Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Paysafecard zu Amazon Gutschein (helft mir ist wichtig)


    polzka'
     Share

    Recommended Posts

    Hi GHB,

     

    und zwar hab ich en Problem....

     

    Hab jemandem Goldpremium verkauft für 10 Euro paysafecard...naja das war wohl ein fail er hat warscheinlich ein foto von der paysafecard gemacht und sich per ticket wiedr zurückgeholt...obwohl ich ein pw draufgehauen hab.

     

    Naja failed halt aber egal...hab genug davon....

     

    Nun möchte ich, bevor ich dem Käufer meinen Artikel schicke, aus der paysafecard nen Amazon Gutschein machen.

     

    Ich hab mich auch schon auf der paysafecard Homepage bei dem Gutschein Shop angemeldet usw....also mit meiner Email.

     

    Zu meiner Frage : Wenn ich mit einer paysafecard solch Amazon Gutschein kaufe und den Gutschein Code per Email bekommen sollte, kann sich der Besitzer den Code IRGENDWIE holen ? per ticket ?

     

    Denn es bringt ihm nix sich die paysafecard back zu holen, da da kein Geld mehr drauf ist...

     

    Es könnte auch sein, dass das paysafecard Team zu ihm sagt "log dich auf folgender Emailadresse ein - damit wurde halt der amazon gutschein gekauft"..iwie so O.o

     

    aber da er meine daten der email adresse nicht kennt, kann er auch nich drauf zugreifen...

     

    So und was sagt ihr jetzt ? kann man sich den amazon code iwie back holen oder eher nur die paysafecard ?

    Link to comment
    Share on other sites

    Soweit ich weiß kann der sich den Gutschein nicht holen!

    Weil ein Freund und ich haben früher Steam Accounts für paysafecard verkauft und davon Gutscheine und nie, wurde uns was abgezogen oder so!

     

    mfg

    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn ich mit einer paysafecard solch Amazon Gutschein kaufe und den Gutschein Code per Email bekommen sollte, kann sich der Besitzer den Code IRGENDWIE holen ?

     

    kurz und knapp: nein, leider gar nicht O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich hoffe das stimmt und ich kann weiter meine Credits verkaufen O.o

     

    mfg

    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn du es in einen Gutschein umwandelst kriegst du einen code an deine email geschickt und das ist impossible wieder zu kriegen.

    Selbst wenn er die paysafecard wieder kriegt da werden 0cent drauf sein.

    Habs schon gemacht klappt.

    Tehehehe wie angepisst die sind wenn die merken das sie einen nicht scammen können xD

    Immer lustig...letztes mal hab ich zwei neue schimpf wörter gelernt O.o

    Edited by Ch33sus
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...