Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Battlefield Bad Company 2 Beta Test!


    ♥Chiiby♥
     Share

    Recommended Posts

    Hallo Leute,

    ich werde euch hier berichten was ab morgen in der Beta so abgeht!

    Morgen um 18 Uhr startet sie O.o

    Nun ich werde über Waffen, Map einfach alles labern^^

    Falls fragen sind her damit!

     

    CD-Key könnt ihr bei mir erwerben Mit Beta 40€

     

    Evtl. Rabatt..........

     

     

    Review:

     

    Bisher nicht die Download Seite des Beta Clients ist auch offline :)

     

    28.01.10

    Beta CLient laden dauert ewig

    Server Buggy

    Game buggy

    Man laggt rum WENN man auf nen Server kommt

     

    29.01.10

    Erster Patch draußen der Lagg sachen beheben soll

    Normaler Tag aber kaum Zeit zum spielen gehabt xD

     

    30.01.10

    Rausgefunden das das Game auch auf Deutsch stellar ist!

     

    Ich habe euch eine Datei angefertigt die den Registry-Eintrag ändert^^ (Adminrechte müssen vorhanden sein!)

    Ausführen immer ok drücken fertig!

    Falls ihr XP habt PM´t mich geht anders!

    Aber XP Nutzer sollten die Finger von BF BC2 lassen da dies das erste PC Game ist was XP NICHT unterstützt!

    erst ab Vista! Sie setzen einen Riegel vor!

     

    Downloads:

    http://ghbsys.net/ghb/index.php?autocom=do...mp;showfile=208

     

    3.02.10

    Ja PC Beta hat im Vergleich zu den "Demos" der Konsolen die Ar***karte gezogen!

    Konsole hat man alle waffen etc.

    PC NOT! -.- Bissl verarscht kommt man sich vor^.^

    Naja wayne

     

    L.G.

     

    Eure Chiiby

    Edited by Chiiby
    Link to comment
    Share on other sites

    Tja xbox ftw.

    Open beta. bzw demo haben wir.

    Das spiel GEIL!!!

     

    Darf ich meine review posten oder soll ich das in ein sperates thema posten chiiby?

    Kann dir auch meine review geben kannst sie ja ein bisl verändern dann muste keine schreiben aber ansonsten das game wird auf jeden gekauft.

    Sag mal kennste dich mit dem Veteran kram aus? Weil hab nen veteran acc mit 5 Spielen oder so aber die M1 grand krieg ich trotzdem nicht.

    Naja gut danke!

    Link to comment
    Share on other sites

    Tja xbox ftw.

    Open beta. bzw demo haben wir.

    Das spiel GEIL!!!

     

    Darf ich meine review posten oder soll ich das in ein sperates thema posten chiiby?

    Kann dir auch meine review geben kannst sie ja ein bisl verändern dann muste keine schreiben aber ansonsten das game wird auf jeden gekauft.

    Sag mal kennste dich mit dem Veteran kram aus? Weil hab nen veteran acc mit 5 Spielen oder so aber die M1 grand krieg ich trotzdem nicht.

    Naja gut danke!

     

    Knnast gerne deine Meinung hier vertreten xD

    Das Spiel ist ends GOIL!

    Hmm ich ab isher alles bekomm O.o PC ftw

    Link to comment
    Share on other sites

    Hey,

    Seit gestern steht das meist erwatete game 2010 zum download zur verfügung.

    Natürlich nur die Demo aber die ist online und macht schon ein Paar tage spaß.

    Hat leider nur 1 map aber macht richtig spaß mit ein paar freunden einfach Quad bike races oder Heli fliegen.

     

    Eine kleine review:

    Bad Company 2 ist meiner meinung nach das beste Spiel seit gut 2 Jahren. EA und Frostbite haben den Perfecten mix aus realismus und Game fun creiert.

    Ein großer teil trägt das neue "Destruction 2.0" dazu. Einfach in einen Assault springen, ein etwas kleineres Haus anvisieren und Grenade launcher benutzen. Einfach alle wände im untersten stock weg hauen dann vll noch die in dem oberen Stock werk und dann krachts runter.

    Alle die drin sind oder drauf und nicht rechtzeitig raus/runter springen haben keine überleben chance.

    Bei der Graphik so scheint es mir haben sie ein neues "Dot" system ausprobiert das ich euch leider nicht erklären kann aber ihr selber heraus finden könnt.

    Die Vehicle. Also die "Light tanks" sind mit (kommt drauf an für welches team) mit einem granaten werfer ausgestattet und einer light machine gun. Dazu kommt noch eine Stationary waffe oben drauf die explosive geschosse feuert und noch 2 seiten MG´s. Einzige problem ist bei der Stationären waffe oben drauf kann man leicht abegeschossen werden.

    Ansonsten die Auto extrem cool. Wenn man da mit nem grenade launcher drauf schießt da fliegt nicht gleich das ganze auto in die luft sondern einfach nur die hälfte oder halt das ganze ding.

    Meine persönlichen FAVS sind diese neuen kleinen add-ons.

    Alle vehicle die zerstört werden bleiben für mindesten 10 minuten (bis auf wenn weite drauf geschossen wird) liegen und brennen aus. Wenn da mitten im kampf ein brenneder tank liegt sieht das EXTREM cool aus. Das gibt einem das richtige gefühl wenn man zockt.

    Zweitens ich bin mir zwar nicht sicher ob es ein glitch ist oder nicht aber da er mir erst 1mal passiert ist glaub ich es eher nicht. Fehl zündende C4´s. Man wirft ein C4 und drückt auf den knopf. Huch passiert nix. Drückt weiter drauf nix. Dann wirf man mehr aus und hoppla ein C4 explodiert der andere liegt nur rum.

    Also, ein kumpel und ich sind zum entschluss gekommen das BC2 besser ist/wird als COD6. Wir haben es aus 3 perspektiven analysiert.

    Erste: COD6 fan boy (Höchstes lvl/prestige in allen CODs)

    Zweite: Neutraler gamer (Zockt mal COD mal BC mal was anderes)

    Dritter: BC fanboy (Zockt viel bad company)

     

    Alle drei sind zum entschluss gekommen das BC2 das game des Jahres wird bzw jetzt schon ist.

     

    Hoffe euch hat meine "kleine" review gefallen und: Ill see you on the battlefield soldier

    Link to comment
    Share on other sites

    Free keys verkaufen .. Mit kostenlosen client kostet es gleich 11 euro mehr ? .. Das nenn ich mal richtigen scamm .. Naja Ghb is halt mitlerweile für die Tonne .. Selbst der staff verarscht die Leute schon ... Viel spaß noch hier ^^

    Link to comment
    Share on other sites

    FREE Keys??? W00t? dann verschenk hier mal 20 du nap -.- Sry aber is so!

    Man bekommt die nur bei Vorbestellung! Amazon, EA etc.

    Pls post ma 20 hier wenns Free is xD wetten machste ned?

    Ich habe niemals gesagt wegen kostenlosen Client?! MAN BEZAHLT IM LADEN VIEL MEHR! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

    Geh in den Laden zahl 60-70€ und sei stad! Es sind faire Preise und habe hier 2 verschiedene Händler deshalb 2 Preise! -.-

    Ich hätte auch nen Händler der KEys verkauft aber der Preis is zu hoch deshalb nicht hier!

    Scammen? das ich ned lache :)O.o

    Der einzigste der hier verarscht bist du! und vo dir hätt ich das nichma erwartet

    Ja GHB Niveu sinkt da es Leute gibt wie du die aus langeweile scheiße schreiben!

    Edited by Chiiby
    Link to comment
    Share on other sites

    Halt du mal lieber die Fresse und überleg dir wie du mit anderen redest ! .. Das kannst mit den ganzen kleinen Kindern hier machen .. Du hast vor 3 Tagen glaub ich selber gesagt das es die free keys sind ! (2-3 Tage gabs keys free) .. Der Betaclient kann sich jeder downloaden ! .. Das nievou sinkt ? Das geht noch ? .. Mach mal die Augen auf .. Das ist und war schon immer n Kindergarten .. Und ich weiß das ich eigentlich nicht so bin aber hier kotzt mich viel zu viel an !

    Edited by -Spike-
    Link to comment
    Share on other sites

    Halt du mal lieber die Fresse und überleg dir wie du mit anderen redest ! .. Das kannst mit den ganzen kleinen Kindern hier machen .. Du hast vor 3 Tagen glaub ich selber gesagt das es die free keys sind ! (2-3 Tage gabs keys free) .. Der Betaclient kann sich jeder downloaden ! .. Das nievou sinkt ? Das geht noch ? .. Mach mal die Augen auf .. Das ist und war schon immer n Kindergarten .. Und ich weiß das ich eigentlich nicht so bin aber hier kotzt mich viel zu viel an !

     

    Ich halte sie nicht wo bleiben deine 20 Keys wenn se Free sind! Es gibt sie bei Gewinnspielen auf diversen seiten oder wenn mans vorbestellt!

    Und das mit den Free da war die C&C 4 Beta gemeint dummkopf! Pass auf was du postest! Habe sogar einen verschenkt!

    Betaclient? ja und kannst aber ohne key nicht zocken! N4p.

    Es kotzt dich an? Dann poste hier Free Keys! Oder so! Wieso zum geier kotzt es dich an??? Nur weils billiger nimmer gibt?

    Überall kostet das Game mehr und ich bekomms zu den Preisen was daran zum kotzen!?

    Ich weiß wie ich mit anderen rede und dein 1.ter Post war bescheiden genug und voller Lüge! ich habe als antwort geschrieben wenns free is sollste hier 20 posten.........2-3 Tage gabs nicht free! nur für die 1. Vorbestellt habe 2. Reporter etc. sind 3. Gewinnspielseiten 4. Gewinnspiel auf der Battlefield seite selber

    Mehr gabs ned Beweis das gegenteil und über den Preis gibts nix zu meckern! Wozu diesen Rotz hier überhaupt angefangen? 40 is nicht zuviel für das Game!

    Link to comment
    Share on other sites

    spike hat recht im bezug auf free keys... es gab ein zeitlimit indem man sich free keys holen konnte für beta, ich hab meine 4 oder 5 stück alle verschenkt und selbst denn genutzt denn ich von steam bekommen habe.

     

    ich denke die leute hätten mehr profit sich beta key selbst zu kaufen als sie hier zu erwerben! sorry das ist meine meinung.

    Link to comment
    Share on other sites

    Habe mir das Spiel vor 2 wochen oder so gekauft, und muss sagen also mir machts echt kein spaß! Lauter Bugs und alles andre find ich auch nicht grad der "Oberhammer" außer die Quads O.o. naja hoffma mal dass es nach der Beta besser aussieht

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...