein Problem. Falls wieder was ist einfach wieder Discord anschreiben. Zu geil das wir nach 2 Stunden drauf gekommen sind das wir beide aus Österreich kommen haha icon_smile.gif

     

    Lg

    95er

    haha voll xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...