Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Internet Explorer Funktioniert nicht bzw Keine nimmt keine Verbindung auf.


    ZarnеXxX
     Share

    Recommended Posts

    Hallo zusammen :)

     

    Seit ca. einer woche kann ich mit internet explorer nicht mehr ins internet gehen.

    andere web browser wie Firefox usw. funktionieren einbandfrei.

    am dem tag als es nicht mehr ging habe ich meinen kleinen bruder am pc dran gelassen und seit dem funktioniert es nicht.

    ich habe ihn mehrmals gefragt warum er keine verbindung aufnimmt, er sagt immer die gleiche antwort: keine ahnung

    wie auch immer, ich will euch deshalb fragen warum es keine verbindung aufnimmt.

    alle programme die mit internet explorer laufen funktionieren nicht mehr wie z.B. Windows live Messenger / WarRock / Steam etc.

    ich habe schon versuche mein internet explorer 9 auf 8 zu setzten und dann zu löschen und wieder zu insterllieren.

    es hat auch funktioniert aber internet explorer nimmt immernoch keine verbindung auf, sobald ich eine seite aufrufe erscheint diese meldung:

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    
    Mögliche Vorgehensweise:
    
    Diagnose von Verbindungsproblemen
    
    
    
    Weitere Informationen
    
    Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
    •Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
    •Die Website ist temporär nicht verfügbar.
    •Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
    •Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
    •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    •Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
    
    
    Für Offlinebenutzer
    
    Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen: 
    1.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Favoriten" , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.
    
    
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten): 
    1.Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Datei und anschließend auf Offlinebetrieb.
    2.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Favoriten" , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

     

    Wenn ich Diagnose mache sagt er das er das problem nicht identifizieren kann.

    Ich habe schon nachgeschaut das es nicht im Offline Modus ist.

    Brauche dringend eure hilfe.

     

    Mit freundlichen grüßen ZarneXxX

    Link to comment
    Share on other sites

    dumme frage haste schonmal geschaut ob du ne proxy bzw. falsche proxy einstellung drinne hast? :D passiert mir nämlich immer dass ich vergesse proxy adressen zu ändern...

    Link to comment
    Share on other sites

    Nein da ist nichts drin bzw ist abgeschaltet wie ich sehe :S

    Link to comment
    Share on other sites

    Moved to General Discussion

    Link to comment
    Share on other sites

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4

    Scan saved at 02:20:57, on 01.05.2011

    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)

    MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)

    Boot mode: Normal

     

    Running processes:

    C:\Windows\system32\Dwm.exe

    C:\Windows\Explorer.EXE

    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe

    C:\Program Files\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe

    C:\Program Files\Keyboard Driver\StartAutorun.exe

    C:\Windows\vVX1000.exe

    C:\Program Files\Keyboard Driver\KMConfig.exe

    C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe

    C:\Program Files\Keyboard Driver\KMProcess.exe

    C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe

    C:\Program Files\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe

    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe

    C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

    C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe

    C:\Windows\system32\cmd.exe

    C:\Windows\system32\conhost.exe

    C:\Users\Josef\Desktop\HiJackThis204.exe

     

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://dsl-start.computerbild.de

    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157

    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896

    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896

    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157

    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://search.babylon.com/?babsrc=SP_ss&q={searchTerms}&mntrId=bc3fe759000000000000000000000000&tlver=1.4.19.19&affID=17159

    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =

    O2 - BHO: SuggestMeYesBHO - {0FB6A909-6086-458F-BD92-1F8EE10042A0} - C:\Program Files\AutocompletePro\AutocompletePro.dll

    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll

    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll

    O2 - BHO: Java Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll

    O3 - Toolbar: (no name) - {10EDB994-47F8-43F7-AE96-F2EA63E9F90F} - (no file)

    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

    O4 - HKLM\..\Run: [itype] "C:\Program Files\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"

    O4 - HKLM\..\Run: [KMCONFIG] C:\Program Files\Keyboard Driver\StartAutorun.exe KMConfig.exe

    O4 - HKLM\..\Run: [VX1000] C:\Windows\vVX1000.exe

    O4 - HKLM\..\Run: [LifeCam] "C:\Program Files\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe"

    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s

    O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [Policies] C:\Windows\install\server.exe

    O4 - HKCU\..\Policies\Explorer\Run: [Policies] C:\Windows\install\server.exe

    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll

    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll

    O9 - Extra button: ICQ7.1 - {71BFC818-0CED-42D6-9C87-5142918957EE} - C:\Program Files\ICQ7.1\ICQ.exe

    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.1 - {71BFC818-0CED-42D6-9C87-5142918957EE} - C:\Program Files\ICQ7.1\ICQ.exe

    O9 - Extra button: Run IMVU - {d9288080-1baa-4bc4-9cf8-a92d743db949} - C:\Users\Josef\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\IMVU\Run IMVU.lnk

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxernsp.dll

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxerdrv.dll

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxerdrv.dll

    O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics

    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab

    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{58A4D6FB-4792-4896-8B2A-5B97945244EF}: NameServer = 62.109.123.7 213.191.92.86

    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL

    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe

    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe

    O23 - Service: SQL Server (SQLEXPRESS) (MSSQL$SQLEXPRESS) - Unknown owner - C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\Binn\sqlservr.exe (file missing)

    O23 - Service: SQL Server (MSSQLSERVER) (MSSQLSERVER) - Unknown owner - C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.MSSQLSERVER\MSSQL\Binn\sqlservr.exe (file missing)

    O23 - Service: SQL Server VSS Writer (SQLWriter) - Unknown owner - C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe (file missing)

    O23 - Service: TunngleService - Unknown owner - C:\Program Files\Tunngle\TnglCtrl.exe (file missing)

     

    --

    End of file - 5706 bytes

    Link to comment
    Share on other sites

    C:\Windows\install\server.exe gibt es nicht bzw im install ordner ist nichts drin...

    Link to comment
    Share on other sites

    Also ich kenne das wenn jemand versucht meinen alten pc zu infizieren!

    Kann dir nur raten einfach neu machen und davor en Backup machen...(wichtige Bilder usw)

    Windows neu drauf und nen komplettes Backup machen wenn alles perfekt funktioniert. (spiegeln kann ich empfehlen)

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    zu viele datein :s

    kann da wirklich keiner helfen? :(

    Link to comment
    Share on other sites

    Install/server.exe :rofl:

     

    Überprüf mal deine Verbindungen mit tcpviewer... Du bist zu 99% ein slave von irgendwem :D

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...

    oder installier ihn einmal neu bei mir war mal ein proxy drin hab ihn rausgemacht aber er hat gedacht das noch einder drin wär

    Link to comment
    Share on other sites

    C:\Windows\vVX1000.exe ? was ist das zur hölle?

     

    ps:

    Warum nutzt du IE? Oo

    Link to comment
    Share on other sites

    C:\Windows\vVX1000.exe ? was ist das zur hölle?

     

    ps:

    Warum nutzt du IE? Oo

     

     

    alle programme die mit internet explorer laufen funktionieren nicht mehr wie z.B. Windows live Messenger / WarRock / Steam etc.

     

    Lesen ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    @Werrock , beantwortet in keinster weise die Frage :P

    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...