Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    GFX Battle!


    Thunder
     Share

    Recommended Posts

    Hallo Leute^^

     

    Ich hab hier mal ne kleine Challenge für Alle!

     

    Ich würde gerne ermitteln wer hier wirklich der GFX meister ist! Deswegen die Challange..

     

    Aufgaben nach Thema euerer wahl:

     

    3 Wallpaper 1024x768

    3 Signaturen 500x200

    3 Avatare 150x150

    3 Animationen

    3 Smylies 20x20

    (maximal)

     

    Wie gesagt jeder kann mitmachen, den es gibt etwas zu gewinnen! Was es erfahrt ihr wenn (Voraussichtlich am Sonntag Nachmittag) unser Multi-Gaming Projekt online kommt. Ein kleiner tipp, man kann es als status kaufen.

    Die ersten 3 Gewinner bekommen diesen Preis:

     

    1. x3

    2. x2

    3. x1

     

    Ich setze mal hiermit eine Zeitspanne bis das Projekt online ist.

    Eure bilder werden dann von 4 Mitgliedern der Crew ( NICHT TEC) Ausgewertet.

    Ich Persönlich werde auch teilnehmen, die bilder werden aber nicht bei der Auswertung dabei sein! Da ich mich mit euch messen will. Die Bilder können frei gepostet werden.

     

    EDIT:

     

    Es müssen bilder sein die IHR SELBST gemacht habt.. also kein Bilderklau, Selbstgemachte Renders sind auch Erlaubt

     

    Good-luck Have-Fun!

     

    Thunder :verycrazy:

    Link to comment
    Share on other sites

    • Replies 69
    • Created
    • Last Reply

    Top Posters In This Topic

    finds cool würde aber sagen da es sau viel ist das man mindestens 1woche zeit hat und auserdem

     

     

    weis neo davon? du darfst das nähmlich nicht entscheiden xD auch wen du die rechte hast aber nicht um sowas zumachen nur für deine crew .....

    Link to comment
    Share on other sites

    öhn es ist nich vip oder so das man gewinnen kann, es hat nichts mit ghb zu tun der gewinn, nur eine freie challange

    Link to comment
    Share on other sites

    wie lange hat man zeit?,

    ich sehe nur

     

     

    "Ich setze mal hiermit eine Zeitspanne bis das Projekt online ist."

     

    mehr nicht ? wie lange? warte auf antwort und ich probiere mal mein glück x'D

    Link to comment
    Share on other sites

    Mhh okay ich machs bis Sonntag. Die Bilder werden dann dort Veröffentlicht.^^

    Link to comment
    Share on other sites

    omg soviel in 3tagen?! naja 2 1/2 ?! schaft niemand auser du vllt weil du schon fertige hast das muss mindestens ne woche zeit geben und überall -1 das viel zuviel

    Link to comment
    Share on other sites

    Es ist machbar, wenn man sich einfach mal hinsetzt und daran arbeitet. Auserdem soll ja ne kleine Schwierigkeit dabei sein xD.

    Link to comment
    Share on other sites

    ALSO dr. Sauber! nur blöde machen kein copyright drauf so wie du vllt.?

     

    Gut dann machen wir es so, bis das Projekt 25 Member hat ist Zeit.

    Link to comment
    Share on other sites

    Würd gerne mitmachen nur habe ich ein paar bemerkungen / fragen...

     

    1. 3 Sachen sind zu viel finde ich 1 sache ist genug

    2. Es müssen bilder sein die IHR SELBST gemacht habt ... heißt es keine einfügen also wie in meiner sig ?! Oo

     

    Ansonsten faire regeln...

    Link to comment
    Share on other sites

    25 ... uiiuiiuiii das dauert denk ich mal xD

     

    EDIT: Also keine pics reintuhen ja?

    Edited by Thunder
    Link to comment
    Share on other sites

    also

     

    1. Die Preise sind schon richtig

    2. Damit meine ich das ihr keine bilder aus anderen wallpapern nehmen dürft die schon bearbeitet wurden, zum beispiel ein objekt das ein licht effekt drauf hat dürft ihr nicht für euere zwecke verwenden, sondern ein unbearbeitetes objekt

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.

    ×
    ×
    • Create New...