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    Brauche Hilfe


    MCCCXXXVII
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    Deutsch:

     

    Hallo,

     

    ich würde meinem Hack gerne ein Menü verpassen...

     

    Aber ich kann das nicht O.o

     

    Mit den hier vorhandenen D3D Bases etc. komme ich leider nicht zurecht...

     

    Jetzt wollte ich fragen, ob mir dabei jemand helfen kann, bzw meine jetztige Source zu einer Source mit Menü verwandeln kann xD

     

    Wenn ja, bitte PM an mich.

     

    MfG

     

    Edit: Ich sitz jetzt schon paar Wochen dran, bekomms aber einfach nicht hin...

     

    Edit 2: Gibt natürlich auch ne kleine Belohnung für die Mühe ;)

    Deztroya

    Edited by Deztroya
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    Falls er dir nicht geholfen hat hier :

    Ein sehr einfacher und simpler Menüsource von einem typen namens kidebr

     

    //declares 
    #include <d3dx9.h>
    #include <vector>
    #pragmacomment(lib, "d3dx9.lib")
    
    bool bMenu=false;
    bool time;
    int chams=0;
    int bMenuSelection=0;
    
    LPD3DXFONT m_font;
    LPD3DXFONT m_font1;
    
    void PrintText(LPD3DXFONT Font, int x, int y, int Red, int Green, int Blue, int Alpha, constchar *text, ...) { 
    D3DCOLOR fontColor = D3DCOLOR_ARGB(Alpha, Red, Green, Blue);
    RECT rct; 
    rct.left=x; 
    rct.top=y; 
    rct.right=rct.left+1000; 
    rct.bottom=rct.top+1000;
    va_list va_alist;
    char logbuf[256] = {0};
    va_start (va_alist, text);
    _vsnprintf (logbuf+strlen(logbuf), sizeof(logbuf) - strlen(logbuf), text, va_alist);
    va_end (va_alist);
    Font->DrawText(NULL, logbuf, -1, &rct, 0, fontColor );
    }
    
    //in present
    HRESULT f_IDirect3DDevice9::Present(CONST RECT *pSourceRect, CONST RECT *pDestRect, HWND hDestWindowOverride, CONST RGNDATA *pDirtyRegion) 
    {
    
    if( GetAsyncKeyState( VK_HOME ) & 1 )
    {
    bMenu = !bMenu;
    }
    
    if( bMenu && ( ( GetAsyncKeyState( VK_UP ) & 1 ))) 
    {
    if( bMenuSelection > 0 )
    
    bMenuSelection--;
    }
    if( bMenu && ( ( GetAsyncKeyState( VK_DOWN ) & 1 ))) 
    {
    if( bMenuSelection < 1 )
    
    bMenuSelection++;
    }
    
    if( bMenu && ( ( GetAsyncKeyState( VK_RIGHT ) & 1 )))
    {
    if( bMenu )
    {
    switch( bMenuSelection )
    {
    case 0:
    chams++;
    if(chams > 2) {chams = 0;}
    break;
    case 1:
    time = !time;
    break;
    default:
    break;
    }
    }
    }
    if( bMenu )
    {
    PrintText(m_font, 390, 322, 0, 255, 0, 255, "[ Menu 3D Hack ]");
    for( int x = 0; x < 2; x++ ){
    if( bMenuSelection == x ){
    
    PrintText(m_font, 400-19, 350 + 10 * x, 255, 0, 0, 255, " >");}
    if (chams==1)
    PrintText(m_font1, 400,350, 255, 255, 255, 255, "Chams =1");
    if (chams==2)
    PrintText(m_font1, 400,350, 255, 255, 255, 255, "Chams =2");
    if (chams==0)
    PrintText(m_font1, 400,350, 0, 255, 255, 255, "Chams =OFF");
    if (time){
    PrintText(m_font1, 400,360, 255, 255, 255, 255, "Timer =ON");
    PrintText(m_font, 20,350, 255, 255, 255, 255, "My Timer Here");}
    if (!time){
    PrintText(m_font1, 400,360, 0, 255, 255, 255, "Timer = OFF");}
    }
    }
    return f_pD3DDevice->Present(pSourceRect, pDestRect, hDestWindowOverride, pDirtyRegion);
    }
    
    // in EndScene
    HRESULT f_IDirect3DDevice9::EndScene() 
    { 
    if( bMenu ){
    D3DRECT rec1 = {380,343,495,473};
    f_pD3DDevice->Clear(1, &rec1, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(20,48,48,48),0 ,0);} 
    return f_pD3DDevice->EndScene();
    }
    
    // in BeginScene
    HRESULT f_IDirect3DDevice9::BeginScene() 
    { 
    if(!FontCreated) { 
    FontCreated=true; 
    D3DXCreateFont(f_pD3DDevice, 15, 0, FW_BOLD, 0, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_TT_ONLY_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, TEXT("Arial"), &m_font );
    D3DXCreateFont(f_pD3DDevice, 13, 0, FW_BOLD, 0, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_TT_ONLY_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, TEXT("Arial"), &m_font1 );
    }
    return f_pD3DDevice->BeginScene();
    }

     

    Die Selection hierbei ist ein '>' vor dem Hacknamen.

    Das kann man aber einfach auch selber ändern indem man statt dem

    PrintText(m_font, 400-19, 350 + 10 * x, 255, 0, 0, 255, " >");

    ein rechteck mit DrawRect zeichnet oder so O.o

    Edited by sh00ter999
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    wie gesagt... ich komm mit den bases nich wirklich kla, weil ich nit weiss, wie ich meine jetztige source verändern muss...

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    ne eigene source...

     

    also is jetzt ne non menü source...

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    Nimm einfach das hier: http://ghbsys.net/ghb/index.php?showtopic=9701

     

    Das ist fertig, du musst einfach deine eigenen Funktionen einfügen...

     

    Ich kann dir gerne helfen, soweit das im Bereich meines erreichbaren Horizonts liegt O.o

    Edited by Maxn™
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    also...

     

    ich muss meine jetztige non-menü source (also ohne on und off funktionen) doch so umstellen, dass on/off funtionen drin sind oder?

     

    Wenn nit, dann denk ich die ganze zeit falsch O.o

     

    Edit: Also ich hab mich jetzt mal eben an die D3Dbase gemacht, die du gepostet hast, aber es geht immer noch nich...

     

    ich kann gern die fehler posten auf Wunsch...

    Edited by Deztroya
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    also...

     

    ich muss meine jetztige non-menü source (also ohne on und off funktionen) doch so umstellen, dass on/off funtionen drin sind oder?

     

    Wenn nit, dann denk ich die ganze zeit falsch O.o

     

    Edit: Also ich hab mich jetzt mal eben an die D3Dbase gemacht, die du gepostet hast, aber es geht immer noch nich...

     

    ich kann gern die fehler posten auf Wunsch...

     

    Nein du musst keine on-off funktionen einbauen, sondern einfach deine funktion in den hackloop schreiben und diese dann ausführen, wenn punkt X vom Menu ausgewählt ist...

     

    Also einfach im Hackthread:

    [color="#0000FF"]void[/color] HACKThread()
    {
    [color="#0000FF"]while[/color](1)
    {
    	[color="#0000FF"]if[/color] (stamina == 1)
    	{
    		[color="#008000"]// ... Funktion da rein (z.b. stamina normal)[/color]
    	}
    	[color="#0000FF"]if[/color] (stamina == 2)
    	{
    		[color="#008000"]// ... Funktion da rein (z.b. stamina stealth)[/color]
    	}
    
    	[color="#008000"]// ...[/color]
    }
    }
    

     

    Achja: Und Fehler natürlich IMMER posten xD

    Edited by Maxn™
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