Jump to content
Welcome, Guest
Existing user? Sign In

Sign In



Sign Up
The MatriX
  • Welcome To Ghbsys
  • CS GO Streaming Version is released. Have fun streaming while cheating!
  • Have a Payment Issue? Send us a Support ticket.
  • Make a thread if you need support or join our discord for live support.
  • Have Suggestions? Make a thread and you'll earn Ghbsys Points for implemented suggestions.
  • Join our discord to stay well connected! Don't forget to integrate your discord to the site
  • Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum

    Welcome to [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be apart of [GHB] - GAmEhAcKbAsTaRdS Forum by signing in or creating an account.
    • Start new topics and reply to others
    • Subscribe to topics and forums to get email updates
    • Get your own profile page and make new friends
    • Send personal messages to other members.

    Level Service


    hoden20
     Share

    Recommended Posts

    Hallo Leute,

     

    ich sehe viele fragen in der SB ob jemand mit ihnen ob sie jemand level kann

    mit dem Level Bot. Ich biete an euch mit meinem 2. Pc zu leveln also ich plante ihr defused.

    5 Stunden = 10 €

     

    Nehme nur paysafecard ab 10 € ohne Password.

    Edited by hoden20
    Link to comment
    Share on other sites

    Stromkosten und wen du kein Interesse hast brauchst du hier auch nicht posten. Kind !!!

    Link to comment
    Share on other sites

    dein levl dienst is jetzt dank ZeaS vollkommen umsonst es levlt eh jeder mit irgendjemanden 90 % der Vip member zumindest also kannst es eh vergessn ;D

    Link to comment
    Share on other sites

    eig. war es grad dafür gedacht weil jetz jeder den bot hat und viele nur 1 pc und sb fragen...

    Link to comment
    Share on other sites

    Sinn macht es schon, weil niemand freiwillig Derb gehen will, er macht es für Geld, auch wenn 2€/Stunde ein bisschen übertrieben sind.

    Link to comment
    Share on other sites

    also wenn man 2pc's zuhause hat macht dann dein service keinen sinn weil dann würde ich mir 2 mal einen vip acc. kaufen und könnte 1 monat lang leveln was ich jetzt auch blad machen werde O.o das kostet dann 14 euro und bei dir kosten 5 stunden schon 10 euro

    Link to comment
    Share on other sites

    Wen man 5 Pcs hätte und 5 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 4 Pcs hätte und 5 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 3 Pcs hätte und 5 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 2 Pcs hätte und 5 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 5 Pcs hätte und 4 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 5 Pcs hätte und 3 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

    Wen man 5 Pcs hätte und 2 mal VIP würde es auch kein sinn machen.

     

     

    Wen Interesiert das ? Das tut nix zur Sache ?

    Link to comment
    Share on other sites

    ich rede hier aber von 2 pc's und 2 mal vip und nicht von 5 pc's und 5 mal vip oder so,

    ich wollte damit nur klarstellen das dein service zu teuer ist und wenn du es billiger machen würdest du auch mehr kunden hättest die dein service benutzen

     

    aber ist ja deine entscheidung O.o

    Link to comment
    Share on other sites

    Genau, es ist SEINE Entscheidung wie er SEINE Preise in SEINEM Thread setzt, also hört auf hier rumzuspammen es sei zu teuer.

    Link to comment
    Share on other sites

    viel zu teuer!

     

    Genau, es ist SEINE Entscheidung wie er SEINE Preise in SEINEM Thread setzt, also hört auf hier rumzuspammen es sei zu teuer.
    Link to comment
    Share on other sites

    ich rede hier aber von 2 pc's und 2 mal vip und nicht von 5 pc's und 5 mal vip oder so,

    ich wollte damit nur klarstellen das dein service zu teuer ist und wenn du es billiger machen würdest du auch mehr kunden hättest die dein service benutzen

     

    aber ist ja deine entscheidung O.o

     

     

    word !

    Link to comment
    Share on other sites

    i give you 10euro paysafecard for 20 houres...

    Link to comment
    Share on other sites

    stimmt eigentlich sollte ich euch free leveln was bin ich doch für ein fießling

    OMG HAHAHAHAAH O.o

    13 Jahre / allein zuhause / keiner kümmert sich um ihn

    Edited by hoden20
    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...

    hoden20, komm mal wieder runter .. das mit den kiddy is jetz unlustig .. und für die anderen, er hat zu entscheiden wie er seine preise gestaltet, also die, die sich dafür interessieren sollen sich melden, und die die es nicht interessiert, sollen es halt NICHT tun !

    Link to comment
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    • Recently Browsing   0 members

      • No registered users viewing this page.
    ×
    ×
    • Create New...