Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Probleme bei Paypal *Hilfe Thread*


    Krekka
     Share

    Recommended Posts

    Also,ich starte hier dne Hilfe-Thread für PayPal User , die Probleme mit Überweisungen etc haben.

     

    Fangen wir an mit dem Problem , was vllt viele von eueh haben ( eher die minderjährigen , die von ihren Eltern das PayPal-Konto nutzen)

     

    Ich überweise einen Betrag von meinem Konto mit dem richtigem Verwendungszweck. Selbst nach 6 Tagen tut sich nichts. Wieso?

    - Jedes registrierte Konto auf PayPal hat seinen eigenen Verwendungszweck. Das Geld von euch landet beim PayPal Sammelkonto.

    Wie krieg ich es wieder?

    - Ruft bei PayPal an, erst denkt ihr das das alles Computer gesteuert ist, sobald ihr in Hauptmenü seit wo ihr zwischen 1-4 seit, drückt ihr die 4 ( Konflikte) und dan auf 0 ( Verbindung mit dem Paypal Personal). Dort Schildert euer problem. Nun schickt er euch via Email diesen Fragebogen:

     

    1. Betrag

    2. Kontonummer, von der Sie überwiesen haben

    3. BLZ

    4. Name des Bankkontoinhabers

    5. Verwendungszweck (wie auf der Überweisung angegeben)

    6. Datum der Überweisung

    7. Empfänger (BLZ und Kontonummer der JP Morgan Bank)

     

    Nach dem ihr das gemacht habt, dauert es laut paypal 2 Tage maximal , schon habt ihr euer Geld.

     

    Nächstes mal kommt Hilfe zu:

    Limit überschritten.

     

    ( Muss mein Limit halt überschreiten, bevor ich euch dazu was schreiben kann da ich selbst anrufe bei paypal um das alles zu machen.

     

    Mfg

     

    Copyright by GHB_Best_Supporter

     

    Ty for youre THX

    Edited by ηєтωσя¢кz
    Link to comment
    Share on other sites

    • 5 months later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...