Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Warum hackt ihr?


    er29
     Share

    Recommended Posts

    Also ich hacke nicht gegen andere Spieler, jetzt im neuen Zombiemode mal gegen ein Paar Zombies bis in wave 11 allein ist doch ganz lustig, und sonst mache ich nur powerlvling O.o hab bis lvl 20 gehackt dann hab ich aufgehört als maxn nicht mehr gecodet hat (deine hax waren geil x3) und hab ohne hacks auch meine 2er kd gehalten...

    Link to comment
    Share on other sites

    Threadstarter ich hoffe du verstehst es nicht falsch. Manche leute kaufen sich hier vip weil sie kein skill haben und über die map fliegen wollen und mit ihren genitalien die gesichter ihrer Gegner klatschen wollen. Doch es gibt auch leute wie mich die seit 4 Jahren Wr spielen und immer wieder durch dumme fehler neu starten musste wie z.b. ( der alte sponsor von meinen clan gefälschte kontodaten benutzt hat und den ganzen clan dadurch gebannt hat, man wurde durch photoshopped screens unfair gebannt, man hat einen 2 jahre alten crosshair hack mitten im game starten versucht haben wollen weil man es noch nie gemacht hat und einen permaban bekommen von punkbuster) Ich wäre wenn ich aktiv und nicht gebannt worden wär ungefähr auf das lvl 80 geschätzt und bin nur zu ghbsys.net gekommen weil ich kein bock auf dieses langweilige leveln eines Ftp mmo shooters habe und diesen lvlbot benutze. CqC und sonst auch alle modis spiele ich ohne hacks weil es einfach leichter ist einen zu killen wenn man ihn nur hört als wenn man ihn durch eine dumme wand sieht finde ich.

     

    Ich muss zugeben WR war früher noch geil wo nicht jeder gold premium hatte und keiner gehackt hat. Doch Zeiten ändern sich O.o Ich muss einfach sagen Wr ist ein dreckspiel jetzt und es ist es nicht wert fair zu spielen.

     

    Ahja btw ---- Kannte jemand noch den wr waffen bug wo man mit cheatengine die start waffen ändern konnte und man dann anstatt k2 ne famas für immer hatte oder Mp5>scorpion. Das waren alte zeiten und da ging auch mein erster (highlvl) 37 char flöten xD

     

    Und nochwas zu Chika als früher Hackshield rauskam haben ich zusammem mit nem admin auf khali das neue system getestet und der admin sagte das es einfach zu unflüssig läuft und viel. höhere latenz bringt als punkbuster und hackshield nie sich durchsetzen kann aber ich verstehe immernoch nicht wieso die es dann eingeführt haben. Punkbuster war wirklich gut. Man hat einen hack an und bam permaban :D ausserdem war warrock sehr flüssig früher ausser manchmal wurde man vom jeweiligen gegenspieler angezogen wie wenn man gegen einen staubsauger rennt. :D

    Edited by icgplayer
    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...

    Hab lange Zeit Fair gespielt O.o

    Und skill hab ich auch , dennoch macht g1 momentan nen Dreck und ich seh es nichtmehr ein brav Fair zu spielen und dafür eine schelle nach der anderen zu bekommen .

     

    DE Leck mich da wo die Sonne nicht hinkommt xD

    Link to comment
    Share on other sites

    meistens weil es spaß macht, aber auch mal wann ich zu oft tot gehe. durch lagg und so.

    aber ich hacke eigentlich nie mehr.

    Link to comment
    Share on other sites

    Leute, games wie CA und WR etc sind keine richtigen games O.o es sind einfach unausgereifte beta projekte, ein richtiges game is bug, lagg und hackfrei xD

    Wenn es so ist dann is es erst richtig ein game, alles andere is fail , abfall oder wie andere es nennen zum hacken da :D

    Link to comment
    Share on other sites

    genau.. das is einfach nit vollendet.. die hätten die source die komplette base von wr ändenr müssen aber da hatten sie keine lust/kein geld oder zeit gehabt..

    und somit naja sieht man ja was geworden is

     

    un das mit dem cheatengine un das man die main weapon getauscht hat das is ja so lächerlich gewese.. hatte da au tmp9 awm famas un scorps unso en müll...das war eins der geilsten sachen...

    da sieht man wie kacke wr eig is..

    aber nichts desto trotz viele "games" haben sich an wr orientiert mit dem "outgame" itemshop un charakteren und und und..

    vom aufbau her find cih wr eins der besten spiele die ich kenn.. is halt nur schelcht umgesetz worden

    Link to comment
    Share on other sites

    Weil ich sonst nichts kann <: O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    das problem is einfach...

    finde einen raum komplett ohne hacker un spiel normal...

    leider geht das nit in jedem raum is mind. 1 hacker manchmal auffällig

     

    durch meine erfahrung un da ich weis wie manche hacks funktionieren weis ich leider immer wenn jemand hackt, das sieht man dann halt einfach..

    un dann sagen manche nerds dann "neee der ahckt nit du nub... nN schanuze" un sowas un dann denk ich mir ach leckt mich ich mach au chams an.. wobei ich mit chams gleiche k/d hab wie ohne.. (2.5 ca) un das reicht für das was ich mom noch spiele

    Link to comment
    Share on other sites

    black ops und bf bad company 2 O.o

    wenn man ego shooter zocken will braucht man nicht mehr xD

    hammer spiele ohne cheater xD <3

    scheist auf wr und so ein müll hat eh keinen sinn damit

    Link to comment
    Share on other sites

    Früher habe ich immer fear gespielt in wr und denn kamm CA raus

     

    und gleich wo ich angfangen habe zu spielen ein flyhacker im room ich fand das anfang sehr witzig

    doch dann habe ich mir auch damals ein VIP hack geholt

    Woher keine angaben will keine werbung machen

     

    danach fing es erst an richtig bock zu machen

    doch im moment wird es immer langweiliger so was ich aufgehört habe mit hacken

    und cheaten

     

    erlich spiel macht ergenwei mehr spass

     

    trosdem ärger cih abundzu Die CA gamer O.o und WR Gamer

    Link to comment
    Share on other sites

    Leute, games wie CA und WR etc sind keine richtigen games O.o es sind einfach unausgereifte beta projekte, ein richtiges game is bug, lagg und hackfrei xD

    Wenn es so ist dann is es erst richtig ein game, alles andere is fail , abfall oder wie andere es nennen zum hacken da xD

    Dann ist "Counter-Strike" auch kein richtiges Spiel?

    Warum verdienen manche damit Geld?

     

    Kurios...

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich habe mehrere Gründe...

    1. Der Hauptgrund: Powerleveln

    2. Ich hacke weil viele andere Hacken

    3. Ich hacke damit ich über andere sogenannte Skiller lachen kann, wie ich im Spectator Modus ihr Pre-Aiming sehe

    4. Ich hacke um einfach besser zu sein.

     

    Ich hacke ausserdem immer mit unauffälligen Cheats, da ich legit spiele.

    Ausserdem macht es mir nach ner Hacker-Phase auch wieder Spass, nach nem Update KOMPLETT ohne Hacker einige Runden zu spielen.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...