Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Exchanger Service(PP, PSC, uKash, WM, MB, Bar)


    M0RPH
     Share

    Recommended Posts

    I'm offering an exchanging service, conditions and payment options below, the fee always is 20%(except for real cash), I wrote everything down so any kid is able to understand it:

     

    PaySafeCard/uKash to

    PayPal - 20% fee

    Moneybookers - 20% fee

    uKash/PaySafeCard - 20% fee

    Bar - 20% fee

     

    PayPal to

    Moneybookers - 20% fee

    PaySafeCard/uKash - 20% fee

    Bar - 20% fee

     

    Webmoney to

    PaySafeCard/uKash - 20% fee

    PayPal - 20% fee

    Moneybookers - 20% fee

    Bar - 20% fee

     

    Moneybookers to

    PayPal - 20% fee

    PaySafeCard/uKash - 20% fee

    Bar - 20% fee

     

    Bar zu

    PayPal - 10%

    Moneybookers - 10%

    Edited by M0RPH
    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...

    Kommt drauf an wie du mir die 105€ gibst :<

    Edited by M0RPH
    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    110€ paysafecard = 100€ PP

    105€ Bar = 100€ PP

    105€ Überweisung = 100€ PP

    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    Hallo, hab das hier zufällig über Google gefunden. Suche schon etwas länger nach soetwas. Auf einem internationalen exchange Board wurde ich auch fündig doch dort wurde ich größtenteils abgezogen bzw man hat es versucht.

    Ich habe noch auf meinem PayPal Account mehrere hundert Euro. Kann sie aus bestimmten Gründen aber nicht mehr auf mein Bankkonto transferieren lassen, zumal mein PayPal Account nicht mehr mit diesem verbunden ist.

    Ich will nicht direkt alles bei Dir exchangen lassen, zuerst nur einen Teil und dann werden wir weiter sehen. Ich weiß eben nicht, ob man dir Vetrauen kann. Ich bräuchte am besten Paysafecards oder Ukash, so kann ich das denn direkt auf meinen Poker Account laden.

     

    Wie kann man am besten einen sicherne excahnge ausführen? Wie läuft das ab? Oder gibts keine andere Möglichkeit, dir zuerst das Geld zu senden? Wie lange dauert es, bis ich von dir die Paysafecard bzw. Ukash bekomme?

    Beantworte mir am besten die Fragen, wenn ich dann morgen wieder in DE bin, werden wir weiter sehen :)

    Edited by Dexter2002
    Link to comment
    Share on other sites

    Wieviel Du aufeinmal bezahlen willst ist Dir überlassen, wenn Du uKash akzeptierst(wie Du geschrieben hast) kann ich die Beträge beliebig klein spalten, das würde natürlich alles um vieles vereinfachen.

     

    Die Vouchés wirst Du innerhalb von 2-3 Tagen erhalten, villeicht früher, aber ich verspreche ungern etwas das ich villeicht gar nicht einhalten kann.

    Edited by M0RPH
    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    hallo, ich wollte nur sagen, ich hab mit ihm getraded und es hat alles super geklappt, das mit den 2-3 tagen ist wirklich übertrieben, bei mir hats 2-3 stunden gedauert :P also alles top und legit! :D gerne wieder!

    Link to comment
    Share on other sites

    hallo, ich wollte nur sagen, ich hab mit ihm getraded und es hat alles super geklappt, das mit den 2-3 tagen ist wirklich übertrieben, bei mir hats 2-3 stunden gedauert :P also alles top und legit! :D gerne wieder!

     

    Was hast du den genau exchanged?

    @M0RPH: Hast du bis zu einem gewissen Betrag uKash Vouchers bzw Paysaecard bereits vorhadnen (d.h. auf Lager). Falls ja, wie hoch ist der Betrag? Kannst mir das auch gern per PM schicken. Ich frage nur, damit ich für mich selbst abschätzen kann, ob ich dir das Geld schon diese WE sende oder lieber Anfangs nächste Woche (Montag).

    Link to comment
    Share on other sites

    Warte lieber bis Montag, und sag mir schonmal wieviel du von was in was exchangen willst.

    Link to comment
    Share on other sites

    ~closed

    Edited by M0RPH
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...