Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    I HATE CHINA ! -.-


    GHC
     Share

    Recommended Posts

    Sry weiß net wo ichd en posten soll habs dan in Off Topic gemacht wenns flasch ist verschieben plx

     

     

    China...

    ...Gehört zu den Ländern, die die Ganze Welt mit Tierpelzen versorgen. Unzählige Tiere verlieren dort Jährlich auf grausame Art und Weise ihr Leben.

     

    http://www.gegen-weiterschick-seiten.fuck_you China hat kein Gesetz dass man keine Tiere quälen darf, deshalb macht es Ihnen auch nichts aus.

    8.000 Tiere lädt man auf einen einzigen LKW, die Käfige werden dabei übereinandergestapelt. Käfige mit lebenden Tieren werden gewöhnlich beim Entladen einfach von ganz oben vom LKW 3-4 Meter nach unten geworfen, wobei Tieren die Beine brechen, wenn der Käfig so hart auf den Boden aufschlägt. Viele der Tiere, die man sieht, trugen noch Halsbänder, ein Zeichen dafür, dass sie einen Besitzer hatten und gestohlen wurden um aus ihnen Pelze zu machen.

     

    Helft Mit !!!

    Ich möchte,dass möglichst viele Leute dieses schreckliche Video sehen! Wie die meisten

    wissen müssten ist die Laage in China zur Zeit sehr angespannt, ich möchte genau das ausnutzen um genau gegen solche Tierquälerei anzukämpfen! Wenn ich genug Personen dieses Video gesehen haben, hat eine große Tierschutzorganisation mir versprochen mich zu unterstützen.

    Genau hier kommt ihr, meine lieben Tierfreunde, ins Spiel. Ich bitte drum mir zu helfen diese Seite so weit wie möglich zu verbreiten! Denn nur so kann ich das Video genug Leuten zeigen. Bitte.. allein schaffe ich es nicht!

    schickt die Seite www.gegen-tierquaeler.de

    jedem den ihr kennt damit das Tiermorden aufhört

    Link to comment
    Share on other sites

    also... ersma

    wenn du erfolg haben willst ,bau ne eigene seite nicht mit homepage baukasten...

    2.

    Isst du fleisch??

    Fährst du nacktschnecken platt??

    Haust du spinnen tot??

    Bestimmt... damit quelst du sie auch.

     

    Mir persönlich ist es egal wenn jemand nötig hat klamotten aus tierfell / leder zu tragen, soll er es tun, denn sterben tun sie so oder so (wegen fleisch, knochen , ....)

    Also eig is es egal...

     

    Und viel mehr sorgen würd ich mir ersma um den regenwald machen^^ der is wichtiger

     

    Mein statement

     

    edit : Kein grund ganz china zu hassen, is genau so dumm wie ....

    In den USA fahren sie zu große autos , fuck of USA ... wär genau so sinnlos^^

    Sind doch nicht alle gleich schlecht

    Link to comment
    Share on other sites

    nice....

    aber ich würde sagen spam here...

     

    Aber China ist leider nicht das einzige... auch wenn ich der Nachbars Katze manchmal Wünschen würde nach China gebracht zu werden...

    Link to comment
    Share on other sites

    Also

    des ist net meine hp^^

    Isst du fleisch?? <-- Ab und zu

    Fährst du nacktschnecken platt?? <-- Ich töte die net wozu sollte ich die töten -.-

    Haust du spinnen tot?? <-- Die Spinnen nehm ich in nem teller oder so und tue die dan vor die tür raus

    Link to comment
    Share on other sites

    meinst du wenn du bei diversen läden fleisch kaufst und es isst , dass die tiere gut behandelt wurden, es sei denn du isst bio ? Oo

     

    Aber naja O.o jeder kämpft für das für was er kämpfen will .. hf xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Danke ^^

     

    esse aber nur fleisch in silvestar geburtsgane und so^^

    Link to comment
    Share on other sites

    alter schwede ich hab mich nich getraut das video zuende zu schauen ich habe hier gekotzt aber hallo das is ja pervers was die da mit tieren machen und ich bin voll auf deiner seite

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin zwar genau so tierlieb wie du..

    Jedoch würd ich mir an deiner Stelle nich soo Hoffnung machen O.o..

    Ich finde, jeder der einem Tier etwas antut, dem gehört die Haut bei lebendigem Leibe runtergerissen..

    Nacktschnecke - kann schonmal passieren das ich eine zamm trete aber sicher nich mit Absicht..

    Fleisch esse ich auch..Spinnen saug ich mit Staubsauger ein..

    Link to comment
    Share on other sites

    also... ersma

    wenn du erfolg haben willst ,bau ne eigene seite nicht mit homepage baukasten...

    2.

    Isst du fleisch??

    Fährst du nacktschnecken platt??

    Haust du spinnen tot??

    Bestimmt... damit quelst du sie auch.

     

    Mir persönlich ist es egal wenn jemand nötig hat klamotten aus tierfell / leder zu tragen, soll er es tun, denn sterben tun sie so oder so (wegen fleisch, knochen , ....)

    Also eig is es egal...

     

    Und viel mehr sorgen würd ich mir ersma um den regenwald machen^^ der is wichtiger

     

    Mein statement

    edit : Kein grund ganz china zu hassen, is genau so dumm wie ....

    In den USA fahren sie zu große autos , fuck of USA ... wär genau so sinnlos^^

    Sind doch nicht alle gleich schlecht

     

    Sowas kann man gar nicht vergleichen....

    Und: Trägst du klamotten aus: Nacktschnecken oder Spinnen? O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    ja gava aber nur getrocknete O.oxD

     

    Edit : Hatte mir das video nicht angeguckt, das ist echt sünde und ncith fair.

    Aber leute, es gibt viel zu viel scheiße auf der welt die im hintergrund abgeht.

    Denkt mal an menschen die vergewaltigt werden oder was weiß ich.... sowas wie in hostel (etc) existiert 100% irgendwo in echt.

    Also natürlich bin ich dagegen , wird aber nix bringen.

     

    Und es is total überflüssiig das man sie am leben lässt, was hat es fürn sinn.

    wenn man sie vorher tötet würd es grad noch durchgehen

     

    edit 2 : ich konnts mir nicht bis zum ende angucken , ehrlich^^

    Link to comment
    Share on other sites

    War mal einer hier in Deutschland in einer Geflügelfarm???

    War mal einer hier in Deutschland in einem Schweinemastbetrieb??

    Ich brauch nicht erst nach China zu fahren um zu kotzen,haste alles hier vor der Tür.

     

    In China wird halt das Leben eines Tieres nicht nach unserem Werten gesehen,wie im gesammten asiatischen Raum halt.

    Dieses ganze Pseudo Getue hier ist doch lächerlich.Alle regen sich auf aber danach nen Döner oder Schnitzel reinhauen.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ja eigentlich zeigt china es nur öffentlich , was bei uns hinter verschlossenen türen gemacht wird.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ja eigentlich zeigt china es nur öffentlich , was bei uns hinter verschlossenen türen gemacht wird.

    naja so was passiert bei uns selten!

    wir schlachten auch kühe usw.

    aber wir betäuben sie usw.

    und reissen ihnen nicht bei lebendigem leib das fell ab...!

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    bin voll auf deiner seite ghc

    Link to comment
    Share on other sites

    hmh almost in english

     

    sry knows where ichd net en dan habs should post in Off Topic wenns bottle is made to move PLX

     

     

    China ...

    ... Among the countries that the whole world with animal fur care. Countless animals lose there Annually cruel way their lives.

     

    http://www.gegen-weiterschick-seiten.fuck_you China has no law that you should not torture animals, so it makes you nothing.

    8000 Animals invites you to a single truck, the cages are übereinandergestapelt. Cages with live animals are usually easy when unloading from the very top of the truck 3-4 meters thrown down, with animals break their legs when the cage so hard on the floor aufschlägt. Many of the animals that you see, still wore necklaces, a sign that they are an owner and had been stolen from them in order to make fur coats.

     

    Help With!

    I want as many people see this horrible video! Like most

    reasonably should know is to Laage in China is currently very tight, I want exactly the advantage to precisely against such cruelty to animals this situation! If I have enough people have seen this video, has a large welfare organization promised me to support me.

    Here it comes, my dear animal friends into the game. I ask me to help drum this page as far as possible to distribute! This is the only way I can the video enough people show. Please .. only do I not!

    sends the page www.gegen-tierquaeler.de

    everyone knows it so that the animal killings stop

    Link to comment
    Share on other sites

    :mad: :vampire2:

     

    Ich habe mir das Video angeschaut und bin entsetzt das es sowas gibt.Der Anfang bracht ihn mir soviel wut hoch das ich mein glas gegen die wand geschmissen habe.Wäre ich an diesem Ort hätte ich den Typen wahrscheinlich umgebracht.Ohne witz jetzt bei sowas dreh ich durch wenn ich sowas sehr. Wi kann man den Tieren nur so etwas antun.Sowas ist unter aller sau.Mir fehlen die Worte.Ich hoffe die Typen die sowas machen sterben eines qualvollen Todes.

    Ich werde das video auf jeden fall weiter schicken, wo es nur geht.

    Und ich hoffe, das auch mal die chinesen(und auch andere länder) begreifen, das Tiere auch Lebewesen sind und nicht bloß verkaufsmaterial.Wenn ich irgendwo jmd. sehen würde der ein Tier quält, dem würde ich ohne zu zögern voll eine aufs Maul hauen.So wie ich es schoneimal gemacht habe.Ich saß an einer eisdiele und war gemütlich ein eis am essen ^^.Da kam ein Mann mit seinem Hund vorbei und hat ihn fest getreten weil er nicht sitz am bürgersteig gemacht hat.Alle guckten den mann schon an, aber ihnen wars egal, nur mir nicht.Ich sprang auf nahm einen Stuhl und haute dem mann den stuhl volles rohr über.er hatte eine gehirnerschütterung die Nase gebrochen.Bekam zwar eine Anzeige und 2 jahre bewährung aber das war mir egal. Ich hoffe er hat draus gelernt, denn ich seh ihn öfter mal und er macht einen großen bogen um mich.Was er mit dem Tier gemacht hat, habe ich mit ihm gemacht.

     

    Wie gesagt schickt den link weiter, ich werde auch tun und viel viel glück GHC, ich hoffe du informierst obs geklappt hat.

     

    lg legionetrangere

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...
    • 8 months later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...