Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Seed Key


    Recommended Posts

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier irgendwie im richtigen Bereich gelandet und hoffe es gibt überhaupt jemanden der mir Helfen kann/möchte.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Programm mit dem ich bestimmte Datein einlesen kann, dieses Programm nennt sich Vediamo. Das Programm ist mit einer bestimmten Hardware die Schnittstelle zwischen dem PC und einem Steuergerät. Die Datei die eingelesen wird ist sozusagen die Programmierung für dieses Steuergerät. Wenn ich nun bestimmte Einstellungen ändern möchte brauche ich eine Zugriffsberechtigung. Die Zugriffsberechtigung wird mit einem Frage und Antwort Key realisiert. Die Keys sind Hexbytes bsp. A1 A1 A1 A1, der Antwort Key wird innerhalb der Datei die in Vediamo geladen wird generiert. Ich selber hatte schon einmal versucht per Bruteforce ein paar Antwort Keys herauszufinden (Ein Limit an Versuchen zur Eingabe eines Antwortkeys gibt es nicht)

    Das heißt ich möchte eine Änderung machen, dann muss ich einen Frage Key anfordern und muss danach einen Antwort Key eingeben.

    Meine Frage ist kann mir jemand dafür einen Keygen erstellen? Selbstverständlich stelle ich alle nötigen Dateien zur Verfügung und bezahle angemessen.

    Als Anhang ist eine .rar in der von einem Steuergerät alle Dateien enthalten sind. Die für mich zum programmieren interessanten sind nur die mit den Endungen .smr-d .cbf .vsb

     

    Vielen Dank

    Neuer Ordner (5).rar

    Link to comment
    Share on other sites

    Als kleine Ergänzung hier sind Links von Leuten die das selbe Problem haben aber vielleicht noch einmal anders erklärt bzw. in dem Video jemanden mit der Lösung.

    https://www.canhack.de/viewtopic.php?t=2133
    http://www.woodmann.com/forum/showthread.php?9806-Seed-Key-and-Algorithms/page2

     

    Edited by 0xmaxx0
    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...