Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Tic Tac Toe


    Gordon`
     Share

    Recommended Posts

    Vor einiger Zeit haben Silex und ich begonnen, ein Tic Tac Toe mithilfe von Directx9 in C++ zu schreiben.

    Jedoch nur ich das Projekt wirklich halbwegs fertigstellte.

    Geplant war ein normaler Singleplayer Modus, doch dann brachte Vampirkiller uns auf die Idee einen Multiplayer Modus zu entwickeln.

    Gesagt getan, hier ist das Resultat:

     

    http://gordon.d4rc.net/tic015.rar

     

    winhccx.png

     

    Danke an NeoIII, er hostet mir meinen Tic Tac Toe Server auf seinem Linux Root.

     

     

    Credits:

    -Silex

    -NeoIII

    -Gamedeception

    -Vampirkiller (Ideen)

    -bobi (fürs andauernde verlieren)

    -MSDN

     

    Howto:

    aaa.exe starten

    Namen eingeben und mit Enter bestätigen

    Raum eröffnen oder einen Raum beitreten (linksklick auf den Raum-Name)

    Raum starten (kann nur der Master)

    Spielen

    Nach Ende jeder Runde auf 'Renew' klicken um das Spielfeld zu säubern.

    Raum verlassen mit 'Part'. Verlässt der Master den Raum, so wird der Raum gelöscht

    und der Spielpartner kehrt in die Raumauswahl zurück.

    Mit Enter könnt ihr chatten

     

    Bugreports sind erwünscht.

     

     

    UPDATED: bugs fixxed und kickfunkion geadded

    Edited by Gordon`
    Link to comment
    Share on other sites

    tttgordon.png

    hehe

     

    Nice O.o

     

    /e echt geil nur wie funkt der Chat?

    Edited by soηηy
    Link to comment
    Share on other sites

    ist das nur für vista?

     

    Nein, wurde zwar unter Windows 7 entwickelt, ist aber auch lauffähig auf Windows XP, Windows Vista und evtl. Windows 2000

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich darf öfters mal einfach 2 Züge hintereinander machen.

    Aber sonst sehr nice <3

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich darf öfters mal einfach 2 Züge hintereinander machen.

    Aber sonst sehr nice <3

     

    unmöglich O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    keine Ahnung , hatte ich vorhin ggn Ca-Hacker oder so O.o

    der kam iwie einfach einmal nicht dran, also musste aussetzen^^

    hatte ich jetzt in 5 langen spielen aber erst 2 mal oder so , also war öfters nich der richtige ausdruck^^

    Link to comment
    Share on other sites

    damit how perfect is this? O.o

    rly gooooood job gordon.

    Link to comment
    Share on other sites

    also die momentanen bugs:

     

    1. schriftzug bei "xxxx wins" überlappt manchmal

    2. 3 kleine bugs - behalt ich für mich solang der server noch online ist

    3. messagebox bug - kommen willkürlich messagenboxen mit inhalt des chats

     

    1. & 2. gefixxt, 3. noch kein plan. dazu kommt, dass die verbindungen nun verschlüsselt sind. damit ja keiner auf die idee kommt irgendwas an den paketen zu editieren. (reine vorsichtsmaßnahme, da der server sogut wie alles was wo nicht hingehört einfach blockt)

     

    update kommt sobald mir neo den server neu kompiliert hat

    Edited by Gordon`
    Link to comment
    Share on other sites

    So, alles wurde behoben - ladet euch das Update im ersten Post damit ihr wieder auf den Server hinaufkommt.

     

    Changelog:

    -Bugs fixxed

    -Kick function added

    -security improvements

     

    Wenn ihr Darstellungsprobleme habt (Font), dann ladet euch die Font Calibri herunter und installiert diese.

    Link to comment
    Share on other sites

    I love it xD

     

    Btw. beim schwierigkeitsgrad leicht kann man irgendwie gar nicht verlieren, außer man ist dumm wie stroh O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Vor einiger Zeit haben Silex und ich begonnen, ein Tic Tac Toe mithilfe von Directx9 in C++ zu schreiben.

    Jedoch nur ich das Projekt wirklich halbwegs fertigstellte.

    Geplant war ein normaler Singleplayer Modus, doch dann brachte Vampirkiller uns auf die Idee einen Multiplayer Modus zu entwickeln.

    Gesagt getan, hier ist das Resultat:

     

    http://gordon.d4rc.net/tic015.rar

     

    winhccx.png

     

    Danke an NeoIII, er hostet mir meinen Tic Tac Toe Server auf seinem Linux Root.

     

     

    Credits:

    -Silex

    -NeoIII

    -Gamedeception

    -Vampirkiller (Ideen)

    -bobi (fürs andauernde verlieren)

    -MSDN

     

    Howto:

    aaa.exe starten

    Namen eingeben und mit Enter bestätigen

    Raum eröffnen oder einen Raum beitreten (linksklick auf den Raum-Name)

    Raum starten (kann nur der Master)

    Spielen

    Nach Ende jeder Runde auf 'Renew' klicken um das Spielfeld zu säubern.

    Raum verlassen mit 'Part'. Verlässt der Master den Raum, so wird der Raum gelöscht

    und der Spielpartner kehrt in die Raumauswahl zurück.

    Mit Enter könnt ihr chatten

     

    Bugreports sind erwünscht.

     

     

    UPDATED: bugs fixxed und kickfunkion geadded

    Credits:

    -Silex

    -NeoIII

    -Gamedeception

    -Vampirkiller (Ideen)

    -bobi (fürs andauernde verlieren)

    -MSDN

     

    der arme bobi ^^

     

    naja thx super das das auch über das inet geht!

    Link to comment
    Share on other sites

    sauber O.o aber kleiner tipp wenn man multi player anklickt kommt man nict mehr zum single falls keiner on ist ... xD

    Link to comment
    Share on other sites

    das macht total süchtig O.o

     

    du musst mal ein turnier machen ^^

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...