Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Pssst, you are awesome!

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    PC-Kauf Beratung.


    Baaaaanks♥

    Recommended Posts

    Hey GHB ,

    Da hier kurz nach Weihnachten die meisten wieder "etwas" Geld haben , und einen neuen PC Benötigen (wie ich O.o) stelle ich euch hier mehrere PC's in verschiedenen Preisklassen vor.

    Diese PC´s sind da für das reine spielen am Pc, also ich lege Wert darauf das Spiele funktionieren und nicht ob ich damit einen 3h Film ordentlich zusammenschnippeln kann. Office und Internet funktionieren trotzdem =).

     

    Die Pc´s müssen alle selbst zusammengebaut werden, das macht aber jeder PC laden um die Ecke für 50€ höchstens... mit ein bisschen Geschick und Google könnt ihr das auch kinderleicht selber machen.

     

    Ich stelle die Pc´s immer OHNE Betriebssystem zusammen, weil man sein altes weiterhin nutzen kann.Wenn nicht , einfach 70 Euro draufrechnen und Windows7 kaufen gehen xD

     

    /Btw : Buy VIP , join Warez Topic , download einen Windows7 - Crack :fu:

     

     

    = = = = = = = =

     

    Der LOW Pc für ca. 400

    400.JPG

     

     

     

    Hier sollten Spiele wie CounterStrike:Source, War Rock, Combat Arms und World of Warcraft ohne Probleme auf höchsten Spieledetails laufen. Auch CoD4 wäre sicherlich kein Problem.

     

     

     

    Der Middle PC für ca. 500€

    500.JPG

     

     

    Hier sollten Spiele wie Call of Duty 4, Call of Duty 6, GTA4 ohne Probleme spielbar sein in schöner Grafikansicht (bei GTA4 vielleicht nicht, da man dafür eh nicht weiß welche Hardware gut genug ist). Auch unser geliebtes War Rock wird ohne Probleme zu spielen sein.

     

     

    Der HIGH End PC für 700€

    700.JPG

     

     

    Hier sollten Spiele wie Call of Duty6, Assasins Creed2, GTA 4 ohne Probleme in schönster Grafikpracht laufen. Keine Angst auch War Rock wird funktionieren .

     

    Wie man sieht wurden nur die neuste Technik (AM3 und DDR3) verwendet, mit diesen Komponenten könnt ihr in den nächsten 2-3 Jahren ohne Probleme aufrüsten. Ich habe bewusst kein Intel Prozessor gewählt, weil dieser die Preise jeweils um 25-50% in die Höhe getrieben hätte und nVidia hinkt weit hinter ATI , in Sachen Preis/Leistung. Ich will diese beiden Firmen nicht schlecht machen, nur muss heutzutage jeder sparen =)

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...