Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Pssst, you are awesome!

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Zu wenig Internet verbindung weil ich es teilen muss :S


    ZarnеXxX

    Recommended Posts

    Hallo zusammen,

     

    seit kurzem hat mein anderer Bruder auch einen PC und dazu noch einen Internet anschluss...

    Ich teile das Internet jetzt mit 2 Brüdern und meiner schwester.

    Alle gucken dauern Filme über web streams und downloaden ständig was und wer muss dafür leiden? Mein ping <_<

    Ich kann garkein spiel mehr spielen da der ping immer über 1000+ steigt.

    Sowas regt mich total auf und ich kann nichts dagegen machen...

    Gibt es eine möglichkeit das ich immer volle 10.000k habe und die anderen 6.000k teilen müssen? (16.000k leitung)

    Wenn ya, bitte bescheid sagen was ich machen soll.

     

    LG ZarneXxX

    Link to comment
    Share on other sites

    Netlimiter funktioniert nur auf deren PC's, damit kann man nicht die Internetgeschwindigkeit anderer PC's von seinem PC aus verändern.

     

    Du könntest deinen Router hacken und ihm sagen er soll dir alles geben bzw. deinen PC als Priorität 1 einstufen.

    Link to comment
    Share on other sites

    [15:34:13] ShaddiX: Unter Start -> Ausführen -> "gpedit.msc" eingeben -> Computerkonfiguration -> Administrative-Vorlagen -> Netzwerk -> QoS-Paketplaner-> Bandbreitenlimit auf 20% setzen

     

    Nach Administrative-Vorlagen kommt nur Windows-Komponenten & Windows Components

    Link to comment
    Share on other sites

    wenn du auf den anderen pc´s bist könntest du über einen proxy iwie fahren...

    weiss aber nicht wie man dass einstellt jedoch hat das in unserer schule geklappt...

    und dann haben die eine langsame verbindung und du kannst einfach keinen proxy benutzen und hast volle geschwindigkeit..

     

    (in der schule hatten wir dass da sonst die leitung villeicht zu schwach gewesen wäre und jeder zu viel gedownloaded hätte..)

    wie gesagt.. ich kann nicht sagen wie es funzt, jedoch kann ich sagen dass es gut funzt..

    Link to comment
    Share on other sites

    Ein Proxy ist einfach ein Server über den der verursachte Traffic geleitet wird, das ist auch der Grund wieso die Verbindung dann langsamer wirkt, nochmal für die Dummen:

    100kb gehen raus zum proxy --> 30% gehen auf der Hinfahrt verloren und weitere 30% bei der Rückfahrt --> man hat nur noch 40% der ursprünglichen Leistung

     

    Das ändert aber nichts an den Bytes die rausgeschickt werden.

     

    Obwohl ihr in der Schule wohl keinen Proxy habt der in Russland steht, bei euch ist das einfach irgendein Server der als Vermittler agiert und die einkommenden Anfragen so bearbeitet, dass wenig Speed herauskommt, ich glaube kaum, dass sich der TE hier oben einen Server zulegen will.

    Edited by M0RPH
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich dachte ein Proxy ist dafür da um die IP zu verstecken O.o

    Wie auch immer, mein post braucht antworten xD:D :D ;):D

     

    [15:34:13] ShaddiX: Unter Start -> Ausführen -> "gpedit.msc" eingeben -> Computerkonfiguration -> Administrative-Vorlagen -> Netzwerk -> QoS-Paketplaner-> Bandbreitenlimit auf 20% setzen

     

    Nach Administrative-Vorlagen kommt nur Windows-Komponenten & Windows Components

    Link to comment
    Share on other sites

    Tut er doch auch?

     

    Naja, er versteckt sie nicht, er tauscht sie nur aus, und das ist nur eine Anwendungsmöglichkeit eines Proxys.

    Edited by M0RPH
    Link to comment
    Share on other sites

    Bring deine Geschwister um, dann brauchen die auch keinen PC mehr.

    jup hilft !

    habs getestet

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...