Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Kleine, aber feine Kritik


    нαwкιnѕ
     Share

    Recommended Posts

    Hallo.

     

    Ich möchte meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen, versuche es jedoch Sachlich auszudrücken - sprich meine Emotionen aus dieser Kritik herauszuhalten.

     

    Zu allererst weiß ich, das die Arbeit der Moderatoren/Admins schon anstrengender ist als sich das der ein oder andere vorstellen kann - ich jedoch weiß wie hart es ist ein Forum zu leiten - egal.

     

    Ich möchte mal ein bisschen auf die Personen und die dazugehörigen Kritikpunkte eingehen, packen wir das "Übel" mal an der Wurzel.

     

    ZeaS, da du mir leider im IRC kein Gehör geschenkt hast, möchte ich es nun öffentlich ansprechen.

    Es wurden 2 neue Supporter eingestellt. Einer davon - ich möchte auch Namen hier heraushalten - war hier schonmal unter anderem Namen aktiv und hat mit seinem anderen Namen/Account Scammed/Ripped - gestern wurde diese Person zum Staff befördert. Heute musste ich bei ICQ erfahren, das diese Gewisse Person, so wie es das vermeindliche Opfer und auch ich interpretiert haben, versucht, eine Paysafecard für VIP und nen Account (?) abzuziehen. Aus Pietätsgründen halte ich Namen der öffentlichkeit vor - geht nur die Mods/Admin was an. Weil ich und auch Pasado, der es mit seiner Kritik übertrieben hat und deswegen jetzt Permbanned ist.

     

    Der zweite Supporter, auch hier halte ich den Namen heraus, erschien mir ziemlich unfähig. Wenn man sich seine Topics und Posts mal intensiv ansieht wird man feststellen, das er nicht viel Ahnung zu haben scheint von den Sachen die er redet. Ohne jetzt das System zu kritisieren, es gibt viel fähigere Leute (nein ich meine nicht mich) die auch aktiv in der Shoutbox sind und sich für nen Posten als Supporter ins Spiel gebracht haben.

     

    Zweiter Kritikpunkt: Ihr habt ne Regel aufgestellt, dass das Fragen nach Hacks in der Shoutbox verboten ist - ich sehe aber nicht das diese Regel durchgesetzt wird. Fast schon stündlich wird nach Hacks gefragt.

    Dritter Kritikpunkt: Bei einigen Leuten, ohne Namen zu nennen, die ein [Verkaufe] Topic aufhaben schicken ihre Links fast minütlich durch die Shoutbox - ich fände es gut wenn eine Regel durchgesetzt wird, die beinhaltet, das das Stündliche Pushen von Threads in der Shoutbox verboten wird. Es geht echt nicht nur mir auf die Nerven, es beschweren sich immer mehr Leute.

     

    Mal ein Lob: Die ganzen Topics in der Warrock-Public Section, die nen Virus beinhalten werden schnell gelöscht - Gute Arbeit muss man sagen!

     

    Ich hoffe das dieses Topic jetzt nicht zuviel die Gemüter erregt, ich weiß nur halt nicht wie ich darüber denken soll und ich kann, wenn ich es aufschreibe, evtl eine Sachliche Diskussion damit erreichen. Möchte hiermit niemanden Diskriminieren und/oder beleidigen

     

    Ich hoffe auf eine sachliche Diskussion!

    Link to comment
    Share on other sites

    zweiter support ist deiner meinung nach golden, er weiss evtl nicht immer gleich was für ein problem jemand hat aber der wille ist da zu helfen... und er fällt auf das er mehr aktiv ist als alle anderen.

     

    zum anderen support, nur weil es nicht so läuft wie du wilst musst du nicht was suchen um ihn wieder loszuwerden O.o

     

    zu der regel für nach hacks fragen, stimmt nicht, es gibt keine regel die beinhaltet das man nach hacks fragen darf, es ist ein hinweis das wenn jemand nach hacks fragt mods nervt und gefahr geht gebannt zu werden für nervende fragen... in den offiziellen regeln gibt es keine regel die hier eingreift, ich persönlich bin auch dagegen und es wird nie so eine regel geben, nimandem kann verboten werden fragen zu stellen.

     

    jeder der in der sb aktiv ist kann selbst entscheiden ob er einen link anklickt oder nicht, vorschlag für regel abgelehnt!

     

    ausserdem steht es KEINEM von euch zu irgendwelche kritik zu üben, das ist ausschlieslich staff membern erlaubt wobei pasado das jedoch übertrieben hat und deswegen eine kleine auszeit vornimmt.

     

    -closed-

    Link to comment
    Share on other sites

    zweiter support ist deiner meinung nach golden, er weiss evtl nicht immer gleich was für ein problem jemand hat aber der wille ist da zu helfen... und er fällt auf das er mehr aktiv ist als alle anderen.

     

    Was machen dann WerRock, Ich u.A und noch einige andere? Golden hat so oft kein Plan was er scheint - aber okay, Chance hat jeder Verdient

     

    zum anderen support, nur weil es nicht so läuft wie du wilst musst du nicht was suchen um ihn wieder loszuwerden xD

     

    Betrüger im Staff? Sowas kommt echt nicht gut rüber O.o Aber okay - Chance verdient

     

    zu der regel für nach hacks fragen, stimmt nicht, es gibt keine regel die beinhaltet das man nach hacks fragen darf, es ist ein hinweis das wenn jemand nach hacks fragt mods nervt und gefahr geht gebannt zu werden für nervende fragen... in den offiziellen regeln gibt es keine regel die hier eingreift, ich persönlich bin auch dagegen und es wird nie so eine regel geben, nimandem kann verboten werden fragen zu stellen.

     

    Doch die Gibt es, über der Shoutbox steht sie groß: Dont ask for Hacks

     

    jeder der in der sb aktiv ist kann selbst entscheiden ob er einen link anklickt oder nicht, vorschlag für regel abgelehnt!

     

    ausserdem steht es KEINEM von euch zu irgendwelche kritik zu üben, das ist ausschlieslich staff membern erlaubt wobei pasado das jedoch übertrieben hat und deswegen eine kleine auszeit vornimmt.

     

    Kritik kann nicht immer negativ sein, Kritik kann auch dazu benutzt werden, etwas im Positiven zu verändern.... Pasado hats echt übertrieben - okay, nur du kannst niemandem Verbieten Kritk auszuüben.. Das würde ja schon an Diktatur grenzen und naja - Wir wissen ja, was damals war..

     

    -closed-

     

    So Long.. Ich close das wieder. Wollte das nurnoch loswerden

    Link to comment
    Share on other sites

    ausserdem steht es KEINEM von euch zu irgendwelche kritik zu üben, das ist ausschlieslich staff membern erlaubt

     

    lol ernsthaft? von einer community kann man dann eigentlich nicht mehr sprechen

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...