Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    noName Martix Sig


    Evilness
     Share

    Recommended Posts

    Rate */10

     

    Matrixsig.png

    9

    Link to comment
    Share on other sites

    2 weils nur 1 bild is und nen bissi was rumbastelt ...

    Link to comment
    Share on other sites

    2 weils nur 1 bild is und nen bissi was rumbastelt ...

     

    das ist kein bild das ist ein render.

    man kann halt an dem nich so viel amchen aber das ist kein fertiges bild gewesen.

    neo-matrix-reloaded-movie-wallpaper.png

    Link to comment
    Share on other sites

    0 du evilfart....

    UNDISSBAR, absolut UNDISSBAR, UNDISSBAR!!!!

    Link to comment
    Share on other sites

    mhm naja hast halt ne so viel dran geändert...

     

    2/10

     

    sry

    Link to comment
    Share on other sites

    an alle jetzt mal ihr solltet schreiben wies euch gefällt, was besser gemacht werden kann oder was nicht gut ist.

     

    das ich nicht so viel reingehauen hab weiß ich und das war auch extra.

    wenn ihr meint es ist zu wenig dann sagt was ich reinmachen soll.

    der render kommt auf andern hintergründen scheiße zur geltung nur auf schwarz sah es gut aus.

    und der render zieht sich übder die ganze sig also kann ich auch nich aussen rum brushen.

    ihr sollt hier nicht nach aufwand raten sondern wie gut es aussieht und was euch nicht passt damit ich auch daraus lernen kann.

     

    das musste raus

    Link to comment
    Share on other sites

    das erst was ich anders machen würde ist den render anders positionieren...er sieht ziehmlich gekwätscht aus...mach ihn in der größe wie er vorher war und dann blos kleiner...

    dann hat du vielleicht auch platz was zu brushen...vielleicht findest du auch nur den typen (neo) einzeln als render und smudgest bisl an ihm rum...dupliezieren...andere ebeneneinstellung...und machst dann diese ablaufenden zahlen.buchstaben was auch immer drüber...so wäre mein vorschlag...

     

    der glaseffekt passt auch ne so ganz dort rein...eine kontur über die figur bzw. ein c4d im hintergrund machen das bild schon besser(denke ich)

     

    ^_^

     

    MFG

     

    skorqxxx

    Link to comment
    Share on other sites

    das erst was ich anders machen würde ist den render anders positionieren...er sieht ziehmlich gekwätscht aus...mach ihn in der größe wie er vorher war und dann blos kleiner...

    dann hat du vielleicht auch platz was zu brushen...vielleicht findest du auch nur den typen (neo) einzeln als render und smudgest bisl an ihm rum...dupliezieren...andere ebeneneinstellung...und machst dann diese ablaufenden zahlen.buchstaben was auch immer drüber...so wäre mein vorschlag...

     

    der glaseffekt passt auch ne so ganz dort rein...eine kontur über die figur bzw. ein c4d im hintergrund machen das bild schon besser(denke ich)

     

    ^_^

     

    MFG

     

    skorqxxx

     

    c4d, kontur, brushen hab ich alles versucht das sah einfach scheiße aus und ich wollte es mit dem render machen.

    Link to comment
    Share on other sites

    mhm ka,...wen es DIR gefällt ist doch alles gut...mir gefällt meins auch...ob wohl es dir ne gefällt.... O.o

    xD

    skorq

    Edited by SkorqXxX
    Link to comment
    Share on other sites

    mhm ka,...wen es DIR gefällt ist doch alles gut...mir gefällt meins auch...ob wohl es dir ne gefällt.... O.o

    xD

    skorq

     

    will ja wissen was die andern denken wies aussieht und nich das es wenig ist

    Link to comment
    Share on other sites

    naja meine antwort kennst ja bisl gekwätscht und damit bisl doof...sry...aber...2/10

     

    die 2 bekommst du für denrand der schon inordnung ist...

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...