Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Mobbing in der Schule o.O


    Colection
     Share

    Recommended Posts

    Hi leute ich habe heute mit einem Freund in der Schule über einen Klassenkameraden gesprochen der richtig derbe stinkt :! Er hat das mitbekommen und ist zum Schulsozialarbeiter gerannt :S der hatte uns dann angesprochen und uns gefragt "Warum wir unsere Mitschüer mobben würden

    O.o" ich bin der Meinung das das nichts mit mobben zu tun hat sondern habe ich nur seine würde verletzt :/O.o. wisst ihr da genaueres drüber? Wann man Jemanden mobbt und wann nicht?

    Edited by -Colection-
    Link to comment
    Share on other sites

    Ist doch scheiß egal.

    Wenn er damit nicht klar kommt ist das sein Problem. Entweder er duscht sich, oder er kommt damit klar.

     

    Und wenn du mit der Würde ankommst: Dann wäre es auch gegen die Menschenrechte dir das Maul zuzuhalten.

    Lächerlich.

     

    Eigentlich keiner Antwort wert, aber naja...

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Ist doch scheiß egal.

    Wenn er damit nicht klar kommt ist das sein Problem. Entweder er duscht sich, oder er kommt damit klar.

     

    Und wenn du mit der Würde ankommst: Dann wäre es auch gegen die Menschenrechte dir das Maul zuzuhalten.

    Lächerlich.

     

    Eigentlich keiner Antwort wert, aber naja...

     

     

    ja ich weiß ja nicht ob do die sogennaten "schulsozialarbeiter" kennst :/ die machen immer ein elefantend raus :o. er hatte mich gefragt ob ich einsicht zeigen würde ich meinte nö und naja nvm thx für die antwort :o

    Link to comment
    Share on other sites

    Mobben ist beabsichtiges Beleidigen und phsychisches Heruntermachen eines Individuums, wenn man nur über ihn redet und er blöderweise mitten rein platzt ist das kein Mobbing, sondern nur asozial :trollface:

     

    Sag deinem Lehrer der soll wieder in die Schule gehen und Psychologie nachmachen.

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Mobben ist beabsichtiges Beleidigen und phsychisches Heruntermachen eines Individuums, wenn man nur über ihn redet und er blöderweise mitten rein platzt ist das kein Mobbing, sondern nur asozial :trollface:

     

    Sag deinem Lehrer der soll wieder in die Schule gehen und Psychologie nachmachen.

     

     

    na dann werd :megusta:

    Link to comment
    Share on other sites

    Wenn Leute stinken, ist das nicht amüsant. Geh zu ihm hin, sag, dass er mal öfter duschen soll(oder nonstop) oder wenigstens ein wirksames Deo kauft. Wenn du das nicht machst, dann ist das unterlassene Hilfeleistung, weil er somit sein ganzes Leben stinken wird. Du kannst der Schlüssel sein, der ihm zu einem stinkfreien Leben verhilft :)

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    So kann man es auch sehen, nur wird das der Lehrer blöderweise anders sehen :/

     

    Das ist so meine bisherige Erfahrung :trollface:

    Link to comment
    Share on other sites

    So kann man es auch sehen, nur wird das der Lehrer blöderweise anders sehen :/

     

    Das ist so meine bisherige Erfahrung :trollface:

     

     

    gesagt hab ichs ja schon oft genug :/

    Link to comment
    Share on other sites

    häng dir nen duftbaum an die ohren :s

     

     

    nein kennst du dieses fibreze was alle 5min son duftstoß absetzt? :D das hat ne freundin heute gekauft xDD

    Link to comment
    Share on other sites

    Mit dem Thema Mobbing hatte ich weniger zu tun, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir erzählen das wir so jemanden auch in unserer Klasse hatten (und ich rede von schülern die min 20-30 Jahre alt waren).

     

    Wir hatten dem beschuldigten schon öfters erklärt, dass er sich waschen sollte. Leider hat er dies net getan und er wurde ignoriert. Ich kann dir nur eins raten (da ihr noch juegendliche blabla..). Erklärs dem Lehrer das der Geruch sehr auschlagebend für die Kommunikation (Zusammenhalt blabla) ist. Ansonsten sag es dem Schüler wenn er weiterhin so stinken mag, wird er bald links liegen gelassen.

     

     

     

     

    PS Anbei noch eine kleine Lektüre für den Lehrer

    http://w w w.sein.de/news/2010/juni/menschen-kommunizieren-ueber-duefte.html

    Edited by Kaleidos
    Link to comment
    Share on other sites

    Sozial gesehen sollte er was gegen sein Problem tun. Wenn er das nicht macht, dann soll er sich damit abfinden, dass das noch öfters passiert (also das er richtig gemobbt wird).

    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    WIr haben auch diese fuck sozialarbeiter xD und mein klassenlehrer denkt das ich sein spitzialfreund bin obwohl ich das nicht bin dardurch habe ich manchmall streßß in der klasse was kann ich tuhen??

    Link to comment
    Share on other sites

    Meine Meinung ist:

    Verspotten bis er sich duscht!

    Und er soll nicht behaupten er kann sich kein Wasser leisten!

    Jeder 2. Harz-4-Empfänger läuft mit einem iPhone rum, wer sich das leisten kann kann sich auch ne Dusche gönnen. So!

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    • 2 weeks later...

    Haa.. Wir haben bei uns in der Klasse auch einen der Stinkt, hat schuppen und hat kein Deo.

    Wir setzten uns immer weg von ihm weil das derbe Stinkt ist schon echt Ekelig.

     

    mfG

    Link to comment
    Share on other sites

    naja, also wenn man etwas zu jemandem sagt und der bekommt das unglücklicherweise mit, dann ist das auf jedenfall kein mobbing!! mobbing ist wenn du dem offen ins gesicht sagst das er stinkt wie sonst was, und das ganz böse meinst und das halt immer weiter machst, den ausgrentzt und so... aber das... nicht wirklich :D

    Link to comment
    Share on other sites

    naja, also wenn man etwas zu jemandem sagt und der bekommt das unglücklicherweise mit, dann ist das auf jedenfall kein mobbing!! mobbing ist wenn du dem offen ins gesicht sagst das er stinkt wie sonst was, und das ganz böse meinst und das halt immer weiter machst, den ausgrentzt und so... aber das... nicht wirklich :D

     

     

    dann hat er pech :/ aber lehrer drehen immer durch >_>

    Link to comment
    Share on other sites

    Ihr kennt mich :o

     

    Ich würd mit dem Lehrer ne Diskussion bis zum Schulrausschmiss anflattern :o

    (Is ja nicht so, dass das schon passiert ist *hust*)

    Link to comment
    Share on other sites

    Ihr kennt mich :o

     

    Ich würd mit dem Lehrer ne Diskussion bis zum Schulrausschmiss anflattern :o

    (Is ja nicht so, dass das schon passiert ist *hust*)

     

    mir haben sie gedroht dann hab ichs sein gelassen :D

    Link to comment
    Share on other sites

    Mir auch, ich hab weiter gemacht. Und jetzt lerne ich Metalltechnik :megusta:

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Mir auch, ich hab weiter gemacht. Und jetzt lerne ich Metalltechnik :megusta:

     

    irgendwann ist mal der zeitpunkt gekommen wo man das maul halten sollte :megusta:

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Wann ist der? :megusta:

     

    Würdest du mich kennen wüsstest du dass ich von sowas nichts halte :trollface:

    Link to comment
    Share on other sites

    Wann ist der? :megusta:

     

    Würdest du mich kennen wüsstest du dass ich von sowas nichts halte :trollface:

     

    ich erlebe es tag für tag in ghb xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...