Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Robert Enke Tod


    tntsekut
     Share

    Recommended Posts

    Er war ein großartiger Fußballer und ein sensibler Charakter. Robert Enkes Karriere verlief extrem wechselhaft: Einem steilen Aufstieg folgte ein jäher Knick. Als er sportlich wieder in Bestform kam, starb seine schwerkranke Tochter. Nun hat er sich das Leben genommen.

     

    Ein früher und unerwarteter Tod lässt die Menschen hilflos zurück. Fassungslos, erschüttert, entsetzt, tief betroffen - das sind die dürren Adjektive, zu denen dann gegriffen wird. Bei den Reaktionen auf den Tod Robert Enkes ist es nicht anders. Der junge Fußballer starb an einem Bahnübergang in Neustadt-Eilvese, gegen 18.30 Uhr wurde er von einem Regionalzug erfasst. Es war Selbstmord, er hinterließ einen Abschiedsbrief.

     

     

    Quelle: www.t-online.de

     

     

    RIP Robert Enke

     

     

    Pls schreibt was ihr zu dem Tod von Robert Enke sagt.

    Link to comment
    Share on other sites

    also ich war echt geschockt als ich das in der zeitung las..

    sowas.

    der hat milionen ne frau un kinder ( seine tochter ist gestorben, ok da sis schlimm), aber da bringt man sich doch nit um..so ein tolles leben aber anscheinend sah er das anders..

    RIP Robert O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Naja, interessiert mich nicht so sehr liegt ,aber wohl auch daran das ich kein Fußballfan bin.

    Ist ,aber auch schade das er einen Selbstmord gemacht hat,wenn man bedenkt wie junge er noch war.

    Link to comment
    Share on other sites

    also ich war echt geschockt als ich das in der zeitung las..

    sowas.

    der hat milionen ne frau un kinder ( seine tochter ist gestorben, ok da sis schlimm), aber da bringt man sich doch nit um..so ein tolles leben aber anscheinend sah er das anders..

    RIP Robert O.o

     

    Er sah das nicht anders, komischer Kommentar.

    Er war seit 2004 glaube ich schwer depressiv, dasselbe hatte Sebastian Deisler (ehemals Bayern München) doch auch wenn ihr euch zurück erinnert. Robert hatte immer Angst, bei egal was er macht zu versagen und er hatte auch seine Frau gebeten, damit nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Auf jeden Fall hat er meine Hochachtung, er war immer ein toller Familienmensch und ein großer Sportler.

    R.I.P Robert.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...