Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Public Hacks mit VIP Features


    CHiKA
     Share

    VIP Features in PUBHACKS  

    21 members have voted

    1. 1. Wie seht ihr das ?

      • Verbietet VIP Features in Pub
        12
      • Ist mir egal !
        9


    Recommended Posts

    HI Leute, vorallem HackCoder...

     

    Mir ist in letzter Zeit wieder verstärkt aufgefallen das viele Kiddys in WR rumhacken (obwohl sie es kaum können, zu dumm um zu hacken) und das noch mit Antikick, Invi und viele andere Features die eigentlich nicht PUBLIC sind. Ich weis noch das es mal eine Liste gab auf der die erlaubten Features standen, die in PublicHacks sein dürfen. Das fand ich sehr gut da dann nicht einfach JEDER und wirklich Jeder sich einen hack mit anti und so was holen kann. Desweiteren ist es denk ich auch nicht förderlich wenn man fast jede Funktion eines VIPHACKS auch in einem PUBLIC bekommt, und das auf der gleichen Seite. Ich finde die Kiddys und Publicnubs sollen wieder mehr leiden un sich VIP kaufen oder mit Superjump rumh4xxorn. (vllt da mit antikick, aber wenn invi un der gleichen dabei ist dann auf jedenfall ohne anti) Da sowas nervig ist wie nochwas, das einfach jeder in WR rumhackt un nichtmal was zahlen/leisten muss.

     

    Deswegen wollte ich mal wissen wie ihr das findet, vorallem die die sich VIP kaufen. Da die meisten VIP wegen den Hacks kaufen, da frag ich mich wieso sollen die sich noch kaufen ? Das ist auh nicht gut für GHB...

     

    Also stimmt ab un schreibt noch kleine Comments. ( Nr.3 beim Vote : Mehr Features hab cih weggelassen, da eh jeder NonVIP das machen würde, aber ich sprech hier eher die andern an ! )

     

    @ Admins/Mods/Supporters... bitte nicht closen, das ist ein ernstes Thema, wo ich finde, dass man es diskutiern sollte.

    Edited by Cнιkα
    Link to comment
    Share on other sites

    selbst wenn wir es raus machen, haben es andere seiten trotzdem und dann gehen alle zu denen und wir sind die doofen O.o

     

    wobei ich sagen würde, wenn wir es verbieten würden, würde ein teil der public hacker schonmal wegfallen

    Edited by Maxn
    Link to comment
    Share on other sites

    ja das müsste man dann dort auch machen... ich kann auch mal mit SILENTchris reden.. dann würde das auch vllt auf seinen 2 seiten so sein

     

    stimmt maxn da ich glaub das ghb die bekannteste seite ist !!!

    Edited by Cнιkα
    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn dann sollten sich mal die Verantwortlichen hier, mit den verantwortlichen von den anderen Seite mal eine Diskussion führen, und wenn sie zu dem Entschluss kommen das sie keine VIP Funktionen in die Pub's machen, währe das Thema gegessen.

    Nur so weit wird es nicht kommen O.o

    Kannst nichts dagegen tun, sonst hängen hier bald nurnoch VIP's, und zwar nicht viele.

    Edited by gAvaSTAR*
    Link to comment
    Share on other sites

    wieso wird es dazu nicht kommen ?

    wer sagt das ?

    un sackulda was meinst du mit "dagegn" gegn vip in pub oder gegn mein vorhaben, also das vip in pub bleiben soll ?

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin dafür das es verboten wird, denn für die die vielleicht mit dem Hacken aufhören wollen ziemlich nervig und bissl stressig ist, weil da die ganzen Kiddys rumhacken.

     

    /Edit: Entweder machen die Kiddys sich selbst hacks, oder es wird wahrscheinlich so bleiben. :S

    Edited by 1337«Machine»
    Link to comment
    Share on other sites

    ja die sollen sihc dann vip holen..un nit einfach hier her un ach cool ich bracuh kein vip das geht au so.klasse

    naja ich red au mal mit silentchris

    Link to comment
    Share on other sites

    Genau ins schwarze getroffen^-^

    Wozu noch VIP kaufen,wenn man im Pub Bereich sowieso

    alles in den Ar*** geschoben bekommt?

    Früher war man noch >>>DER<<< Überpro hacker

    mit Invi & Antikick....heute ist das schon alles Standart

    und die ganzen Kiddys sind dann übelst stolz,weil sie EInfg drücken

    können und dann ingame rumflamen....

     

    Meine persönlich Liste :

     

    Public :

    Superjump

    No Fall DMG

    No Fog

    No Recoil(Ohne No Spread!!)

    Scope

    Premium

    No Spawn-Wait

    No Bounds

    No Water

    Stamina

    Skywalk

    Crosshair

     

    Das ist nach meiner Meinung schon mehr als genug,

    für das man nix bezahlen muss.

    Link to comment
    Share on other sites

    finde auch man sollte vip funktionen wieder verbieten....

     

    aber das müssen NeoIII, SILENTchris und Biene Maja mal besprechen (falls die miteinander sprechen wollen) und ggf noch andere Siteadmins.

     

    Aber da gibts leider ein Problem:

     

    Wenn die HauptI am fatty ROBERTO HAHAHAeiten nur noch Public hacks ohne vip funktionen releasen, werden andere Hackerseiten dies ausnutzen und Public Hacks mit VIP Funktionen anbieten...

     

    Somit würden wir viele Member verlieren und das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei....

     

    Am besten wäre es, wennn man einfach nur einige Funktionen verbietet (Antikick, OPK, SVP, Invi, 0 Delay und Unl ammo)

     

    Naja wie schon gesagt, das hängt nunmal von den Admins ab (GHB und andere....)

    Link to comment
    Share on other sites

    ja jungs das gute ist nur.. GHB is am bekanntesten wie wir hier verbieten denk ich mal 50% fallen weg

    wenn chris un kin7 noch verbieten das sind auch noch sites die fame sind dann bleiben vllt ncoh 10% wenn überhaupt übrig..da niemand so seiten kennt..

    Link to comment
    Share on other sites

    Naja,die meisten Non-Vip User kommen sowieso nur schnell On,um zu gucken,ob en neuer Pub Hack draußen ist....

    Es würd zwar die Memberzahl verringern,aber nicht die Aktivität im Forum.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...