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    SWW13

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    1. Hey, hast du schon mal versucht bei einem anderen Spiel/Program zu suchen? Am besten etwas ganz einfaches, z.B. in Explorer.exe (Nur um zusehen ob er dort auch nichts findet). Wenn er dort etwas was findet scheint es am Spiel zuliegen und es hat vermutlich irgend ein AntiCheat Schutz. Versuchs vllt. mal mit CheatEngine. Wenn du dort auch nichts findet, probier mal an den Sucheinstellungen rum oder lad dir das MHS neu runter und versuch es nochmal. Und wie ich im nach hinein festgestellt hab funktioniert meine Pointer Suchmethode (fast) nie... Aber das ist z.Z. ja nicht dein Problem, wen
    2. das ist allgemein für spiele, eine grundlage wie man hacks erstellt
    3. Also ich würd ein nehmen, mal so als reserve. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast Meld dich per PM oder im IRC, falls irgendwas zu klären is. MfG SWW13
    4. 209 downloads

      Use: --- Benutzung: --- Screenshot:
    5. [Deutsch weiter unten] Hi Guys, I've compiled the "Cheat Engine 6.0 Alpha" Version from the SVN-Repository. (Compiled on 28/06/2010) I've compiled with 64bit compiler on 64bit system, so I think it will not run under 32bit systems. With the 64bit Version of Cheat Engine you can use the debugger on 64bit processes! The Alpha Version has maybe some unfixed errors, use it at your own risk! Full credits goes the coder of Cheat Engine "Dark Byte"! --- Hi, Ich hab für euch die Alpha Version von der neuen Cheat Engine 6.0 kompiliert. (Am 28.06.2010) Hab das Projekt mit nem 64bit Ko
    6. werd ich aufjeden fall machen, kann aber dauert bis ich mal wieder zeit & lust habe
    7. [bRN] Hack Tut #1 Adressen & Pointer finden (CheatEngine) Info Dieses Tutorial ist Teil einer Sammlung, für weitere Information kuckt bitte in die Übersicht. [bRN] Hack Tut - Übersicht Vorraussetzungen Cheat Engine. Viel Ausdauer, Spaß & Freunde! Links Cheat Engine Darkest Island (Das Spiel) Adressen & Pointer finden [Adresse] Pausiert das Spiel (Mit Esc) und merkt euch euer aktuelles Leben. Startet eure CE und wählt das Spiel (Data.exe) aus. Stellt den Suchmodus auf „Exact Value“ und gebt euer Leben ein. Klickt auf „New Scan“ und d
    8. [bRN] Hack Tut #1 Adressen & Pointer finden (MHS) Info Dieses Tutorial ist Teil einer Sammlung, für weitere Information kuckt bitte in die Übersicht. [bRN] Hack Tut - Übersicht Vorraussetzungen MHS (Memory Hacking System). Viel Ausdauer, Spaß & Freunde! Links MHS Darkest Island (Das Spiel) Adressen & Pointer finden [Adresse] Pausiert das Spiel (Mit Esc) und merkt euch euer aktuelles Leben. Startet euren MHS und wählt das Spiel (Data.exe) aus. Stellt den Suchmodus auf „Exact Value“ und gebt euer Leben ein. Startet die Suche, ich h
    9. [bRN] Hack Tut #2 Programmieren (Von Außen) Info Dieses Tutorial ist Teil einer Sammlung, für weitere Information kuckt bitte in die Übersicht. [bRN] Hack Tut - Übersicht Vorraussetzungen Ihr solltet mindestens Grundkenntnisse in der C++-Programmierung haben. Des Weiteren braucht ihr eine Entwicklungsumgebung(IDE) für das erstellen des Hacks, ich empfehle Visual Studio von Microsoft, es gibt aber genug andere. Viel Ausdauer, Spaß & Freunde! Links Visual Studio 2008 Express (Ihr braucht die C++ Version) Darkest Island (Das Spiel) Programmieren/Coden (C+
    10. Meinst du den Assembler Teil bei den Pointern? Ich war selber überrascht, dass er so kompliziert ist. Wenn du was Verbessern würdest nur her mit deinem Vorschlag.
    11. [bRN] Hack Tut Übersicht About Ich hab mich entschieden mal ein (hoffentlich) sehr ausführliches und verständliches Tutorial über den Einstieg ins Game-Hacking zu schreiben. Ich werde aus dem Tutorial eine Tutorial-Reihe/Sammlung machen! Die einzelnen Tutorials können getrennt gelesen werden, einige setzten aber das durcharbeiten anderer vorraus! Vorraussetzungen Die Tutrial-Reihe basiert auf dem Spiel „Darkest Island“, welches es kostenlos zum downloaden gibt. Wer das Tutorial kommplett mit machen will oder noch gar keine Erfahrung hat sollte sich auf jeden Fall das S
    12. Update: Now included DX8 & DX9 and some Memory Functions. You have just to include [bRN]DX*Class.h and if you want [bRN]MemoryClass.h. _BRN__DX8___DX9.rar
    13. What is this? It's a class or better a namespace with d3d9 function for a menue. How to include it: Put it in your Project Folder and include [bRN]DXClass.h in d3d9dev.cpp. Change the Include Path's in [bRN]DXClass.h. How to use it: Creat Menue: BRN::D3D9::Menue* myMenue = new Menue( Menue Position X, Menue Position Y, Can User Move it with Mouse?, Use Buildin Cursor Function?, 0(Use 0 for strd. Value), 0(Use 0 for strd. Value), Space beetwin Lines (Use 0 for strd. ->13) ); [-> Make it Global (!)] Add Items: myMenue->addMenueItem("Name", Is title?);
    14. Also: memcpy((void*)spread_addie, &t , sizeof(t)); spread_addie -> ist die Adresse an die dein Buffer kopiert wird. Hier kannst du einfach die Adresse rein schreiben(mit 0x). &t -> müsste ein Pointer zum Buffer sein. Hier kannst du die Value auch direkt rein schreiben. sizeof(t) -> Gibt die Größe des Buffers an, damit die Funktion weiß, wie viele Zahlen/Buchstaben/etc. sie in den Speicher schreiben muss. sizeof() gibt zurück wie groß der übergebene Wert ist. Beispiel: memcpy((void*)0x00123ABC, (void*)((int) 123), sizeof(int)); So, in dem Beispiel ist das erste
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