Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Politik [1]


    Kvn'X
     Share

    Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland  

    171 members have voted

    1. 1. Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland

      • Bin Dafür
        21
      • Bin Dagegen
        134
      • Mir egal
        16


    Recommended Posts

    Hi GHB Mitglieder,

    ich hab heute mal in der Zeitung ein wenig gelesen und bin auf diesen Artikel gestoßen.

    (QUELLE: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,685438,00.html)

    Habe mir meine Meinung gebildet und möchte die hier veröffentlichen und eure Meinung wissen.

     

     

    -Meine Meinung:

    Ausländer unter anderem Türken sollen sich ja intigrieren, wenn die das durchsetzten finde ich das es genau anders wird:

    -türken reden nur noch türkisch

    -haben weniger kontakt zu deutschen

    -andere Ausländer wollen auch eigene Schulen (Indische, Chinesische, Japansiche, bla..)

    -abgrenzungen entstehen (Deutsch <-> türkisch), ist heutzutage schon oft genug zu sehen... (rassismus)

    Positives für die türken:

    -müssen nicht deutsch sprechen (in meinen sinne großer fehler)

    Klar türken können sich so wie zu hause fühlen, hier in deutschland, doch das is grad das negatve in meinen sinne, denn wozu gibt es denn noch länder xD dann soll es 1 Land geben wo überall alles ist^^

     

    Eure Meinung?

     

    Werde die nächsten Tage wieder ein Spannenden Artikel raussuchen, GHB bildet sich O.o

    Edited by Kvn'X
    Link to comment
    Share on other sites

    Ganz ehrlich , ich als türke bin dagegen

    Genau deiner meinung die reden all türkisch , hängen nurnoch mit türken ab und bla ..

    Link to comment
    Share on other sites

    ALso ich habe nichts gegen ausländer....ok sagen wir es mal so nicht gegen alle...

    einige verhalten sie hier wie die *** >_< und wir bauen schoin moscheen ....und alles ....und noich schulen also so lamngsam reicht es-...wennn wir in die türkei fahrner würden udn sagen da ja baut mal ne kriche für uns und deutsche schulen denn würden die sagen " tikt ihr net mehr ricitg im kopf" .... also so langsam reicht es tut mir elid aber ist so .... -.-

     

    Deutschland macht viel zu viel.....

    >_<

    Link to comment
    Share on other sites

    ALso ich habe nichts gegen ausländer....ok sagen wir es mal so nicht gegen alle...

    einige verhalten sie hier wie die *** >_< und wir bauen schoin moscheen ....und alles ....und noich schulen also so lamngsam reicht es-...wennn wir in die türkei fahrner würden udn sagen da ja baut mal ne kriche für uns und deutsche schulen denn würden die sagen " tikt ihr net mehr ricitg im kopf" .... also so langsam reicht es tut mir elid aber ist so .... -.-

     

    Deutschland macht viel zu viel.....

    >_<

     

    Also mit der kriche bauen haben wir oder besser gesagt "DIe Islamichen Länder" nix dagegen also es gibt viele Kirchen in Lebanon oder Jordanien ..... Ich komme auch aus Jordan und da gibts soger eine Deutsche UNI ...

     

    MFG

     

    Ah und ich bin auch dagegen .... Wir (also Ausländer) leben in Deutschland also müssen wir Deutsch können ....

    Edited by HackTime
    Link to comment
    Share on other sites

    Werrock, also das türken untereinander türkisch reden find ich voll ok, finds gut das du meiner meinung bist, aber ja manchmal im bus zb schaffen es manche ausländer (nicht nur türken) nicht einmal den satz zu bringen "is der platz neben dir frei, kann ich mich da hinsetzten", die zeigen aufm platz, machen "mööh" und gut is... find ich arm, ehrlich....

     

    @ Rnx, wir sind in deutschland, meinungsfreiheit, völlig ok.

    Aber muss dazu sagen, rechtsextreme linke und rechte randalieren auch usw

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich finde die Integration im sinne wie wir sie uns "wuenschen" wird es nicht geben....es ist ein "eigenstaendiges" volk..sein wir ehrlich..der groesste teil der integrierten bevoelkerung benutzt die integration fuer IHRE zwecke....was haben wir von denen?...nur aerger....

    ich finde auch das deutschland schon viel zu viel macht...die EU ist in dem sinne keine EU mehr...langsam wirds zur union aller und alle nisten sich bei uns ein-.-

    tuerkische gymnasien...tz...wenn se unterricht auf tuerkisch haben wollen solle sie inne tuerkei gehen, fertig! -.-

    wenn sie hier leben wollen, sollen die auslaender gefaelligst so leben, wie wir es auch tun, wie es fuer das land ueblich ist und nicht versuchen hier neue sitten und rechte extra fuer ihr volk zu bekommen >_>

    bin zwar gebuertiger deutscher, aber mein blut ist polnisches...meine familie ist auch nicht hierher gekommen und lebt wie in polen, klar einige braeuche bleiben, voellig ok..auch das man jetzt untereinander auf seiner mutter sprache redet -> vollkommen ok

    aber man ist zu gast hier, und so hat man sich auch zu verhalten! aber ok, sollen die ihre schule doch bauen...wird eh nicht lange stehen bleiben xDO.o

     

    /ban auslaender

     

    ps @hacktime: deutsche uni in jordanien? ...ja klar...damit die unsere technologie haben.. >_>

     

    MfG

    Mapf

    Edited by TheMapf
    Link to comment
    Share on other sites

    Mhh ich find's schon recht dreist ...

    Als beispiel:

    In deutschland stehen was weis ich wieviel muscheen waaag dich ma ne kirche inner türkei zu bauen ---> Fail

    Das benehmen (von den meisten) "Türken" ist unter aller sau .. so würden die sich in ihren heimatland niemals verhalten ...

    Warum dann hier ?

    Hier bekommen die doch alles was se wollen ---> Geld 4 Free

    Und wenn jetzt noch schulen extra für die kommen usw. wird das alles doch nurnoch schlimmer...

    Ganz klar : NEIN

     

    Btw morgen findet bei mir inner stadt ne Demo von Pro-Nrw gegen moscheen statt ...

    500 pro's "gegen" 1200 türkn das kann ja was gebn O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    TheMapf

     

    Mein Cousine hat da studiert und nach 2 Jahre nach Duetschland umgezogen da hat er es leichter mit der Sprache ..... und das hat nix mit "technologie klauen" oder sonst was O.o

     

    @BlackLabel™ : Da gebe ich dir recht mir der "schlechtes verhalten" .... aber eine Kirche zu bauen in der Turkei ..... hmmmm wie gesagt ... ich glaube die Türken haben keine problem damit

    Edited by HackTime
    Link to comment
    Share on other sites

    Mülheim an der Ruhr und am samstag wird die gleiche demo nochmal in Duisburg stattfinden nur nochmal größer xD

    Wegn der demo haben alle schulen usw morgen nur 1 std. unterricht ... ich habe glück... die muschee wo die demo stattfindet is auf der gleichen staße bzw bezirk wo das werk von Vallourec & Mannesmann Tubes steht O.o deswegn dürfen wir auch schon um 10 abhaun damit wa da nich reinkommn ...

    Link to comment
    Share on other sites

    @hacktime..ja dein cousin...aber das land selber hat die uni sicher nicht fuer uns dahin gestellt weil se uns so moegen, oder vertu ich mich da?

    mir auch egal...aber das was DE schon macht ist vollkommen genug, schon viel zu viel meiner meinung nach >_>

    Edited by TheMapf
    Link to comment
    Share on other sites

    Kann dir in dem Falle zustimmen O.o

    Finde es reicht so langsam^^

    Link to comment
    Share on other sites

    Was wollen die eigentlich noch? Sollen mal froh sein, das sie Moshees haben (Kp wie man das schreibt, denke jder weiß was gemeint ist)

    Wenn sie hier leben wollen, sollen sie sich intregieren; andere Länder -> andere Sitten. Wenn´s den nicht passt: keiner zwingt sie hier zu bleiben..

    Link to comment
    Share on other sites

    hmm mein Meinung dazu:

    ziehen wir alle nach Türkei und gehen dort auf ne Schule nur für Deutsche....

    gz...

    bin dagegen...

    naja vllt wäre dann weniger Gewalt auf meiner Schule O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    deutschland tut einfach schon zu viel für imigranten das is villt auch der fehler weshalb die sich hier zuhause fühlen..

    ich habe mal en paar beispiele:

     

    -im bus mittags wirds oft laut(kleinkinder)die schrein halt bissl rum bla..is ja nich schlimm..aber da haben dann 2 ausländerrinnen da gehockt un ganz normal geredet..alles schön un gut..aber die beiden haben sich eben die ganez zeit rumgedreht un geguggt was die kleenen hinten machen..un als die aussteigen meint doch tatsächlich eine sagen zu müssen:,,typisch deutsche, die können sich echt nich benehmen" un ich sag ma auf gut deutsch das waren so welche von diesen Ghettoschlampen(tut mir leid, mir fällt grade kein besserer ausdruck ein).

     

    bsp.2:

    -ich un en kumpel sind ganz normal durch die stadt gelaufen..auf einma kommen so en paar türken zu uns un meinen,, eyy ihr spasten was guggt ihr mich so dumm an?"..wir beide dachten uns natürlich nur ..omq.was das für einer?!...naja es kommen wie es kommen musste..es kam ne ganze gruppe von diesen "OBERCOOLEN"..wir ham uns einfach gechillt weiter aufen weg gemacht aber es soll halt zeigen das wenn sich einer in probs bringt das die imigranten unter sich auch einen gewissen zusammenhalt untereinander haben..die denken sich dann eben alle ,,von den deutschen lassen wir uns nix gefallen un bla"..un so schnell gehts..

     

    un das hat Deutschland erst in diese Lage gebracht

     

     

    p.s. wenn schonmal so ein topic auf is kann ich ja auch meine meinung über ausländer sagen^^

     

     

    meine meinung is so :

    ich habe nichts gegen ausländer..nur gegen die die meinten sie wären die größten deutsche zusmmaneschlagen un dann sowas sagen wie scheiß deutscher..

    bei sowas rasten die deutschen eben aus un dann heißt es sofort das wir alle nazis wären..

     

    auch so..momentan is ja die zeit wo man immer sagt ,,deine mutter"..super sag des zu nem ausländer der haut dir eine rein un dann?!

    davon wird die mutter auch nich stolz wenn der sohn heimkommt,, mama, ich haben heute geschlagen junger der dich haben beleidigt"

    meint ihr das da die mutter stolz is?!

    als ob sie dadurch en job bekommen?!

    als ob sie dadurch mehr hartz 4 bekommt?!

     

    en scheißdreack ham die davon..

    un das is meine meinung un wenn ich jezz i-welche dummen pms bekomme oder so..

    dann werdet ihr alle die nachricht zurück bekommen :

    wir sind in deutschland= meinungsfreiheit

    Edited by SkyLark ♥
    Link to comment
    Share on other sites

    Hey hey :)

     

    Komm grad vonner arbeit...

    Hab mal schnell ein paar fotos gemacht.. hatte nicht viel zeit die haben und da verjagt O.o :

     

    Bild 1

     

    Bild 2

     

    Btw das gebäude is meine lehrwerkstatt und der parkplatz von meiner werkstatt xD

     

     

    Leider waren noch keine "deomstranten " da ^^

    Edited by BlackLabel™
    Link to comment
    Share on other sites

    haha fail^^

    Ehm ja das benehmen mancher ausländer is hart daneben und inakzeptabel muss ich sagen, aber es gibt echt welche die sich gut intigrieren und sich benehmen können.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich kenne viele Türken die nett usw. sind, aber auch viele die einfach daneben sind.

    Ich finde türkische Gymnasien schwachsinn. Schulen (in Deutschland) sind ja da, um die Sprache zu lernen.

    Wenn es dann türkische Gymnasien gibt, sprechen Türken nur noch Türkisch.

    Wie sollen sie sich denn da integrieren?

    Ich bin dagegen!

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin selbst ausländer (serbe) und rede mit meinen eltern und verwandten auch deutsch. Ich verstehe nicht wiso das die in dem falle Türken nicht können.

     

    zB. die meisten türken tun ja immer so als wären sie alle strenge moslems , geht mal in eine disco und ihr werdet da mit sicherheit etliche türken sehen , soweit ich weis sollen die ja nicht in die disco gehen O.o

     

    Und zu der gewaltbereitschaft von denen , die können ja nichts anderes machn .

     

    Was solln die tun ? die haben die schule geschmissen , haben keine ausbildund/arbeitsplatz , dann müssn die einfach auf obercool machn und i-welche wildfremden leute auf der straße blöd anmachn um sich so die zeit zu vertreiben.

     

    Und Schlägt man sich mal mit denen kommt gleich mal die halbe stadt und fragt dich " HAST DU BROBLEM ALDA " -.-"

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich kenne viele Türken die nett usw. sind, aber auch viele die einfach daneben sind.

     

    Und ich kenne auch deutschen die einfach daneben sind.

     

    Es gibt immer die sich schlecht benehmen egal ob Araber, Türke, Japaner, Deutsche ... usw.

     

    Aber es ist Scheiße wenn ich schlecht behandelt werde weil ich ein Ausländer bin, weil die (Ausländer) sich schlecht benehmen! Was kann ich dafür??? Warum muss ich die konsekwenzen tragen???

     

    Jeder hat seinen Charakter (Schlägertyp, Nett, Aggressiv…)

     

    auch so..momentan is ja die zeit wo man immer sagt ,,deine mutter"..super sag des zu nem ausländer der haut dir eine rein un dann?!

    davon wird die mutter auch nich stolz wenn der sohn heimkommt,, mama, ich haben heute geschlagen junger der dich haben beleidigt"

    meint ihr das da die mutter stolz is?!

    als ob sie dadurch en job bekommen?!

     

    Dann sags halt nicht und hüte deine Zunge.... Den wer es sagt hat keine manieren!

    Und wenn einer mir das sagen würde,bekommt nicht nur eine rein sondern schneide ich noch seine Zunge ab! Denn jetzt mal ehrlich hat er dass nicht verident??? Denn wenn ihn keiner "Boxt" dann wird er es immer und immer wieder sagen ...

     

    Und wenn jetzt einer sagt was habe ich davon????

     

    Wenn ich jetzt für ein "Polizei" Hurensohn sagen würde dann muss ich locker par Tausend Euro bezahlen als strafe! Was hat die Polizei davon?

    Der Polizist kann auch sagen geh, ich verzeihe dir ich habe eh nix davon ... oder ka was!

     

    Und seine Mutter wird auch keinen job dadurch bekommen?! Also warum was hat er davon? Kannst du mir vllt antworten?

    Edited by HackTime
    Link to comment
    Share on other sites

    Richtig @hacktime, man darf es nicht auf die allgemeinheit beziehen gibt viele nette und intigrierte türken, aber leider mehr die eben nicht so sind...

    Aber ich denke wenn man die Rechts und Linksextremen (alle) aus deutschland zusammen zählt sind es viel mehr als "aggressive" ausländer O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    bin dagegn obwohls mia egal sein könnt aber naja sagn wa halt auch mal was O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    bin dagegen. sehe keinen sinn darin.

     

    außerdem, wie schon erwähnt, spricht man dann nur noch türkisch und hat keinen kontakt zu deutschen.

     

    das würde den "rassenkampf" nur noch mehr fördern

     

     

    meine meinung, ALS TÜRKE

    Link to comment
    Share on other sites

    Richtig @hacktime, man darf es nicht auf die allgemeinheit beziehen gibt viele nette und intigrierte türken, aber leider mehr die eben nicht so sind...

    Aber ich denke wenn man die Rechts und Linksextremen (alle) aus deutschland zusammen zählt sind es viel mehr als "aggressive" ausländer xD

     

    Da muss ich dir wohl recht geben O.o... Es ist halt wie die aufgewachsen sind .... und bei 80% der Ausländer ist/war die kindheit miserabel! Grund (Eltern, könnten sich nicht integrieren, waren schlecht in der schule .... usw.)

    Edited by HackTime
    Link to comment
    Share on other sites

    Rassentrennung ftw oder wie O.o

     

    Wenn Ausländer nach Deutschland kommen, haben sie sich gefälligst anzupassen.

    Nix mit extra für die! Sie müssen, wenn sie sich hier länger aufhalten wollen, Deutsch sprechen können!

     

    Wenn sie sich nicht richtig verhalten => raus

    Ganz einfach xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...