Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Mehr Und Vorallem Aktiverer Support!


    Arodes
     Share

    Recommended Posts

    Ich bemängel den Support hier bei GHB sehr!

    Um die Probleme der VIP-Mitglieder zu lösen ist auf jedenfall keine ausreichende Anzahl an Supportern eingestellt!

    Was der Staff dazu sagt wird sich ja hier im Thread herausstellen.

     

    Aber fest steht :

     

    Ich biete mich wieder als Supporter an!

    Link to comment
    Share on other sites

    Me²

    Heute wurde auch öfters in der SB erwähnt das der Support hier relativ schlecht ist ...

    Ich häng mich mal mit rein O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    -Push-

     

    Noch nichteinmal hierdrumm wird sich gekümmert!

    Link to comment
    Share on other sites

    Es sind genug Supporter da jedoch sind diese nicht wirklich dafür "qualifiziert".

    Denn man bekommt meist die Antwort " Ich meld mich später ich muss Neo/Maxn etc fragen" sowas ist unnötig da schreib ich lieber direkt nen Thread oder ne PM!

    Edited by PaттaX
    Link to comment
    Share on other sites

    Muss leider zustimmen. Der Support ist echt nicht unbedingt der beste, was vielleicht auch daran liegt, dass manche Supporter nicht ausreichend informiert sind.

    Link to comment
    Share on other sites

    Helft halt so ohne den Supporterstatus!

     

    Man muss aber auch bedenken das man keinerlei Informationen hat und auch nicht in den VIP-Bereich zugreifen kann bzw. nicht jeder.

    Supporter haben ja immerhin ein wenig Informationen.

    Link to comment
    Share on other sites

    ich bin ja noch ned so lange hier, aber wenn supporter fehlen würd ich sagen blacklabel sollte einer werden, der hilft wenn man was braucht, hat ne ahnung und ist oft aktiv. So jetzt hab ich auch mein senf dazugegeben^^

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich habe VIP, kann auf alles (denke ich) zugreifen und versuche immer zu helfen!

    Ohne Supporterstatus. Wenn ich diesen Status allerdings hätte, würde es vieles erleichtern. Man muss sich oft anhören:

    "Ich will jetzt aber eine Antwort eines Supporters! Nicht von irgendeinem Member!".

     

    Ich kann dir im Prinzip recht geben, aber so einfach ist das leider nicht, ohne Supporterstatus zu helfen.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich denke die Supporter sind einfach nicht qualifiziert genug und nehmen sich die Zeit nicht ihren Job auszuführen,

    und sind Supporter weil sie Lifetime VIP haben möchten und nicht weil sie helfen wollen

    Link to comment
    Share on other sites

    ich bin ja noch ned so lange hier, aber wenn supporter fehlen würd ich sagen blacklabel sollte einer werden, der hilft wenn man was braucht, hat ne ahnung und ist oft aktiv. So jetzt hab ich auch mein senf dazugegeben^^

    Wenn einer gesucht wird, gibt das Saff-Team bescheid, und sie werden eintscheiden wer VIP Supporter wird, da haben solche Beiträge wie deine keinen Einfluss O.o

     

    Ich denke die Supporter sind einfach nicht qualifiziert genug und nehmen sich die Zeit nicht ihren Job auszuführen,

    und sind Supporter weil sie Lifetime VIP haben möchten und nicht weil sie helfen wollen

    Es wird von niemanden verlangt das man hier 15Stunden am Tag abhängt und die ganze Zeit "arbeitet", es gibt leute die haben im RL mal eine kurze Phase wo alles chaotisch ist und sie nicht viel Zeit haben für GHB

    Link to comment
    Share on other sites

    Da es halt VIP-Supporter genannt haben die, die supporten wollen und keinen VIP-Status haben kaum bis gar keine Chance zu Helfen.

    Ich persönlich habe fast keine Ehrfahrung außer beim ausführen eines normalen Hacks, da aber die VIPs GuidTech etc. pp erklärt haben wollen

    kann/können ich/wir nicht helfen.

     

    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, aber so hoffentlich nicht.

    Link to comment
    Share on other sites

    Naja ich denke mal, jeder sollte versuchen nach seinen Mitteln zu helfen.

    Ich mag schreiben und ich mags auch, im Gegensatz zu manch anderen, zu helfen.

    Das mache ich auch ohne Supporter/Moderatoren Status.

    Da muss ich gaVastar* recht geben.

    Man sollte auch ohne Moderatoren/Supporterstatus versuchen zu helfen.

     

    mn2609

    Edited by mn2609
    Link to comment
    Share on other sites

    Also, zur Situation:

     

    Ich war ne Woche nict da, was glaube ich auch bekannt sein sollte.

    Was mit den anderen Supps ist weiß ich nicht.

     

    Und ich möchte nochmal betonen: Wir müssen nicht nur immer in die SB gucken, vorallem sind wir für die Topics da...

     

    Das ist keine Rechtfertigung sondern eine Feststellung!

     

     

    Und Arodus wir würden uns freuen dich zurück zu bekommen...

    (Ich hab aber eh nichts zu melden) O.o

     

    edit:

    Ich denke die Supporter sind einfach nicht qualifiziert genug und nehmen sich die Zeit nicht ihren Job auszuführen,

    und sind Supporter weil sie Lifetime VIP haben möchten und nicht weil sie helfen wollen

     

    Ich bin mittlerweile ein Halbes Jahr Supporter und wenn ich nicht Qualifiziert wäre, wäre ich langst wieder abgesetzt worden!

    Das gild auch für die anderen Supporter, zwar nicht solange, aber sie haben Ahnung von dem was sie tun!

     

    Und uns sowas entgegen zu werfen ist schon dreist!

     

    Edit:

     

    Wenn ihr Probleme mit eurer GUID habt müsst ihr euch nicht an uns wenden... Wir Supporter haben KEINE Rechte was das angeht, das heißt wenn ihr ein GUID reset oder sonstwas mit eurer GUID braucht (außer hilfe sie einzurichten) wendet euch an die GM's! Wir können euch nicht helfen, und da müssen wir sie fragen...

     

    Und wenn ihr wirklich Hilfe braucht dann eröffnet bitte einen Thread, um den wird sich gekümmert... keine Sorge!

    Edited by SyntaX!
    Link to comment
    Share on other sites

    Aber eigentlich ist es so das wir VIP Member bei denen der Hack dann einmal ging den neuen VIP Membern helfen können, der Support weiß auch nichtmehr, außerdem gibt es zu jedem Problem eine Problemlösung im Forum. Wenn es zu einem Problem keine Problemlösung gibt, weiß auch nie nen Supporter bescheid wie man es löst(schreibe aus eigener Erfahrung), bis dann der Coder eine Problemlösung postet. Dann lesen wir VIP Member uns den Thread durch und das Problem ist gelöst. Somit finde ich eig das der Supporter-Status auf ghb eigentlich Sinnlos ist!

    Link to comment
    Share on other sites

    Also mal zu SyntaX Post:

    Man kann es natürlich niemanden verübeln, dass er auch etwas anderes im Leben zu erledigen hat als GHB und das man dann auch hier mal seine Auszeit nimmt.

    Allerdings ist das als Gesamtentschuldigung für einen schlechten Support nicht zu verwenden. Wenn Supporter inaktiv werden, sollte man sie auch ersetzen.

     

    Über Qualifikationen möchte ich hier nicht diskutieren, denn ich bin der Meinung, dass die Supporter, die sich hier blicken lassen und wirklich helfen, auch wirklich helfen und Support leisten können.

    Was ich als Problem aber noch aus SyntaX's Post herausgelesen habe, ist, dass ihr selbst nichts an der Guide machen könnt. Ich sehe das als ein grosses Problem an, weil die GM's ja sowieso schon mit ihren PM's überlastet sind, und sich daher kaum darum kümmern (können).

    Man sollte, so ist meine Ansicht der Dinge, auch die VIP Supporter mit den Guidrechten ausstatten.

     

    mn2609

    Link to comment
    Share on other sites

    O.o

     

    So sehe ich das auch...

     

     

    juhu, endlich einer der Versteht, das wir auch nur Menschen sind und ein Real Life haben... (außer Pit versteht sich :fu:)

     

    Was die GUID Rechte angeht, kannst du dich ja an die Admins und Mods wenden, ich glaube aber nicht das du Erfolg haben wirst, es gab in der Vergangenheit (schon länger her) auch fälle in denen die Rechte missbraucht wurden. So ähnlich wie bei den ShoutBox Rechten ( Ich will jetzt nicht D-Kay angucken :fu: ) Aber die haben wir ja wieder xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Daher sollte sich vor allem viel von GM Seite her mit den Moderatoren und Supportern befasst werden. Vor allem mehr als jetzt.

    Die User, die Moderatoren/Supporter werden wollen, sollten eine ausführliche Bewerbung schreiben müssen, in der sie sich kurz vorstellen, ihre Kompetenz auf diese Position erläutern und nachvollziehbare Gründe nennen, wieso sie Moderatoren/Supporter werden wollen.

    Das jetzige Auswahlverfahren ist ja nun nicht gerade durchsichtig.

     

    mn2609

    Link to comment
    Share on other sites

    Daher sollte sich vor allem viel von GM Seite her mit den Moderatoren und Supportern befasst werden. Vor allem mehr als jetzt.

    Die User, die Moderatoren/Supporter werden wollen, sollten eine ausführliche Bewerbung schreiben müssen, in der sie sich kurz vorstellen, ihre Kompetenz auf diese Position erläutern und nachvollziehbare Gründe nennen, wieso sie Moderatoren/Supporter werden wollen.

    Das jetzige Auswahlverfahren ist ja nun nicht gerade durchsichtig.

     

    mn2609

     

    Was meinst du, was die bisher getan haben?

    Link to comment
    Share on other sites

    Was meinst du, was die bisher getan haben?

     

    Was ihr bis jetzt gemacht habt, kann ich natürlich nicht sagen, ich gehöre nicht zum Team.

    Aber leider ist es ja nun so, dass viele Supporter und Modaratoren den klaren Sachverhalt und eine Lösung nicht kennen.

    Außerdem liest man viel zu oft in diesem Forum von Mod/Sup Seite aus: "Da muss ich erst Neo fragen. Gedulde dich bitte." oder Ähnliches.

     

    Dass sich GMs und, sagen wir mal, die "höher Gestellten" nicht mit dem Support befassen, geht zwar aus meinem Post hervor, war aber nicht so gemünzt, dass sie es gar nicht tun würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Situation zwischen GMs und anderen Staffmitgliedern einem kommunikativem Loch gleichkommt. Allerdings müssten in diesem Bereich noch viele Dinge ausgebessert, wie eben zum Beispiel die Kommunikation, die zwar nicht unbedingt als mangelhaft oder ungenügend zu bemängeln ist, aber auch nicht als sehr gut/gut.

    Ich weiß nicht, wo genau die Probleme liegen. Vielleicht sind manche Dinge einfach zu trivial ausgedrückt oder einfach nicht vollständig. Das kann ich nicht beurteilen. Allerdings, was wir als User wohl am besten beurteilen können, ist, dass der Support nicht unbedingt der zufriedenstellenste ist.

    Den Fehler, den es, so begründet, wohl gibt, müsst letztendlich ihr als Staff finden. Und die User werden euch da sicher keine Stocke zwischen die Speichen schmeißen.

     

    mn2609

    Edited by mn2609
    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn einer gesucht wird, gibt das Saff-Team bescheid, und sie werden eintscheiden wer VIP Supporter wird, da haben solche Beiträge wie deine keinen Einfluss xD

     

     

    Es wird von niemanden verlangt das man hier 15Stunden am Tag abhängt und die ganze Zeit "arbeitet", es gibt leute die haben im RL mal eine kurze Phase wo alles chaotisch ist und sie nicht viel Zeit haben für GHB

     

     

     

    Damit wurde alles gesagt !

     

    Wir werden die Sache intern besprechen, und ggf. neue Supporter suchen.

     

    Bis dahin würd ich mich freuen,

     

    nicht noch einmal so ein Thread erscheint :fu:

     

    Closed

     

     

    edit zu mn:

     

    Da muss ich erst Neo fragen. Gedulde dich bitte

     

    So ein Schwachsinn zu schreiben, find ich echt schwach.

     

    Ich persönlich habe nicht einmal sowas in der Art gelesen !

     

    Und dass ich nicht häufig online bin, um sowas mit zu bekommen,

     

    kannst du mir wohl nicht vorwerfen.

     

     

    Außerdem heißt aktiv nicht "Shoutbox-Aktiv" .

     

    Wenn ein Mod / Admin im Forum aktiv ist,

     

    wird das von Neo auch erkannt.

     

     

     

    Was ich noch sagen möchte:

     

    User haben gar nicht zu bestimmen oder zu sagen,

    ob wer aktiv / inaktiv ist !

     

    Neo sieht die OnlineZeiten.

     

    Und wenn der großteil der User nicht fähig sind,

    in die VIP Help Sektion zu gucken,

     

    denkt man manchmal auch nur " O.o " !

    Edited by Pasado'
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...