Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    BÖRN TV [Youtube] |Abonnieren|


    DonDings'
     Share

    Wie findet ihr Börns Videos ?!  

    6 members have voted

    1. 1. Wie findet ihr Börns Videos ?!



    Recommended Posts

    Jo an alle ..

     

    Kollegen von mir haben einen Youtube Kanal über ich sag mal einen Assi der Stadt gemacht ..

     

    Yo Börn aka. Björn macht halt Videos .. Hier der Link .. :D :

     

     

    http://www.youtube.com/user/BoernTV

     

     

     

     

    Bitte supportet ihn, verbreitet seinen Kanal & ABONNIERT IHN !. <3

     

     

     

    GEPLANTE NEUE PROJEKTE :

     

    - BöörnOut auf seinem Schuh/Fuß mit einem ROLLER !. [Feuer garantiert :D]

     

    - Flasche Wodka Exen & Die Reaktion danach .. [Freut euch auf dieses Hammer Video :D]

     

    - Böörn lässt sich anzünden und springt darauf von einer ! 10 ! METER HOHEN BRÜCKE INS WASSER !.

     

     

     

     

     

    Jedoch müsst ihr bis zur Produktion fleißig abonnieren .. ALLES WIRD BEI !50! ABOS PRODUZIERT/GEFILMT !... | JEDOCH WIRD AUCH SO BIS DAHIN WEITER PRODUZIERT/VERÖFFENTLICHT :D

     

    Lasst die Tasten glühen Jungs :D

    Edited by xDinqzl3umz
    Link to comment
    Share on other sites

    Schon peinlich...

     

    ja schon .. aber er macht es frewillig und will es machen :D Schau auf seinem neuesten Video :D

    Link to comment
    Share on other sites

    Hab was besseres zu tun, als mit so einem DRECK! meine Zeit zu vergeuden

     

    Ja des is mir egal .. dann schau dir seine Videos nicht an .. Viele mögen seine Videos haha :D

     

    EDIT : PROJEKTE ADDED !.

    Edited by xDinqzl3umz
    Link to comment
    Share on other sites

    wie wärs mit einem fahrrad auf nem 10 meter brett. natürlich ist das springen inklusive.

     

    Hmm eig. ne gute idee .. aber brücke würde ich dann doch witziger finden ^^

     

    einfach assi, nicht lustig, einfach nur assi.

     

    Naja viele mögen halt das asoziale .. :D

    Link to comment
    Share on other sites

    einfach assi, nicht lustig, einfach nur assi.

     

     

    stimm ich vollkommen zu

    Link to comment
    Share on other sites

    asozial is des 100%ig ... keine Frage .. Aber viele findens halt witzig/behindert/dumm etc. und lachen drüber .. :D

    Link to comment
    Share on other sites

    asozial is des 100%ig ... keine Frage .. Aber viele findens halt witzig/behindert/dumm etc. und lachen drüber .. :D

     

     

    über so eine "dummheit" kann man garnicht mehr lachen O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Sowas supporte ich garantiert nicht

     

    ps wo ist der poll:

    Einfach nur hirnkrank und dumm <//3

    ?

    Edited by Kvn'X
    Link to comment
    Share on other sites

    Dingsbums, nun haste echt die letzten Sympathien verloren.

    Edited by ηєтωσя¢кz
    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Dingsbums, nun haste echt die letzten Sympathien verloren.

     

    ja überteibt halt net .. wenns dir nicht gefällt x es weg ..

    & wenns euch nicht gefällt müsst ihrs auch nicht supporten .. Ich beite es auch an wenn es auch gefällt, aber wenn nicht dann is auch gut .. Ja kla is es dummheit/asozial etc ..

    Aber is Jackass nicht auch manchmal asozial ? Sowas gehört im Internet/Fernsehen meiner Meinung einfach dazu ..

    Link to comment
    Share on other sites

    Sowas gehört im Internet/Fernsehen meiner Meinung einfach dazu ..

    Dann sollte sich deine Meinung schnellstmöglich ändern, und sowas mit Jackass etc. zu vergleichen grenzt ja schon wieder fast an Beleidigung

    Edited by Captain
    Link to comment
    Share on other sites

    omg es ist nichts anderes als jackass nur asozialer .. zufrieden ?!

     

    Ich werde meine Meinung nicht ändern ..

    Link to comment
    Share on other sites

    Das Problem ist bei den Jackass Leuten weiß man das sie 1. ein Vertrag haben , 2. Privat total anders sind

    Bei dem Typ /Typen bezweifel ich das sie privat anders sind, somit sind es vollassis :P

     

    Ps. dazu kommt das er seine videos selbst bewertet das nenne ich einfach mal eh.. fail!

    Edited by Kvn'X
    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 3 weeks later...

    Manchmal frage ich mich, warum solche Leute in den Staff aufgenommen werden...

    Einfach nur kindisch und total bescheuert!

     

    Schade, dass es nicht mehr so ist, wie vor 2 Jahren. Da wäre sowas mindestens eine Verwarnung gewesen.

    • Downvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...