Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Site online + first Episode !


    Astraea
     Share

    Recommended Posts

    Hallo GHB

     

    Unsere site ist zum 2 mal online sowie die erste Episode. Ich musste leider den Stream wieder am Anfang rausnehmen da ich paar Probleme mit meinem Boss hatte.

    Um ein Missverständnis aus der Welt zu räumen O.o ich bin nicht der was die chars usw zeichnet .... ich setze nur die effekte sowie sounds und arbeite beim

    quali check .

     

     

    zur episode selber , die quali wurde auf 100% gesetzt und der sub überarbeitet von bluenova.

     

    könnt ja eure meinung zur ersten episode schreiben .

     

    http://stream.grafixy.de/

    Edited by Astraea
    Link to comment
    Share on other sites

    echt nice =)

    wann kommt episode 2? xD

     

    wie heißt der anime jez eig? O.o

    Edited by SaInT-DeViL
    Link to comment
    Share on other sites

    Episode 2 ist auch geil ^^

    viele lustige sachen wo ich lassen musste O.o stelle mir dieses meister samurai mädchen ein bisschen wie son goku vor :D

    werde die nächsten episoden auf jeden fall schauen^^

     

    Edit: noch 2 fragen: wieviele Episoden wird es ca. geben und wie heißt der Anime eigentlich? :D

     

    Edit 2: wann kommt die nächste episode xD

    Edited by Paranoid_
    Link to comment
    Share on other sites

    samurai girls ahh und die zensuren sind bald weg da dass erst nur die Pre-Airing episoden sind.

    Link to comment
    Share on other sites

    hey =)

     

    der anime heißt komplett so :

     

    -> -> -> -> -> -> Hyakka Ryouran Samurai Girls <- <- <- <- <- <-

     

    wann kommt den episode 3 ? xD

    ich hoffe bald O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    uptade : epsiode 3 online hf und macht nen kommi wie ihr es findet bis jez .

    Edited by Astraea
    Link to comment
    Share on other sites

    also ich finde den anime echt nice O.o

     

    kommen die unzensierten Folgen erst wenn alle folgen schon so draußen sind oder schon früher en update von den Folgen? xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Bis jez gibt es nur die zensierten folgen , ich selber hab auch nur alle zensierten. Es könnte aber früher schon ein uptade kommen

    Link to comment
    Share on other sites

    ep 4 ist gleich auf den servern .. sry für die verspätung aber hab zur zeit viel zutun ... bringe ab jez jede woche nur 1 ep raus .

     

     

    Edit: 4ep ist drauf !

    Edited by Astraea
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...