Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Unterschied zwischen VIP Hack und Public Hack in Combat Arms


    Caniii0x
     Share

    Recommended Posts

    Jo Leute, was ist der Unterschied zwischen wenn ich einen VIP Hack für Combat Arms nutze, und wenn ich einen Public Hack nutze.

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    grundsätzlich die funktionen die du verwenden kannst, public hack ist gratis und hat nur eine limitierte anzahl an funktionen, der vip jedoch hat alle möglichen funktionen, genauer nachzulesen in den jeweiligen hack beschreibungen/funktionslisten

     

    noch dazu kommt das der public hack für jeden zugänglich ist und dadurch eine höhere gefahr der detection darstellt ( spiel acc wird gebannt ), das kann aber mit einem vip hack genauso passieren nur das risiko ist geringer.

    Link to comment
    Share on other sites

    grundsätzlich die funktionen die du verwenden kannst, public hack ist gratis und hat nur eine limitierte anzahl an funktionen, der vip jedoch hat alle möglichen funktionen, genauer nachzulesen in den jeweiligen hack beschreibungen/funktionslisten

     

    noch dazu kommt das der public hack für jeden zugänglich ist und dadurch eine höhere gefahr der detection darstellt ( spiel acc wird gebannt ), das kann aber mit einem vip hack genauso passieren nur das risiko ist geringer.

     

    und nen kumpel meinte wenn man vip hacks benutzt, und dies auf einem low account, ändert er automatisch die ip oder so ein zeug weil hab kein bock wenn ich mir jetzt einen vip hack kaufe, das mein main gebannt wird

    Link to comment
    Share on other sites

    Das stimmt nicht. Wenn du nur auf deinen Smurf account hackst und nur dort den Account injectst, kriegst du auch nur dort wenn schon einen Ban. Aber solange du deinen Main account nicht mit hack injectest passiert auch nichts. Hab auch noch einen Main der maj ist.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ein weiterer Unterschied ist noch, dass der VIP-Hack verfügbar ist. Und falls irgendwas sein sollte dieser sehr schnell aktualisiert wird.

    Bei den public-Hacks ist dies nicht immer der Fall (wie beispielsweise momentan).

    Außerdem werden dir als VIP so nette Menschen wie Tiiqu bei Problemen mit dem Hack "immer" zur Verfügung stehen. :P

     

    Einen IP-Changer gibt es in dem Hack -wie Tiiqu sagte - nicht. Den gab es zumindest bei GHB auch noch nie (zumindest in den letzten 7 Jahren).

    Edited by TheSyntaX
    Link to comment
    Share on other sites

    Also sind die Vorteile des VIP Hacks im Endeffekt,

     

    • mehr möglichkeiten
    • wenn du auf dem Smurf hackst, wird nur der Smurf gebannt
    • VIP Hack ist verfügbar
    • und aufgrund der wenigen VIP Käufer, Risiko niedriger

    Stimmt das?

    Und ich sag mal so, ich würde schon gerne einen VIP Hack für meinen Smurf kaufen, welche Hack Auswahl löst am schnellsten einen Bann aus, und lohnt es sich überhaupt im gegensatz zum Public Hack, meine größte Angst ist es meinen Main zu verlieren. #Und welche Hack Auswahl reicht, um ich sag mal, "besser" zu sein, oder damit es eher gesagt Sinn macht. Zum Beispiel No Recoil und sowas.

    Edited by Caniii0x
    Link to comment
    Share on other sites

    Also meinst du, solange ich unauffällig meine Sachen benutze, und meine Stats wie ein normaler Spieler blicken lasse.

    Ist alles im grünen Bereich?

     

    Kann man sonst noch seinen Account sicher machen? Z.b Irgendwelche Dateien im Combat Arms Ordner löschen.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...