Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Statement zu hackingangriff auf die Firma GPotatoe


    ToxicData
     Share

    Recommended Posts

    Hier das Statement zu dem hackangriff gegen die Firma GPotatoe by Me and Flying :ban:

     

    HaCkInG FuN :ban:

     

    Ihr seid zu nichts in der Lage seht euch nur an wie tief ihr gesunken seid für eine Firma wie euch , gibt es einen Namen LoOsEr FiRmA :ban:

     

    Ihr habt nur so zum Tipp 83 nicht geschlossene sicherheitlücken O.o man kann sie einfach so ausnutzen und muss nicht einmal was draufhaben xD . Ich könnte einfach mal alles Releasen , aber Noah wird bestimmt seinen Spass noch haben wollen und ich will einem anderen Hacker nicht im weg stehen ^^

     

    Info seht euch doch nur Game Guard an als schutz :D Das bypasst man mal so oder entfernt GG aus dem Clienten und gauckelt dem Server vor das er aktiv wäre :)

     

    Ich würde euch ja , noch gerne 1 jahr lebenszeit wünschen aber das mach ich net :ban:

     

    Hättet ihr vllt. Den clienten noch mit Themidia geschützt oder andere dann wäre es wenigstens mit dem clienten und den pserver noch nicht so schnell vorran geschritten ^^

     

    Aber sowas wie euch hab ich noch net gesehen :D die Offsets Pointes Values einfach alles für einen Ingame hack kann man sich ziehen.

     

    Man kann eure Packets ohne umstände Loggen ^^ man kann auf eure webserver zugreifen , remote verbindung zu euch aufnehmen , an der database rumspielen sich rechte geben und weiteres :ban:

     

    Lernt erst mal dazu bevor ihr weitere games Aufnehmt den ansonsten werden alle root geschrottet ^^

     

    Arme Firma wie ihr :ban:

     

    Seht euch doch nu8r den Support und die GMs an überfordert wie nichts auf der Welt es zu seien scheint >D

     

    Vllt release ich oder Noah oder andere mal was wer weiß wie lange ihr noch da seid überdenkt mal euer sicherheits konzept und schaft euch mal intelligentere Programmierer an:D

     

    Wie kann es einem solch großen Unternehmen nur passieren, so zu fallen..

    Zu geizig um einen erfahrenen Hacker anzuheueren, um die Sicherheitslücken zu schließen/ Zu Finden.

    Außerdem wird NUR Microsofts unsicheres Zeug genutzt:

    - Server Files mit Microsofts Sql Server

    - Websprache (aspx)

    Wie wärs mal mit Linux und Mysql?

    Es ist einfach nur dermaßen schlimm, was ihr den Spielern da bietet.

    In maximal einem Jahr wird es Europaflyff nicht mehr geben und jede Investition in das Spiel kann man sich sonst wo hinschieben.

    Wer benutzt bitte die Forensoftware phpbb?

    Abermals viele Sicherheitslücken...

     

    MfG ToxicData & Flying

     

    Original Statement - PG

     

    arme Firma was wir mit ihr anstellen ^^

    Edited by ToxicData
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...