Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Sell/Verkaufe Steam Account [CSS , DoD:S , HL2 and more ]


    Owned5
     Share

    Recommended Posts

    Hi Ghb Community

     

    Ich biete hier mein Steam Account[NEU] da ich keine Lust mehr auf die Ganze Spiele hab.

     

    Enthaltende Spiele.

    - Counter-Strike : Source

    - Day Of Defeat : Source

    - Half-Life 2:Deathmatch

    - Half-Life 2:Lost Coast

    Nicht ESL Angemeldet

    Nicht GeCheatet

     

    Screenshot vom Bild : steamaccbyownad5.jpg

    Der Steam Account hat KEIN Vac Ban!

     

    Bezahlmethode PaySafeCard oder WallieCard. Der Preis 10€.

     

    Wer Interesse hat schreibt mir ein PN mit eure ICQ Nummer. O.o

    Edited by Owned5
    Link to comment
    Share on other sites

    http://img46.imageshack.us/img46/5066/steamaccbyownage.jpg

    guck die link adresse das wird schon seiner sein..

    is zwar wieder en 1-poster aber der hats selbst hochgeladen, anders als der andre typ da...

    Link to comment
    Share on other sites

    Mach noch ein screen, bei dem man einstellungen sieht, dh ob er banned is oder nicht O.o Mal schauen, ob es deiner is..

    ok update dann siehste das es meiner ist xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Der 1.Screen ist ein paar Tage her da ich eig. noch nicht mein Acc verkaufen wollte. Dann der 2 .Screen hab ich noch drauf getan (gestern) wegen Own4d xD (keine bange Own4d nicht ernst nehmen) O.o ja eig. nix schlimmes auf english und auf deutsch man kanns ja in Einstellugen ändern^.^

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich Glaub DIr Trozdem ned Wiso Änderst Du Sprache is Doch Eigentlich TOtal Egal mach doch noch mal Nen Screen Mit den Ganzen Spielen ABER in Deutsch!! dan nGlaub ich dir

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich Glaub DIr Trozdem ned Wiso Änderst Du Sprache is Doch Eigentlich TOtal Egal mach doch noch mal Nen Screen Mit den Ganzen Spielen ABER in Deutsch!! dan nGlaub ich dir

     

    Naja warum sollte ich es Nochmal Hochladen Wenn du es mir nicht glaub muss ich einfach sagen "pech" guck die Link Adressen hab ich doch selbst hochgeladen zwar bin ich 1Poster weil ich die Seite kürzlich gesehen hab war Trusted auf ne anderen Sell Seite

    Link to comment
    Share on other sites

    Naja warum sollte ich es Nochmal Hochladen Wenn du es mir nicht glaub muss ich einfach sagen "pech" guck die Link Adressen hab ich doch selbst hochgeladen zwar bin ich 1Poster weil ich die Seite kürzlich gesehen hab war Trusted auf ne anderen Sell Seite

    und noch eins ich ändere Steam Sprache Wegen Call Of Duty Modern Warfare 2 durch das Acc Ausloggen und in ein Anderen Acc einloggen muss ich doch nicht die Sprache ändern.

    Link to comment
    Share on other sites

    Dann kauf ich ihn Halt nicht is ja kein Problem Wenn du So ein Zirkus wegen 1 Screen machst

    lol du machst doch den Zirkus O.o was daran so schlimm wenn bei 1. Screen in Deutsch Und 2. in English ist Naja Wenn nicht will der hat schon

    Link to comment
    Share on other sites

    lol du machst doch den Zirkus O.o was daran so schlimm wenn bei 1. Screen in Deutsch Und 2. in English ist Naja Wenn nicht will der hat schon

    Wenn du Willst hab ich noch ein der hat : CSS , Portal + First Slice , DoD : Source , HL Deathmatch , HL Loast Coast Screen kann ich dir dan Per ICQ schicken wenn du willst weil dann den Anderen Acc verschenke ich dan an Kollegen

    Link to comment
    Share on other sites

    portal First slice ist nur die demo

     

    und Portal orginal ist nur vorrausichtlich abgeschlossen was heißt das dieses spiel nicht auf dem account vorhanden ist

    Link to comment
    Share on other sites

    portal First slice ist nur die demo

     

    und Portal orginal ist nur vorrausichtlich abgeschlossen was heißt das dieses spiel nicht auf dem account vorhanden ist

    asöö oh ok danke für den Tipp !

    Link to comment
    Share on other sites

    He is Member since yesterday .... so use Middleman ! ... When not dont cry if he scamm you ...

    and dont scam -.- I am only a Newbie i am Trusted Member of a Another Site

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...