Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Future-Design, online soon..


    Kvn'X
     Share

    Recommended Posts

    Kevin dein Projekt war eines der besten die ich je gesehen habe. Ich kann dich durchaus verstehen wenn man von solchen kleinen Kinder, die keine Ahnung haben welche Arbeit (Geld und Zeit) andere (vorallem du) in dieses Projekt gesteckt haben! Ich wäre dafür das wir einen letzten Versuch starten, ich kenne mich zwar speziell nicht mit Dos Attacken aus aber ich habe gelsen das man diese Abwehren kann, ich appeliere nun hier an alle Administratoren und User von GHBSYS Kevin zu helfen, er hat schon viel für GHBSYS getan (TM Hacks...). Nun sind wir an der Reihe ihn nocheinmal zu unterstützen. Das Projekt hat ihn viel gekostet und es wäre einfach traurig wenn das durch so einen Unsinn kaput gehen würde! Wenn jeder User von FD und alle begeisterten 1€ oder weniger spenden könnten dadurch schon die kosten für Dos geschützte Server gedeckt werden (dies könnte man ja sicher irg wie einrichten!). Und ich glaube auch das man wenn man eine größere Community anspricht mehr User rein bekommt, die dann auch weiter Fixkosten decken könnten! Bei FD waren viele User die sich mit Photoshop auskennen und auch anderen Sachen die mit Design zu tun haben, soetwas sollte nicht untergehen! Sie könnten noch vielen helfen und auch für Ghbsys noch viel tun!

    richtig geile idee. nur leider wird es wohl ned so leicht umzusetzen sein. denn wie ihr wisst sind viele hier ziemlich geizig wenns um spenden geht ~.~

     

    ich persönlich würde es tun!

     

    auch wenn ich noch ned volljährig bin, und auch selber noch ned alt genug bin um son projekt selber zu starten usw.

     

    würde ich zumindest dazu beitragen, dass das andere machen!

     

     

    Ich glaube diese Meinung sollte (fast) jeder vertreten, sodass diese seite bei den spenden von 1 monat mehrere jahre auferstehen bleiben kann O.o

     

    @jutzel11 versuch mal deine posts bissle mit leerzeichen usw. zu machen, da man etwas genauer lesen muss, damit man es versteht ^^

     

    MfG

    Link to comment
    Share on other sites

    Ihr vertseht nicht ganz das er schon lust drauf hat aber in einem anderen Umfeld ? O.o .. Ich kannst nachvollziehen .. ich würde mich an Kevin seiner stelle an MarbiArts anschließen .. Denke mal das er die Seite kennt ... Da würdfe er gut ankommen und hätte ein anderes Puplikum ..

    Link to comment
    Share on other sites

    richtig geile idee. nur leider wird es wohl ned so leicht umzusetzen sein. denn wie ihr wisst sind viele hier ziemlich geizig wenns um spenden geht ~.~

     

    ich persönlich würde es tun!

     

    auch wenn ich noch ned volljährig bin, und auch selber noch ned alt genug bin um son projekt selber zu starten usw.

     

    würde ich zumindest dazu beitragen, dass das andere machen!

     

     

    Ich glaube diese Meinung sollte (fast) jeder vertreten, sodass diese seite bei den spenden von 1 monat mehrere jahre auferstehen bleiben kann O.o

     

    @jutzel11 versuch mal deine posts bissle mit leerzeichen usw. zu machen, da man etwas genauer lesen muss, damit man es versteht ^^

     

    MfG

     

    Ja gerne ich habe nur mir alles von der Seele geschrieben was mir gerade eingefallen ist...

    Link to comment
    Share on other sites

    Jeah!

    Future Design!

    Online soon <'3

    Welcome back FD O.o

    TY Neo I.I.I

    Link to comment
    Share on other sites

    Sorry for irritating you all!

    Say big thanks to Neo I.I.I, who just convinced me!

    And all the nice comments, well I will host future-design on d4rc.net but with the url fd-network.net !

    All is like before!

    Sorry!

     

    I hope everything come to a good end!

     

    Otherwise many people would miss it.

     

    Kevin You have talent and Neo (you too) has the possibilities! You can change somthing!

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...