Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Realtime World entlässt Mitarbeiter KLARSTELLUNG!


    CODERINFluttershy
     Share

    Recommended Posts

    Nachdem man bereits 60 Mitarbeiter entlassen hatte, hat Entwickler Realtime Worlds heute nun auch offiziell Insolvenz angemeldet.

     

    Wie eine anonym bleibende Quelle gegenüber Eurogamer verriet, flog RTWs CEO und ehemaliger Take-Two-Chef Gary Dale heute nach Schottland, um den Mitarbeitern die schlechten Neuigkeiten zu überbringen.

     

    Das APB-Team habe demnach "bis Freitag" Zeit, um seine Schreibtische zu räumen. Offenbar versucht man aber auch, ein Kernteam aufzustellen, um das kürzlich veröffentlichte APB weiter zu unterstützen.

     

    Als Insolvenzverwalter dient die Begbies Traynor Group. Es ist zudem wahrscheinlich, dass Realtime Worlds' Spiele im Zuge der Insolvenz verkauft werden.

     

    Das Spiel APB soll angeblich laut Gerüchten 100 Mio. gekostet haben!

     

    Gamona:

     

    Nachdem es in der letzten Woche noch hieß, Realtime Worlds würde es finanziell sehr schlecht gehen, meldete der Entwickler vor wenigen Tagen Insolvenz an. Als Insolvenzverwalter springt die Begbies Traynor Group ein. 75 Prozent der Mitarbeiter sollen entlassen worden sein, die laut einem Ex-Mitarbeiter allesamt noch keine Zahlungen erhalten hätten.

    Unter anderem versucht Activision derzeit Anwerbemaßnahmen zu betreiben, um einen Teil der ehemaligen Belegschaft bei sich unterzubringen.

     

    Am heutigen Donnerstag enthüllte Realtime Words Zukunftspläne, wonach sie Umstrukturierungsmaßnahmen einleiten werden. Dadurch soll All Points Bulletin weiterhin unterstützt und künftig unter anderem mit Updates versorgt werden. Das nächste Update steht sogar schon kurz bevor, denn bereits diese Woche soll einer neuer Patch für das MMORPG erscheinen.

     

    Realtime Worlds befindet sich im Moment in Verhandlungen mit potentiellen Käufern für das Studio. Gemunkelt wird, dass Activision nicht nur die ehemaligen Mitarbeiter übernehmen, sondern auch Realtime Worlds kaufen möchte. Das wurde allerdings von noch keiner Seite kommentiert.

     

     

    Falls ihr Fragen habt postet sie hier O.o Beantworte sie so gut ich kann da ich in deren Forum dabei bin xD

     

    Lieben Gruß

     

    ♥Syn♥

    Link to comment
    Share on other sites

    Meine Meinung mach ich hier ma seperat O.o

     

    "Gemunkelt wird, dass Activision nicht nur die ehemaligen Mitarbeiter übernehmen, sondern auch Realtime Worlds kaufen möchte."

     

    Fände ich logisch, dann bekommen sie nicht nur das Know-how durch die Entwickler, sondern das fertige Spiel noch dazu. Je nach dem, wie hoch die Schulden von Realtime Worlds sind, kommt Activision richtig günstig an ein MMO.

    Ich könnte fast wetten, dass Activision weniger Geld für die Schuldentilgung bezahlen muss, als es selbst für die Entwicklung von APB bezahlt hätte.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich, und ich bin wohl nicht der einzige hier der an APB interessiert ist.

     

    EDIT: Lol, löscht chika eiskalt seinen Post...

    Edited by .CerealKiller.
    Link to comment
    Share on other sites

    Mich interessiert das auch! O.o

    Wem interessiert der PS 3 Jailbreak der gepostet wurde? Mich nicht und?

    Aber vlt. andere!

    Also danke für die Mühe und ich hoff APB lebt weiter

    Link to comment
    Share on other sites

    • 4 weeks later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...