Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Jemand will Sich 25€ verdienen?


    Dean
     Share

    Recommended Posts

    Hey GHB! :)

     

    Ich versuche nun schon seid sehr sehr langer Zeit einen D3D Hack für Warrock zu machen.

    Allerdings hatte ich hunderte D3D Fehler. Diese habe ich nicht gefixt bekommen. Nachdem mein PC einen Virus erlitten hatte und ich den PC formatieren musste, fehlt meine mit Mühe erstellte Base.

     

    Nun meine Frage:

    Möchte sich jemand eine 25€ Paysafecard verdienen? Das geht ganz einfach! :)

     

    Anforderung meinerseits:

    Ihr programmiert mir einen D3D Hack, der alle Public Hacks in Sich trägt.

    Sogesehen sollte es dannach für mich nurnoch die Aufgabe geben, dessen Addys up-to-date zu bringen, bzw. ein paar neue Hacks hinzuzufügen.

     

     

    Meldet euch, bei Interesse. :)

    Link to comment
    Share on other sites

    Für 25 paysafecard wird dir einer ne Public Base mit funktionierender Detour zusammenschnippseln, viel kannste da nicht erwarten.

    Link to comment
    Share on other sites

    lol gibt ca. 20 public bases etc. mit design und so ..

     

    google is dein freund diggah ..xD

     

    meiner meinung nach unnötig dafür 25 paysafecard zu bezahlen ..

     

    einfach nur suchen ..

     

    mfg

    xDinqzl3umz

    Link to comment
    Share on other sites

    Ja, ich weiß dass ich ganz viele bei Google und so finden kann, das Problem ist nur, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme die D3D Fehler daraus zu bekommen :D Weil da muss man ja was umstellen und so. Aber D3D ist nicht gerade meine Stärke.

    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn Sie Detected ist, versuche ich Sie zu updaten. Wenn ichs nicht schaffe frage ich einen alten Coder.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ja, hatte ich. Die Fehler waren leider immernoch da, mehrere Coder hatten versucht mir zu helfen, keiner hatte die Fehler beseitigen können :(

    Link to comment
    Share on other sites

    Bekommst meine fully Base für 50€ + 2Updates, da Ich mit dem WarRock Coden aufgehört habe.

    Link to comment
    Share on other sites

    Hey GHB! :)

     

    Ich versuche nun schon seid sehr sehr langer Zeit einen D3D Hack für Warrock zu machen.

    Allerdings hatte ich hunderte D3D Fehler. Diese habe ich nicht gefixt bekommen. Nachdem mein PC einen Virus erlitten hatte und ich den PC formatieren musste, fehlt meine mit Mühe erstellte Base.

     

    Nun meine Frage:

    Möchte sich jemand eine 25€ Paysafecard verdienen? Das geht ganz einfach! :)

     

    Anforderung meinerseits:

    Ihr programmiert mir einen D3D Hack, der alle Public Hacks in Sich trägt.

    Sogesehen sollte es dannach für mich nurnoch die Aufgabe geben, dessen Addys up-to-date zu bringen, bzw. ein paar neue Hacks hinzuzufügen.

     

     

    Meldet euch, bei Interesse. :)

     

     

    Adde mich Skype du bekommst meinen gesamten Public Source.

     

    Skype :

    ccommander2

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...