Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Chatroulette - Tool


    BlackLabel™
     Share

    Recommended Posts

    Hey guy's here is my new Chatroulette - Tool

    O.o

    I was bored ....^^

     

     

    picxjna.png

     

    Vor drei Monaten rief der gerade mal 17-jährige russische Programmierer Andrey Ternovskiy die Webseite www.chatroulette.com ins Leben. Die Webseite mauserte sich innerhalb kurzer Zeit zu dem Thema in unzähligen Blogs, bis zuletzt auch in den Onlineausgaben der etablierten Printmedien über den Hype berichtet wurde; dabei ist die Idee, die hinter Chatroulette steht äußerst simpel:

    Über die Webseite werden nach einem Zufallsprinzip Menschen via Videochat verbunden. Sie können sich sehen, miteinander sprechen oder sich Textnachrichten schreiben oder aber nexten. So wird der Klick auf den “Next”-Button genannt, der mich von meinem augenblicklichen Gesprächspartner trennt und mich in Sekundenschnelle in ein anderes Wohnzimmer irgendwo auf der Welt beamt. Einen Zurück-Button sucht man vergeblich. ChatRoulette ist Glücksspiel, ich weiß nicht, mit wem ich verbunden werde und ist die Verbindung zu einem Gesprächspartner erst einmal getrennt, stehen die Chancen, ihn wiederzufinden, angesichts vieler Tausender Nutzer äußerst schlecht.

     

    Wer Chatroulette bislang noch nicht kannte und jetzt neugierig geworden ist, sei gewarnt: es gibt eine nicht unbeträchtliche Anzahl an jungen Herren auf diesem Portal, die sich scheinbar keine Hosen leisten können. Mehr nackte Männer sieht man daher eigentlich nur in der Sauna. Ein Besuch der Seite vom Arbeitsplatz aus ist daher eher nicht empfohlen.

     

    Was macht Chatroulette jetzt so beliebt? Nick Bilton, Autor vom New York Times Bits blog, sieht den Erfolg im hohen Maß an Anonymität begründet. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken, erfordert Chatroulette weder Nutzernamen noch Passworte. Die digitalen Spuren, die hinterlassen werden, sind flüchtig. Der allgegenwärtig überwachte Bürger, darf bei Chatroulette die Seiten wechseln und selbst zum Überwacher werden. Dem ist einerseits sicherlich zuzustimmen, andererseits sprechen eine kaum überschaubare Zahl von Videos auf YouTube (aktuell: 1.340 Suchtreffer), auf denen Chatroulette-Sitzungen aufgezeichnet wurden, gegen diese Anonymitätsthese. Im Gegenteil ließe sich in Bezug auf Chatroulette anführen, dass anders als bei Facebook & Co, keine Kontrolle über den Personenkreis stattfinden kann, mit dem Informationen geteilt werden. Vermutlich ist es dem oben abgebildeten asiatischen Herren nicht Recht, dass alle Welt jetzt von seiner Vorliebe für pinke Bikini-Oberteile erfahren hat (noch mehr obskure Gestalten aus dem Chatroulette Universum gibt es hier zu bestaunen).

    Edited by BlackLabel™
    Link to comment
    Share on other sites

    with own cam and strip together with hot chicks is more fun than this sdhit....

     

    deutsch:

    lustiger wenn da ne geile frau/mädl ist und die dann für ein strippt xD (naja so einer wie ich muss halt nur sein tshirt dafür ausziehn wa O.o )

    Link to comment
    Share on other sites

    reply

    edit:

    bug will immer adobe flashplayer 10 installieren

    dann mach ich ja und dann lädt er und dann kommt schließe browserfenster

    und dann passiert nichts mehr

    O.o

    Edited by SpyNet
    Link to comment
    Share on other sites

    with own cam and strip together with hot chicks is more fun than this sdhit....

     

    deutsch:

    lustiger wenn da ne geile frau/mädl ist und die dann für ein strippt xD (naja so einer wie ich muss halt nur sein tshirt dafür ausziehn wa O.o )

     

    Da Rennen se' wohl eher alle Weg.

    Link to comment
    Share on other sites

    Hey guy's here is my new Chatroulette - Tool

    O.o

    I was bored ....^^

     

     

    picxjna.png

     

     

    VirusTotal: http://www.virustotal.com/de/analisis/1752...1f68-1268599061

     

    Download:

     

    [ Hidden part. View original post. ]

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...