Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Deutschland schafft sich ab!


    Maxn
     Share

    Deutschland schafft sich ab!  

    503 members have voted

    1. 1. Teilst du Sarrazins Meinung?

      • Ich teile seine Meinung!
        264
      • Ich teile seine Meinung NICHT!
        132
      • Ich stimme TEILEN seiner Meinung zu!
        120


    Recommended Posts

    „Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“

    Thilo Sarrazin

     

    Ich finde dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. Ich möchte damit niemanden in einen Topf stecken, sondern nur die Leute, auf die das oben erwähnte Zitat passen. Deswegen teile ich eindeutig seine Meinung.

    Es ist das, was viele denken, nur von dem sich keiner traut, es zu sagen!

    Edited by Maxn
    • Upvote 2
    Link to comment
    Share on other sites

    jop ich finde er hat recht ...

     

    ABER AUCH NUR TEILWEISE

     

    bin kein nazi

     

    aber ich erlebe es auch so

    Edited by xDinqzl3umz
    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich finde Sarrazin bringts aufn Punkt.

     

    Hier ein paar weitere Zitate aus seinem Buch: http://www.clickpix.de/unglaublich/zitate/thilo-sarrazin.htm

    Und ich finde, er hat zu 90% recht !

    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn jeder Deutsch könnte, hätten wir mehr Arbeiter. Hätten wir mehr Arbeiter, haben wir weniger Hartz4 Empfänger. Weniger Hartz 4 -> Deutschland geht es besser. Viele "Deutsche" denken so und sieht es ein, aber keiner sagt es weil es sonst " nazi " heißt. Muss ich Nazi sein, um das beste für mein Land zu wollen?

     

    Ein weiterer Punkt der Deutschland abschafft, ist die Politik. Der neue Personalausweiß der am 20.November rauskommt, ist ein weiter Schritt zum Überwachungsstaat.Bald ist es soweit, dass die Kreditkarte abgeschafft wird und alles über diesen Chip läuft.Die Daten werden gespeichert und können über Funk(!) abgerufen werden.Der nächste Schritt wäre dann nicht diesen Chip auf der Karte, sondern unter der Haut, das schon an Tieren angewendet wird.Dieser Chip wird unter der Haut plaziert.Auf das Thema möchte ich nicht weiter eingehen, jeden der sich darüber informieren möchte, kann ich nur dieses Youtube Video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=EgNxsahJUiw...feature=related l

     

    "Die Merkel-Regierung aus CDU, FDP und CSU will der Immobilienbank Hypo Real Estate weitere 40.000.000.000 Euro aus den Steuergeldern der Bundesbürger bezahlen. Die “Parteien” kollaborieren. Die Presse kollaboriert. Das Bundesverfassungsgericht kollaboriert. Die Banken klatschen. Und irgendwelche Irren reden weiter über Sarrazin und teuer-dumme Einwanderer. " weiterlesen

     

    Ich persönlich beschäftige mich auch erst seit heute mit dem Thema, aber der erste Eindruck schockiert und erschüttert mich immer mehr. Deutschland geht immer mehr zu Grunde, aber es gibt 36 Behörden mit ca. 80 telekommunikationsüberwachung Anlagen.

    Der neue Personalausweiß hört sich ja zuerst nicht schlimm an,aber das ist Ziel.Wir werden langsam immer mehr an den Überwachungsstaat heran geführt und wir akzeptieren es.Der neue Personalausweis könnte eines Tages als Ersatz für Passwörter werden. (Daten über unser Einkaufsverhalten,unsere Finanzen und Aktivitäten mit Behörden) Der RFID-Chip könnte dies auch mühelos ausführen. Leute die es wagen würden, Widerstand zu üben, könnte man diesen Chip entziehen und somit komplett isolieren.

     

    Die Fakten die Alexander mir gezeigt hat, machen mir Angst.Auch wenn es "krass" klingt: in Wirklichkeit haben wir keine Demokratie, sondern bewegen uns immer mehr zur Diktatur, die durch den Staat gesteuert wird. Das ist mein erster Eindruck von der Sache.In wenigen Tagen könnt ich anders darüber denken, aber so ist es zurzeit.Ich hoffe ich wirke nicht al zu extrem,aber in Deutschland läuft einges falsch. Ich bin nun von Hölzchen auf Stöckchen gekommen, aber das war es mir wert.Aber es ist ja egal, denn ich denke 90% der GHB-User werden sich diesen Beitrag nicht durchlesen, da es nicht um "Hacks" geht und zuviel Text ist. Bildet euere eigene Meinung und informiert euch.Man kann den Bullen zum Wasser bringen, aber saufen muss er selbst.

     

    Wer Rechtschreib - Gramatikfehler findet, darf sie behalten.

    Edited by Pasado'
    Link to comment
    Share on other sites

    Das Theater in der Presse um das Buch von Sarrazin dient aus meiner Sicht vor allem der Verkaufsförderung, weil die aufgestellten Thesen dieses Mannes die Vorurteile einer bestimmten Sorte Mensch in diesem Land bedienen. Vorweg! Ich habe das Buch nicht gelesen und werde es mit Sicherheit auch nicht lesen. Also beziehe ich mich ausschließlich auf die in der Presse gemachten Aussagen. Da ist die in der WELT gemachte Aussage über das "Gen der Juden". Na und? Unbestritten ist doch wohl, dass Menschen aus unterschiedlichen Rassen bestehen. Dass Asiaten, Afrikaner oder Indianer einer anderen Rasse als die Weißen angehören, ist nicht zu leugnen. Aber sind die Weißen deshalb eine in sich genetisch nicht unterscheidende Rasse? Alle Tiere auf diesem Planeten (und dazu zähle ich auch den Menschen) sind mit der Fähigkeit ausgestattet, sich an bestimmte Voraussetzungen genetisch anzupassen. Das ist aus meiner Sicht abhängig von den Klimazonen, von den klimatisch bedingten Essgewohnheiten und sicherlich noch von etlichen anderen Faktoren. Die Essgewohnheiten z. B. sind eine Anpassung vor allem an die im jeweiligen Landstrich vorkommenden Pflanzen und Tiere. Ich denke, es dauert nur wenige Generationen, bis sich Menschen einer anderen Rasse genetisch an die Gegebenheiten anpassen, wenn sie in ein Land auswandern, dass klimatisch unterschiedlich zu dem eigentlichen Ursprungsland ist. Sind die europäischen Auswanderer nach Amerika immer noch genetisch gleich mit ihrem europäischen Ursprungsland, oder haben sie sich inzwischen genetisch an die Bedingungen des jeweiligen US-Staates angepasst? (...)

     

    Weiterlesen unter:

     

    Quelle: http://www.flegel-g.de/wieder-sarrazin.html

    Edited by Pasado'
    zulange scrollen
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich habe nichts gegen Ausländer, nur gegen Ausländer die sich strikt dagegen weigern sich zu integrieren.

    Link to comment
    Share on other sites

    bla O.o

     

    Sarrazin sagt das, was sich andere nicht trauen bzw wofür wir normalen Bürger gleich bestraft werden wegen Volksaufhetzung und Rassismuss!

    Edited by lazÖr
    Link to comment
    Share on other sites

    Und wieso? Alles nur wegen einem Vollidioten der 1940 seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben musste.

    Link to comment
    Share on other sites

    Und wieso? Alles nur wegen einem Vollidioten der 1940 seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben musste.

     

    Es war auch kein Deutscher sondern ein Österreicher der gut reden konnte O.o

    Edited by lazÖr
    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn das "gut reden" war will ich nicht wissen was es heißt einen Sprachfehler zu haben.

     

    PS: Ja, ich weiß was du meinst, aber ein bisschen Humör muss sein O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich hätte es wissen müssen:

     

    In einer kuschel-community (mit einem Durchschnittsalter 13) kann man keine politischen Themen besprechen.

    Link to comment
    Share on other sites

    Meiner Meinung nach hat Sarrazin in den größten Teilen die er in seinem Buch veröffentlicht Recht.

    Es sollten Immigranten die sich nicht integrieren wollen ausgewiesen werden.

    Merkel versucht zurzeit Roma Lager zu räumen und die Leute dort auszuweisen.Ich bin kein Nazi ,werde nie einer werden ,jedoch finde ich es nicht gut wie sich manche Ausländer benehmen die vom Staat finanziert werden.

    Ich habe nichts gegen Ausländer die integriert sind und eine Arbeit gefunden haben.

    Edited by dikcen
    Link to comment
    Share on other sites

    nicht nur türken, auch deutsche ruhen sich auf ihrem hartz4 aus ! und pasado hat recht .. muss man nazi sein um das beste für sein land zu wollen ? .. wir hätten weniger steuern zu bezahlen, weniger firmen gehen pleite, mehr arbeitsplätze werden geschaffen und das hartz4 wird wieder abgeschafft, wäre das nicht eine wunderbare lösung ?

     

    nur welcher hartz4 empfänger kommt mit seinem arsch ausm sofa ? - niemand !

     

    einmal faul immer faul .. hartz4 sollte abgeschafft werden, d mark wieder eingeführt und die steuern heruntergesetzt, das leben früher war viel besser, jetz is alles verkackt .. die menschheit ist dumm !

     

    das is meine meinung dazu !

    Link to comment
    Share on other sites

    Lol, D-Mark wieder einzuführen wäre das Dümmste was man tun könnte, der Euro ist wirtschaftlich ein riesiger Vorteil, sag mir mal was du in der D-Mark für Vorteile siehst.

     

    Wir haben nunmal das "Pech", dass wir in einem Sozialstaat leben, jeder muss genügend Geld besitzen um Leben zu können und ein Dach über dem Kopf zu haben, manche strengen sich an, denn diejenigen die sich auf ihrem faulen Arsch ausruhen können dann als Rentner viel Spaß haben, obwohl der Generationenvertrag sich da wieder einmischt.

    Link to comment
    Share on other sites

    in unserer lage kann man hartz 4 nicht abschaffen .deutschland ist ein sozialstaat und hartz4 ist eine sozial leistungen unseres staates an die empfänger.die d mark kann man durch unsere wirtschafttliche lage nicht wieder einführn.wäre auch dumm wenn wir das machen würden weil der euro im moment einen guten wert hat .

    Edited by dikcen
    Link to comment
    Share on other sites

    in unserer lage kann man hartz 4 nicht abschaffen .deutschland ist ein sozialstaat und hartz4 ist eine sozial leistungen unseres staates an die empfänger.die d mark kann man durch unsere wirtschafttliche lage nicht wieder einführn.wäre auch dumm wenn wir das machen würden weil der euro im moment einen guten wert hat .

    das der (t)euro einen guten wert hat ist doch gerade das problem! wir sind eine exportnation! wir profitieren von einer schwaecheren, aber nicht instabilen waehrung und das war die d-mark.

     

    tauschen wuerde ich trotzdem lieber nicht, da ich nicht weiss wie es mit der mark aussehen wuerde.

    umd ehrlich mir geht es trotz euros, hartz4lern, "kanacken" und wirtschaftkriese im moment ziemlich gut...

    Link to comment
    Share on other sites

    Oh man, ich glaube Pasado hat Recht. Hier zu diskutieren bringt nichts.

    Erstmal an alle, die sich auf das Arbeitslosengeld II, bzw. Hartz 4 beziehen. Es dient nicht nur den faulen Menschen die nicht arbeiten wollen, sondern auchn Kranken, Verunglückten, Arbeitsunfähigen und somit euch selber. Jeder Mensch zahlt Steuern, die zur Absicherung seines eigenen Arsches dienen. Sei es z.B. ein Unfall, durch den ihr nicht mehr arbeiten könnt, so sichert euch das Arbeitslosengeld II ab. Das sogenannte Soziale Netz. Natürlich wissen wir alle, das Hartz 4 Armut per Gesetz ist, aber immerhin!

     

    Zu Sarrazins These(n). Mit dem, was er gesagt hat, hat er meines Erachtens nach Recht. Das mindeste, dass ein Ausländer tun kann, wenn er in ein fremdes Land kommt ist es, sich zu integrieren. Mit meiner Mutter hat das auch perfekt geklappt, ich sehe mich schon als Deutschen. Aber diesen Hass gegen die Ausländer kann ich nicht mit euch teilen. Es gibt genug ausländische Firmen, die essenziell für Deutschland sind! Außerdem sind es viele Ausländer, die sich integrieren, aber die Verdummungsmedien wie Fernsehen vermitteln entweder das Bild der asozialen Kanacken, oder beschützen die Ausländer und stellen sie als Opfer da.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...