Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    HACKERCLAN CAEU


    Rikudou
     Share

    Recommended Posts

    Servus,

     

    wer hätte Bock, mit mir und paar anderen Hackern, einen CAEU-Clan aufzumachen ? Alles natürlich komplett unobvious, Hubis Rekord brechen und so :D

    Meldet euch halt mal ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    Servus,

     

    wer hätte Bock, mit mir und paar anderen Hackern, einen CAEU-Clan aufzumachen ? Alles natürlich komplett unobvious, Hubis Rekord brechen und so :D

    Meldet euch halt mal ;)

    Wäre dabei allerding mit nem neuen acc (trainer) aber da ich eh hacke machts nichts aus ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    Wäre dabei allerding mit nem neuen acc (trainer) aber da ich eh hacke machts nichts aus ;)

    add mich ingame :) bugstaRR-

     

    wegen TS3 müssten wir dann mal schauen, entweder GHB-TS oder en anderen, da meiner abgelaufen ist :D Ausserdem brauch ich die patte für VIP:D

    Link to comment
    Share on other sites

    add mich ingame :) bugstaRR-

     

    wegen TS3 müssten wir dann mal schauen, entweder GHB-TS oder en anderen, da meiner abgelaufen ist :D Ausserdem brauch ich die patte für VIP:D

    Ok, würde dich dann morgen adden heute gehe ich nicht mehr an den pc.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ok, würde dich dann morgen adden heute gehe ich nicht mehr an den pc.

    kein ding, bin auch bei nem kollegen, werde aber erst am sonntag wieder in combat on sein, da meine freundin auch ein wenig zeit in anspruch nimmt :D

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin ja sowieso dabei :) aber Hubertus rekord zu knacken wird ne harte nuss und freuen wird es den alten hubert auch nicht sehr mein bruder ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    Wenns darum geht Hubis aka Ichfickseinarschtagundnachtmitmeinenriesenschwanzdiesesriesenrosettenarschlochpissertransenloverhurenfuckerfettundstinktundtrinktgerneseinegeienewixxe (Hubi und ich führen eine alte Feindschaft)

    zu brechen, würde ich gerne mitmachen, muss nur gucken wie ich den scheiß HW-ID Ban loswerde :S

    alles klar bist dabei, sag mir dann nur mal per PN bescheid, wenn dein ID-Ban weg ist :)

    Hubertus ist nicht sehr gut auf dich zu sprechen max, da hast du recht :D

    Link to comment
    Share on other sites

    freekill :D

    Link to comment
    Share on other sites

    joooo freekill

    Link to comment
    Share on other sites

    sobald du wieder zurück in die schule gehst klein hubert

    Link to comment
    Share on other sites

    du sowieso nN

     

    und klein hubert war eher darauf bezogen, dass du hubert so nacheiferst, da du sein grösster FanNboy bist ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    Servus,

     

    wer hätte Bock, mit mir und paar anderen Hackern, einen CAEU-Clan aufzumachen ? Alles natürlich komplett unobvious, Hubis Rekord brechen und so :D

    Meldet euch halt mal ;)

    Huffle you played with me Yesterady SND :D and you came to the same clan as me :D

     

    My name starts with E :D

    Link to comment
    Share on other sites

    it want be a problem then se7en sense is coming back ♥33

    hehe

     

    ULGC ♥

     

    se7eN senNse is always ready to shit on ur ugly face

    Edited by showstar
    Link to comment
    Share on other sites

    UNLEGIT-GAMING-COMMUNITY IS B4CK B1TCH

     

    Guter MAx aka Se7en_life sieht jut aus

    Edited by ZeaS
    Link to comment
    Share on other sites

    ich nehme sowas sehr ernst und wenn ihr euch informieren würdet, wüsstet ihr das so etwas illegal ist. Bei nochmaligem posten werde ich jegliche IP-Addressen die ihr genutzt habt rausgeben und somit eine Anzeige ermöglichen

     

    + sämtliche infos an sachen Hardware eurer computers, was es um einiges vereinfacht leute zu finden ; )

    Edited by ZeaS
    • Upvote 3
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...