Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    [BRN] Hack Tut - Übersicht


    SWW13
     Share

    Umfrage  

    47 members have voted

    1. 1. Soll es eine Fortsetzung geben?

      • Ja
        45
      • Nein
        2
    2. 2. Welche Themen sollen behandelt werden?

      • DLL Injection
        30
      • DirectX (Hooken/Menü)
        37
      • C#
        16


    Recommended Posts

    [bRN] Hack Tut

    Übersicht

     

     

    About

    Ich hab mich entschieden mal ein (hoffentlich) sehr ausführliches und verständliches Tutorial über den Einstieg ins Game-Hacking zu schreiben. Ich werde aus dem Tutorial eine Tutorial-Reihe/Sammlung machen! Die einzelnen Tutorials können getrennt gelesen werden, einige setzten aber das durcharbeiten anderer vorraus!

     

     

    Vorraussetzungen

    Die Tutrial-Reihe basiert auf dem Spiel „Darkest Island“, welches es kostenlos zum downloaden gibt. Wer das Tutorial kommplett mit machen will oder noch gar keine Erfahrung hat sollte sich auf jeden Fall das Spiel herunterladen.

    Viel Ausdauer, Spaß & Freunde!

     

    Links

    Darkest Island (Das Spiel)

     

     

    Tutorial Übersicht

    #1 Adressen & Pointer finden

    Hier wird das suchen nach Adressen und das ausfindig machen von Pointer besprochen. Es gibt zwei Version:

     

    #2 Programmieren (Von Außen)

    Wir schreiben einen einfachen Hack der über zwei Pointer das Leben hackt.

    (Vorraussetzung Tutorial 1)

    C#-Version
    (In Plannung)

     

    #3 Programmieren (Von Innen - DLL Injection) (In Plannung)

    #4 Programmieren - Hooken (In Plannung)

    #5 Programmieren - D3D Menü (In Plannung)

     

     

    Hintergrund-Informationen Übersicht

    Assambler (work through) (In Plannung)

    Pointer und Offsets (Warteliste: 1)

     

     

    Intro (Spiel)

    Ich hab mich dafür entschieden ein Spiel zu nehmen das jeder herunterladen kann und das nicht allzu populär ist. Außerdem ist es recht klein (ca. 300mb) und somit müsst ihr nicht all zu lange warten bis ihr los legen könnt.

    So, nach dem ihr das Spiel heruntergeladen und installiert habt, werdet ihr feststellen, dass es zwei Teile hat. Ich habe mich für den ersten entschieden, also starten wir das ganze mal. An Option wurde scheinbar gespart, also starten wir direkt ein neues Spiel.

    Als ersten werdet ihr links oben eine Lebensanzeige sehen und eine Munitionsanzeige (Mit f öffnet ihr übrigens die Türen). Ihr werden ein Messer finden und Zombies die auf euch zu gehen. Später werdet ihr noch eine Pistole und andere Waffen finden.

     

     

    Copyright & Leeching

    © 2009 [bRN] SWW13

     

    Bitte kopiert mein(e) Tutorial(s) nicht, ihr dürft aber gerne verlinken!

    Edited by SWW13
    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Naja bischen kompliziert ^^ aber gut !

    Link to comment
    Share on other sites

    Meinst du den Assembler Teil bei den Pointern? Ich war selber überrascht, dass er so kompliziert ist. Wenn du was Verbessern würdest nur her mit deinem Vorschlag.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 weeks later...

    werd ich aufjeden fall machen, kann aber dauert bis ich mal wieder zeit & lust habe

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 year later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...