Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Game vorschlag :) Wolfteam


    Love♥Kills☺Slowly
     Share

    Recommended Posts

    Wolfteam von AeriaGames (US Version)

     

    Hey Community, ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen,ob man vielleicht auch mal ein VIP Hack davon machen könnte O.o

     

    Ich will auf keinenfall Neo oder ZeaS sagen was ihr zu tun habt :tunexxx: es ist nur eine Idee!

     

     

    Infos zum Game

     

    Wolf Team ist ein rasanter 3D MMO-Shooter, in dem es dem Spieler möglich ist, in die Rolle eines Werwolfs oder Menschen zu schlüpfen. Die Menschen haben eine Fülle an Waffen zu ihrer Verfügung, welche ihnen einen Reichweitenvorteil verschaffen. Werwölfe hingegen haben keine Angriffe auf Reichweite, sind jedoch schneller und stärker als ihre menschlichen Kontrahenten.

     

    Die Möglichkeit zwischen Mensch und Werwolf zu jeder Zeit hin- und herschalten zu können, verleiht Wolf Team ein strategisches Element, gegenüber traditionellen Shootern. Der Spieler muss sich keine Sorgen machen, dass ihm seine Munition ausgeht. Wölfe haben ihre eigenen, ausgeprägten Vorteile und können zum Beispiel an Wänden entlang rennen, und sich auf ihre Gegner stürzen. In einigen Spielmodi können Spieler sogar Geisterwölfe wählen, welche die Möglichkeit haben sich unsichtbar zu machen.

     

    Wolf Team hat viele, süchtig machende Modi und Aspekte. Vom traditionellen Deathmatch über den Eroberungsmodus, in dem Spieler gegnerische Basen einnehmen müssen, bis hin zum Zerstörungsmodus, in welchem es darum geht, die gegnerische Basis in die Luft zu sprengen. Das Spiel beinhaltet ein riesiges Arsenal an Waffen, welche die Spieler während des Spiels erhalten können.

     

    Bilder:

    Aeria-Games-Wolf-Team1.jpg

    WolfTeam.jpg

    wolfteam-wolf-mode.jpg

     

     

    Meiner Erfahrungen: Das Spiel ist echt super, nur es gibt wirklich viele Hacker, aber ihre hacks sind meistens selbst gecodet, oder von überteuerten Seiten, die noch nichtmal annärend so viel Möglichkeiten haben wie ghbsys . Dann dachte ich mir, dass man mit Hilfe von ghbsys , den ordendlich in der Ars*** treten könnte :tunexxx:

     

     

    Das war eig. mein kleine Präsentation xD

     

    P.S. Seit bitte nicht so hart :tunexxx: hab mir mühe gegeben, sind bestimmt Rechtschreibfehler vorhanden,ich bin auch nur ein Mensch :tunexxx:xD wie auch gesagt: Nur eine Idee xD

    freu mich auf mein Feedback.

     

     

    MFG eurer LoveKillsSlowly

    Link to comment
    Share on other sites

    Die Idee finde ich sehr gut, da ich auch Wolf Team spiele.^^ Allerdings die deutsch Version.

     

    Das mit den vielen Hackern kann ich allerdings nicht bestätigen. In WT gibt es so gut wie keine Hacker. (Zumindestens in der detuschen Version. Habe bis her erst nen halbes Dutzend gesehen. Z.b. bei einem Wolf vs. Wolf Match wo die mit Superjump oder Invisible irgendwo am Himmel standen und als Menschen mit Waffen schießen konnten)

    Aber ist ja eigentlich auch egal ob´s da viele Hacker gibt oder nicht.

    Hab letztens mal mit ZeaS geschrieben und er meinte, da GameGuard so gut aus WT abgestimmt ist wäre es kaum möglich bzw. sehr schwer einen Hack dafür zu coden.

    Naja würde mich freuen wenn sich einer von den Codern mal dazu äußern könnte.

     

    MFG Cräcker

    Edited by Cräcker©
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...