Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Marie's sry Thread :(


    Mar!eX
     Share

    Recommended Posts

    Hallo erstmal ,

    Ich bins eure Marie aka Marie x3 Pliplo iLoVeNeox3 sonnyblackx3 SILENTMarie LiLXxX und jez marie♥

    Ich wollt mich erstmal entschuldigen an alle (Damit mein ich auch alle inklusive Staff) was ich für ein scheiss gebaut habe und wie ich mich verhalten habe , ich hatte eine gute zeit auf ghb ... Bis ich trusted wurde da wollte ich immer mehr und wurde eigensinnig (Egolike) Ich wurde jez schon so oft banned vip viplifetime und trusted also immer ein change es ist auch schwer immer rum zu switchen ihr kennt neo was meint ihr wie lange ich für ne antwort warte von ihm er ist allzeit beschäftigt (Neo ist supernett) aber jetzt mal zu meinen namen ...

    maRie x3 war mein erster name auf ghb (1monat vip) ich hatte mich halt so gennant weil mir kein anderer name eingefallen ist dann sonnyblackx3 (da war ich bushido fan :xD danach Pliplo ich hatte aus spaß gesagt zu qavaSTAR* (Er war noch Headmod) nenn mich einfach pliplo

    (weil ich nen namen mit spezialzeichen wollte und er mich nicht gelassen hat) , danach kam iLoVeNeox3 (ACHTUNG ich hatte mich so gennant nach dem neo mich trusted gemacht hat) dann Silentmarie ich hab mich so gennant weil der Chris mir free special gegeben hat ( ICH HABE NICHT GEBETTELT ! ) danach LiLXxX ich hatte mich so genannt weil ich mich und zwar sehr schnell mit Biggy angefreundet habe und Big ist der beste aus ghb mit ihm kann man über alles reden wirklich ! Er macht jemanden schnell froh O.o (Danke für deine hilfe das ich nie aufgeben sollte ich schulde dir viel x) ) Nachdem ich viele anmachungen bekommen habe ich wollte mich so nennen das ich free vip oder so bekomme DAS STIMMT NICHT Ihr könnt jeden fragen... Aufjedenfall wollte ich eigentlich nur Sorry sagen und an die geht das sry :

    D4MON202 aka Cheat0rx (Er ist nun banned kp wieso)

    silex

    Chaser

    es stimmt manchmal schleime ich (Ich werd es mir abgewöhnen)

    und neo natürlich weil ich oft meine versprechen gebrochen habe

    und alle anderen die ich verletzt habe ES TUT MIR LEID WIRKLICH und naja das wars von mir hoffe auf ein entschuldigungs annehmen von euch ..

     

    Marie♥

    Marie♥

    Marie♥

     

    x)

    Link to comment
    Share on other sites

    Find ich gut lil O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich kenne dich zwar nicht, weiß auch nicht was du getan hast, aber ich finde es Respektierend dass du dich überhaupt entschuldig´st, wer würde es denn Heut zutage noch machen?

     

    Max 5% von 1oo%

     

    Würde sich sons niemand für seine Fehler Entschuldigen ( Wenige )

     

    Hast meinen Vollen Respekt O.o.

     

    MfG Manu

    Edited by ghettomanu
    Link to comment
    Share on other sites

    meine name...

    vergiss nicht >.< ich krieg noch 1000 € von dir

    hast ©opyright verletzt

    Edited by laz0r
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich kenne dich zwar nicht, weiß auch nicht was du getan hast, aber ich finde es Respektierend dass du dich überhaupt entschuldig´st, wer würde es denn Heut zutage noch machen?

     

    Max 5% von 1oo%

     

    Würde sich sons niemand für seine Fehler Entschuldigen ( Wenige )

     

    Hast meinen Vollen Respekt O.o.

     

    MfG Manu

     

    Stimme ich voll komment zu!!! Ich kenn dich zwar auch nicht aber nunja, nur ich finde es unfair von einigen Leute ziemlich unfair...

    ich sags so mehr wie entschuldigen kann man nicht... fals ihr diese entschuldigung nicht annehmt... kann sie nichts dafür das ihr

    sie hier im thread noch nieder macht...

     

    @Marie ... für solche Leute entschuldigst du dich??? das sind die in meinen augen nicht wert!!!

     

    (hoffe ich werde nicht gebannt, das ich meine MEINUNG gesagt habe...)

    Edited by TDoS*
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...