Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    TMNF Trainer


    Nasbit
     Share

    Recommended Posts

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und kenn mich hier noch nicht so aus...

    Auf jeden Fall habe ich mal einen Trainer für TMNF erstellt, natürlich auch schon getestet.

     

    Ich habe mir recht viel Mühe mit dem Design gegeben und denke, der Trainer kann sich sehen lassen.

    Ich habe 7 Funktionen (1 "echter" Hack und 6 Visual-Hacks)

    Bild:

    tmnfh.png

     

    Virus-Total:

    http://www.virustotal.com

     

    Alternativer Download:

    http://www.######/download-189605...rainer.exe.html

     

     

     

    Viel Spaß...und bitte ein Kommentar abgeben O.o

     

     

    MFG Nasbit

    Edited by Nasbit
    • Upvote 2
    Link to comment
    Share on other sites

    very nice work O.o go on! xD

    <3

    Link to comment
    Share on other sites

    nice style!

    keep up the good work xD

     

    maby don't take a picture background, sometimes its gets hard to read O.o

     

    but it looks good, thanks!

    Link to comment
    Share on other sites

    • 5 weeks later...
    • 3 months later...

    Irgendwie passiert bei mir nichts, wenn ich was drücke O.o

    Liegt es an meinem Windows 7 Ultimate?

    Muss man erst Trainer->dann Tmnf

    oder

    erst Tmnf->dann Trainer?

     

     

    Lg Luki

    Link to comment
    Share on other sites

    screenieppap.jpg

     

    wh00t wusste gar nicht, dass Trainer mit VB 2008 gemacht werden, aber good job funktioniert alles perfekt bei mir.

     

    Irgendwie passiert bei mir nichts, wenn ich was drücke icon_nosmile.gif

    Liegt es an meinem Windows 7 Ultimate?

    Muss man erst Trainer->dann Tmnf

    oder

    erst Tmnf->dann Trainer?

     

    An Windows 7 könnts liegen haste 64- oder 32 Bit ?

     

    Und man startet zuerst den Trainer, dann TMNF

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich hab Windows7 32-bit..

     

    gibt es denn sonst noch irgendnen hack für windows7 der funktioniert? (außer der VIP^^)

     

    Kann man sonst die xp hacks mit "ausführen als: Windows xp" starten?

    Edited by deeerluki
    Link to comment
    Share on other sites

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und kenn mich hier noch nicht so aus...

    Auf jeden Fall habe ich mal einen Trainer für TMNF erstellt, natürlich auch schon getestet.

     

    Ich habe mir recht viel Mühe mit dem Design gegeben und denke, der Trainer kann sich sehen lassen.

    Ich habe 7 Funktionen (1 "echter" Hack und 6 Visual-Hacks)

    Bild:

    tmnfh.png

     

    Virus-Total:

    http://www.virustotal.com

     

    Alternativer Download:

    http://www.######/download-189605...rainer.exe.html

     

     

     

    Viel Spaß...und bitte ein Kommentar abgeben O.o

     

     

    MFG Nasbit

    when i activate it makes my pc go slow

    Link to comment
    Share on other sites

    Nice, wäre echt schön, wenn es mal nen hack geben würde, der auch online auf win7 (64bit) funzt O.o

    Edited by Shibby
    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 weeks later...

    wenn ich einen Tmnf hack sarte kommt des Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135) . Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden . ich habe Xp

    Link to comment
    Share on other sites

    Hast du .Net-Framework 2 oder besser?

    Welches Service-Pack nutzt du?

    Hast du Admin rechte?

    Wird es vielleicht von der Firewall geblockt?

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...

    Der Trainer sieht wirklich geil aus muss ich sagen. Aber geiler wäre es wenn er funktionieren würde.

    Sicherlich mache ich irgendwas falsch, aber ich weiß nicht was. Muss ich erst den Trainer starten und TMNF oder umgekehrt? Wann darf ich die Hacks einschalten? Bevor ich eine Rennen starte oder wenn es gestartet ist? Also im Großen und Ganzen passiert bei mir gar nichts, egal was von diesen Dingen ich mache.

    Eigentlich wäre eine Read Me sinnvoll gewesen... O.o

     

    PS: Um die Kontrollfragen von Nasbit zu beantworten: Ich habe Windows XP Service Pack 3, bin Administrator und habe .Net Framework 4 so weit ich weiß. Meine Firewall blockt den Trainer nicht!

    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...
    Der Trainer sieht wirklich geil aus muss ich sagen. Aber geiler wäre es wenn er funktionieren würde.

    Sicherlich mache ich irgendwas falsch, aber ich weiß nicht was. Muss ich erst den Trainer starten und TMNF oder umgekehrt? Wann darf ich die Hacks einschalten? Bevor ich eine Rennen starte oder wenn es gestartet ist? Also im Großen und Ganzen passiert bei mir gar nichts, egal was von diesen Dingen ich mache.

    Eigentlich wäre eine Read Me sinnvoll gewesen... xD

     

    PS: Um die Kontrollfragen von Nasbit zu beantworten: Ich habe Windows XP Service Pack 3, bin Administrator und habe .Net Framework 4 so weit ich weiß. Meine Firewall blockt den Trainer nicht!

     

    Liegt daran das der Trainer einfach veraltet ist und dank diesem TMNF Update nichtmehr geht O.o

    Ich mach eben nen neuen... ventuell mit weiteren Funktionen, was ich aber bezweifle ^^

    Edited by Nasbit
    Link to comment
    Share on other sites

    Das fände ich echt super O.o

    Wann würdest du den Trainer denn ungefähr hochgeladen haben? Damit man weiß wann man das nächste mal rein schauen soll. Ich hätte nämlich keine Lust jeden Tag hier hinein zu schauen xD

     

    LG

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...
    • 2 weeks later...

    Das Hud sind alle anzeigen im spiel... ->rang, speed, zeit usw. bei Trackmania...

    Aber bringt nix da Hack seit Update ja eh nimma geht...

     

     

     

    @ Mods/Admins:

     

    ~closed

    please.... hack geht doch sowieso nichtmehr!

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 months later...
    • 1 year later...

    Closed, it is very old + Download link down.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...