Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    OVC


    WarRockLegende
     Share

    Recommended Posts

    Moinsen

    In letzter Zeit sagen viele Leute zu mir OVC Nubhacker usw usw. Nun wollt ich mal wissen was ist überhaubt OVC. Ist es ein Programm wenn ja, wie kann man es anwenden und was bringt es.

     

    Thx im Vorraus

     

    MfG BUFF

    Link to comment
    Share on other sites

    ich kenne nur SVC das wäre ein Hack wo du unter der Map stehst und alles weg ist auser die Spieler die du dann abschiessen kannst , ich glaube du stehst dann in der Base oder man sieht dich nicht , OVC kenn ich nicht :S

    Link to comment
    Share on other sites

    aaaaachsooo , dass heißt das du mit programmen oder über Bios deine Prozessoren und arbeitsspeicher überlastest und dann glaube ich schneller schiesst als die anderen oder so , ist nicht wirklich ein Hack aber kann man ebenso für gebannt werden ( Bin mir nich sicher )

    Link to comment
    Share on other sites

    Da kenn ich mich nich so gut mit aus , musste halt mal gucken im Internet ob man deinen PC /Laptop overcloaken kann und wie , Googlen sollte helfen , ansonsten mal jemand fragen der ahnung von sowas hat vielleicht Neo oder Maxn ^^

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich stell einfach mal alles neu zusammen:

     

    OVC steht für Overclocking, also das Übertakten deines PC's, nun gibt es aber verschiedene Arten des Übertaktens, Grafikkarten OVC, CPU OVC und Software OVC, bei dem Grafikkarten und CPU OVC wird einfach die Grafikkarte leistungsfähiger und beim CPU OVC wird eben die CPU/Der Prozessor leistungsfähiger, bei beiden von diesen Arten hat man im Spiel keinerlei Vorteile, jetzt kommen wir mal zu dem Software OVC das auch deine CPU beschleunigt, aber auf eine andere Weise wie das normale Overclocking, ich habe keine Ahnung was der genaue Unterschied ist, also frag nicht O.o

    Bei diesem OVC sollte eigentlich auch nichts passieren, aber im Gegensatz zu anderen Spielen ist WarRock eben anders, hier seht ihr mal ein Beispiel was Software OVC so anstellen kann:

     

    Das alles ohne hacken/cheaten. Für andere sieht es so aus als würdest du laggen, man ruckelt also, diese Methode zu "cheaten" wird von Hackshield nicht erkannt und daher besonders in der ESL verwendet, man sieht den Gegner früher und man kann ihn schneller erschiessen, wenn ihr also mal Spieler mit gutem Ping seht die aber ruckeln wie Sau, dann habt ihr einen OVC'er.

    Komischerweise tritt das nur in WarRock auf und nicht in anderen Spielen wie CSS oder Combat Arms, aber damit muss man wohl leben, anscheinend kann G1 auch nichts dagegen tun, aber ich denke sie sind einfach nur zu faul und zocken weiter Monopoly anstatt zu arbeiten.

     

    Das war mal mein Statement dazu, ich habe mich auf WRHQ kräftig darüber aufklären lassen, das hier ist also nur eine Zusammenfassung von dem was ich dort gelesen habe xD

     

    PS: Wieso war der Thread closed? Er war doch lange nicht vollständig beantwortet.

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...