Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Warum hackt ihr?


    er29
     Share

    Recommended Posts

    Hi ich wollte einfach mal fragen warum ihr hacks nutzt und nicht normal spielt was geht da bei euch in den köpfen vor wenn ihr hackt ? ich denke mal ich werde jetzt eh gebannt von der seite hier aber ich verstehe einfach nicht was ihr so toll findet am nutzen von cheats ihr seit ja noch nicht mal hacker ihr seit ja nur cheater weil die hacker sind die coder ! die das coden von hacks nur aus profitgier machen ! deshalb verstehe ich nicht warum ihr auch noch geld dafür ausgebt . was ist euch den passiert das ihr tausenden von normalen spieler die lust am game versaut mit euren cheats ? es sind so viele sachen die ich aufzählen könnte die mich stören ! Aber am wichtigsten ist : WAS HABT IHR DAVON AUSSER KOSTEN?

     

     

    Achso und nicht beleidigen bin auch ganz sachlich geblieben

    Edited by er29
    Link to comment
    Share on other sites

    Früher habe ich gecheatet weil ich einfach keinen Skill hatte, mit lvl 11 habe ich mir schon WR+ gekauft, war Kunde bis zum Ende der Seite, als dann Chapter 2 rauskam und es keine Cheats gab habe ich gemerkt, dass ich eigentlich ein verdammt guter Sniper bin(fast nur headshots etc.), aber das wurde mir irgendwie langweilig... Ich habe auch 2 Videos gedreht und so weiter, habe eine 2'er KD gehalten, aber ich hatte nie die Sicherheit, dass ich gegen jeden so gut bin.

     

    Mit Cheats bin ich versichert, dass ich immer gut bin, dazu kann ich meinen "Skill" steuern(und man kann powerleveln) O.o

    Edited by .CerealKiller.
    Link to comment
    Share on other sites

    ich geb dir in einigen punkten recht.. wobei ich sagen muss nicht jder hier auf der seite is ein hacker.. ich spiel schon lang kein wr mehr un wenn dann nur mal abendzu..

     

    un cih muss sagen ich spiel so lange schon eig schon bevro es das game in EU gab un es is einfach so langweilig wenn man mit nem gurken pc in wr rumläuft un ne 2.65 k/d problem mit m4 un k1 hält...

    iwann nach zich accs mit sonnen un mehr.. will man was neues ausprobiern.. un man cheatet aus langeweile un lvlt damit man den acc verkaufen kann...

     

    jedoch gibt es au einfach ein paar kinder die solche nubs sin das die ohne hacks nitmal wissen würden wie man wr schreibt... aber gut is jedem sein ding oder ?

    un cih werde dich nit bannen jedoch werde ich es verschieben zu feedback.. es is zwar ne diskussion aber trotzdem iwie feedback..

    lasse aber mal ein link in der section hier

    Edited by Cнιkα
    Link to comment
    Share on other sites

    Bei mir ist es so das ich bestimmt 1 Jahr lange gehackt habe weil ich einfach nicht so gut war . Dann irgendwann hab ich einen Laptop bekommen und dachte mir zum ersten mal so selber mmh eigentlich bin ich gar nicht so gut und war voll traurig iwie das ich alle sozusagen anlüge das ich gar nicht so gut bin usw und dann dacht ich mir einfach so ok jetzt mal ohne und bam gings zwar nicht 2er kd aber immerhin 1.4 kd und es macht generell mehr spaß . natürlich greif ich oft noch zum telefon und denke mir jetzt aber jetzt holste dir ghb vip per daopay und dann lege ich auch schonwieder das telefon weg und denke mir mmh mich selbst anlügen lieber nicht... weiß ja nicht wie ihr das findet

     

    edit: eins muss ich aber noch sagen wenn man 1 jahr lang chams hackt weiß man auch ohne hacks wo die leute langlaufen dann hat man sowas wie nen instinkt das ist fast wie gps und bam kriegt man alle .

    Edited by Fashion
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich schaffe es einfach nicht mit Hack zu Spielen das wird so scheiße langweilig immer.

    Link to comment
    Share on other sites

    Früher als ich noch gecodet habe, hat mich nicht wirklich das spaß zum cheaten dazu gebracht sondern eher das lust zuverstehen wie das funktioniert.

     

    Naja heute zock ich nur noch cod4 ohne hacks ;D. Bin auch nicht gerade schlecht

    Link to comment
    Share on other sites

    Bei mir ist es so...

    Ich spiel 1-2 Monate normal, danach is das Spiel langweilig... wie schon in der Kindheit, wenn einem langweilig is baut man kacke, und ich zerhacke dann gern mal games O.o

    Warum auch nicht? xD

    Link to comment
    Share on other sites

    erlichgesagt kann man mit hacks seinen skill aufpäppn O.o wenn man jetzt zb 8 monate intensiev nur mit esp oda chams spielt und sich merkt wie leute in bestimmten maps reagiern und laufn dan kann man offt nach 3 monaten schon das hacken wieder leicht weglassen und es versuchen anzuwenden man denkt bissel mehr nach wie die leute laufn und rennt net einfach nur dumm umher bis man merkt z.B. in marien gehn viele zum loch also werf ich so schnell wie möglich ne nade da rein und genauso hinten ruinen

    man kann viel mit hacks lernen wenn man sie sinvoll nutzt xD

    Link to comment
    Share on other sites

    also ich bin einer der die nich hacken !

    ich bin hier um dadurch mehr aufmerksamkeit zu kriegen ! x'D

    scherz aber kA ich hack einfach nich sogesehen hab ich mir vip umsonst gekauft O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Meine Strategie in Games läuft immer so ab:

    Cheaten --> Spielen lernen, erst mit allem, Chams, Aimbot, ESP, No Spread, No Recoil, alles was geht, dann langsam ein paar Features ausachalten, erst No Spread und No Recoil, dann den Aimbot, dann Chams und dann ESP, am Ende kommt ein gutes Ergebnis raus, braucht aber n paar Monate bis man das Spielen drauf hat O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    ja aber merkt ihr nicht nicht das ihr dadurch anderen leuten den spaß am spiel verderbt? warum spielt ihr hacker nicht in einem raum gegeneinander da stört ihr kein es geht einfach drum das es nervt und einen den spaß verdirbt !

    Link to comment
    Share on other sites

    hab immer legit gezockt, war in warrock seit beta, wenn man dann gebannt wird ( mit retail + hohen acc + guter kd ) mit dem grund "cheat" aber man bis dahin noch nie gecheatet hat, macht das einen sehr wütend, seitdem hab ich damit angefangen und sonst kann ich mich nur kvn'x anschließen, ich spiel ein game 2-3 wochen dann wird es langweilig und man schreibt sich was kleines dafür : o

    Link to comment
    Share on other sites

    bla bla ..

     

    dr_acula hat recht, ich war immer starker hacker und jetz zock ich wenn ich lust zu hab ohne hack und erspiel trotzdem ne 3-4er kd, in ausnahmefällen wie bluestorm etc. natürlich um einiges besser ..

     

    durch hacks kann man lernen, du hacks hat man spaß, durch hacks hat man sicherheit jeden zu ownen, solange man sich damit zu helfen weiß

     

    das wars von mir x)

    Link to comment
    Share on other sites

    ich hacke aus hass von spiel ich hacke weil mein ca account ohne grund gebannt wurde und ich ganze 525 euro in den Sand gesetzt habe, und der grund für den bann war hacken!! aber ich schwöre ich hatte nie einen hack zumindest für ca benutzt und dann kam der 3 September und alles geld war weg dann war ich richtig sauer und jetzt ca 3 wochen später hacke ich nur noch in diesem Be**** game

     

    naja das is meine geschichte

     

    mfg Bigfrog

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich cheate nicht..Hab damals als ich angefangen habe zu zocken gecheatet..

    Aber es macht kein Fun..Zocke auch ohne Cheats meine 4-5er Kd's. Aber zocke eh sogut wie kein Wr mehr. Only CoD

    Link to comment
    Share on other sites

    wie schon gesagt wurde..

    hack mal en jahr mit chams (hab ich au gemacht..)

    es is unglaublich mach hacks aus un ohne dumm mit ton un dem wissen nach 3 jahren wr un bis heute 4 oder 5 jahre oder so.. da weist du einfach wo jemand hinläuft un bist sau gut un dann kommen leute un sagen du hacks un dann noch sowas wie nN oder so.. dann könnt ich shcon biss eskaliern..

    un wie zeas schon schrieb

    wenn man gebannt wird un grund cheat un hat nit gecheatet ..war bei mir so..

    ich hab lv 63 mit m60 retail 1mio dinar 2. nochwas k/d un dann bannt.. dachte ok nächster acc lv 55 bannt un dann hab gehackt auf 52 oder so dann widda bannt.. hab ohne un widda lv 47 bannt ohne hacks un der acc hatte au zeugsun highend kd etc...

     

    ich hab in meiner laufbahn mit retails un g1 sstuff etc bestimmt schon 1500€ oder so los un g1 die nubs bannen dich einfach mal so un die nubhacker machen weiter da hast iwann keine lust mehr..

    das is einfach so..

    btw jeder acc hatte retail (m60 3x, awm 2x, m134 2x, famas 1x)

    un dann bekommst alle banned un nur mit einem gehackt da denkst dir au iwann leckt mich doch

    Edited by Cнιkα
    Link to comment
    Share on other sites

    Bei mir ist es so...

    Ich spiel 1-2 Monate normal, danach is das Spiel langweilig... wie schon in der Kindheit, wenn einem langweilig is baut man kacke, und ich zerhacke dann gern mal games O.o

    Warum auch nicht? xD

     

    Also ich zerhacke dann doch lieber Stadionzäune, Bullenschweine oder C'ler der anderen Mannschaft :D

    Link to comment
    Share on other sites

    Hi Leute,

    Ich wollte mich mal an der Diskussion beteiligen.

    Also ich habe die public Hacks für CA ausprobiert ( ca. 1 Monat hacken) und dachte das währe lustig, man merkt aber nicht das man den anderen das Spiel versaut. Also sagte ich mir: "Hacks off, Skill on!" Seit dem bin ich saugut und kenne auch ohne Hacks jedes Versteck der Map ;-)

    Das eure guten Accounts gebannt wurden tut mir leid, aber wenn es keine Hacks gäbe, würde es als Banngrund kein "Hack/Cheat" geben. Denkt darüber mal nach ;-)

    MfG gamer911

    Link to comment
    Share on other sites

    @ last post

    ich bin schon seit jetz tungefähr 6 jahren im wr geschäft.. hab einige g1 admins in msn gehabt kontakt zu silent scubar und und und.. es gibt soviel von dem ihr nix mitbekommen hat.. ich war mit hermann leader von HungryWolves (wer nicht kennt : einzigster clan der jemals die WR WM gewonnen hat (GNG Worldcup oder wie der hies) un wir hatten viel kontakt zu scub4r un silent bis dann hw langsam weniger wurde un viele aufgehöhrt haben zuspielen bis nur noch wenige da waren.. wir haben dann mit paar anderen AVA Germany aufgestellt (silent is ja admin von AVA ger ..ka ob er es noch is aber anfang war ers) haben mit ihm die page gemacht.. un haben ihn gefragt wieso er bei g1 aufgehöhrt hat.. und es is unglaublich was er erzählt und uns gezeigt hat... wer den grund weiß wieso silent nichtmehr bei gearbeitet hat zu dem zeitpunkt, der darf weiter reden.. aber wenn ich dann sowas höhr von wegen wenn da steht "hack dt" dann hat man hack dann könnt ich einfach nur noch loskotzen... es gibt soviele bugs un fehler un unglaubliches zeugs.. es gibt so viele leute wo ich kenn die banned sin un das schon bevor ghb un co bekannt wurden...

     

    die basis von wr is sowas von alt .. da is es kein wunder das es ein gelagge un genube is... also junge.. ich spiel wr schon beovr es die INT version überhaupt gab.. davor hab ich korea gezockt.. un dann beta.. ich weiß von was ich rede...

     

    höhr auf mit so nem kack gelaber danke..

    Link to comment
    Share on other sites

    @Cнιkα:

    Als allererstes sollte man genau lesen. Ich habe mich NUR auf CA bezogen -.-

    Mich interresiert WR nicht !!!

    Also ich weiß nicht was da abgegangen ist, aber es gibt Leute, wie mich, die Jahre an Spielen arbeiten und dann von public hacks überhäuft werden ( natürlich grundlos ). Desweiteren geben euch eigene Probleme keine Rechte Spiele und harte Arbeit zu zerstören ( ihr solltet die Kosten der betroffenen Spiele tragen!).

    Stellt euch vor diese Website würde, aufgrund von Hackattacken, nicht mehr existieren.

    Ich kann dazu nur sagen, dass alle Hacker bei mir keine Chance haben und sofort gekickt werden.

    Ich möchte hiermit nur den Topicstarter unterstützen.

    Und dass ihr die WM gewonnen habt war klar, mit hacks geht alles -.-

    Link to comment
    Share on other sites

    Hachja O.o

     

    Zurückerinnen an WR vor 2-2 1/2 Jahren:

    Damals haben Waffen noch Schaden gemacht!

    Die Server waren um einiges laggfreier!

    Public-Cheater wurden von PunkBuster pwned!

    Man brauchte kein Premium um in einer CQC Runde 1500 EXP zu bekommen!

    und und und...

     

    Ich nutze Cheats einfach, weil das Spiel ein einziger Lagg & Bug geworden ist.

     

    Nehm eine Famas und versuch jemanden mit 5 Schuss Dauerfeuer zu killen. Es wird nicht funktionieren! Früher ging das :D

    Noch ein Beispiel wäre: Ich schieße auf einen mit der XM8. Schieße den an 1 HP runter. Der Gegner fängt an auf mich zu schießen und meine Waffe macht kein Schaden mehr und ich bin innerhalb einer Sekunde tot!

     

    Mit Cheats habe ich wenigstens noch die Möglichkeit, mich gegen solche Laggs & Bugs zu wehren xD

    Link to comment
    Share on other sites

    Da hat Dusch tin recht.

     

    Früher hat WR noch fun gemacht, und heute ist es nur noch zum hacken da.

    Link to comment
    Share on other sites

    @Cнιkα:

    Als allererstes sollte man genau lesen. Ich habe mich NUR auf CA bezogen -.-

    Mich interresiert WR nicht !!!

    Also ich weiß nicht was da abgegangen ist, aber es gibt Leute, wie mich, die Jahre an Spielen arbeiten und dann von public hacks überhäuft werden ( natürlich grundlos ). Desweiteren geben euch eigene Probleme keine Rechte Spiele und harte Arbeit zu zerstören ( ihr solltet die Kosten der betroffenen Spiele tragen!).

    Stellt euch vor diese Website würde, aufgrund von Hackattacken, nicht mehr existieren.

    Ich kann dazu nur sagen, dass alle Hacker bei mir keine Chance haben und sofort gekickt werden.

    Ich möchte hiermit nur den Topicstarter unterstützen.

    Und dass ihr die WM gewonnen habt war klar, mit hacks geht alles -.-

    du dummer nub.. damals gab es so hacks nit so verbreitet.. un ghb hab ich nitmal gekannt... da war das spielen noch fair... geh ca zocken un laber keine kackaaaashit

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...