Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Tales of the Past III


    Thunder
     Share

    Recommended Posts

    Du verstehst net, es startet erst garnicht, und wenn nicht p server wo dann? von meinem team hat keiner blizz accs

    Link to comment
    Share on other sites

    das schelcht Oo aber testacc kostet nix und davon kann man unendlich machen ;) ich habe echten Acc aber den geb ich nicht her sry xD www.darkwow.de diese Seite lege ich dir ans Herz! bist unser MovieBoss daher bitteschön O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin seit 3 jahren member bei darkwow, hatte 3 70er auf nem blizz, bevor ich aufgehört habe, halt mich nich für unerfahren xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Was sollen immer diese Spam posts? Ich habe alles was möglich ist schon bedacht, und die beste option ist ein eigener Server! Also unterlasst es...

    Link to comment
    Share on other sites

    lol xD wie viele seid ihr? sicher mehrere bei i-einem muss es ja gehen und bei Darkwow gibt es sau gute tuts O.o

    Mein Rechner ist sicher dafür nicht gerade geeignet viele Leute per Hamachi zu Managen etc,^^ weißt ja was ich meine ;)

    Link to comment
    Share on other sites

    Ja weis ich, ich hatte zu Gründungszeiten von Darkwow so´n hamachi Projekt, 50 leute in hamachi >,<

    Link to comment
    Share on other sites

    Jetzt ma im ernst? Wofür braucht ein GM eine insel wo er sich seine Items kaufen kann? wth

     

    wenn man unbedingt ein set mit stats 10000000+ haben muss erstellt man sich patcht es ein und addet es sich...

     

    also für mich pure zeitverschwendung...

     

    um das mal auch gesagt zu haben...

    die gute alte GM-Kleidung wurde nicht umsonst gemacht...

    sie ist das markenzeichen des GMs!

     

    Damit man aber nicht einfach von playern umgehauen wird (die dinger haben ya nicht wirlich stats O.o) sollte man sich nen schönen buff raussuchen, ich hatte mal einen der den schaden auf den der mich haut zurückschickt xD der war ganz cool^^

     

    ...

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...